>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Knickerbocker schrieb:

Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?


Fantrikot - günstige, legale Nachahmung des Originaltrikots
Stadiontrikot - das ist das "normale"
Spielertrikot - High End Verarbeitung (Atmungsaktiv usw) welches die Spieler tatsächlich tragen
#
generalschobbe schrieb:



Fantrikot - günstige, legale Nachahmung des Originaltrikots
Stadiontrikot - das ist das "normale"
Spielertrikot - High End Verarbeitung (Atmungsaktiv usw) welches die Spieler tatsächlich tragen

Ist eigentlich bekannt ob es die Spielerversion auch erhältlich gibt oder geben wird?

Zum Trikot: Ich finde es gut gelungen. Schwarze Trikots mag ich eh, dezent und der Adler ist gut umgesetzt. Allerdings hätte ich den Entwurf der kursiert ist mit diesen dunkelroten Elementen auch überragend, hätte ich fast sogar noch nen Tick geiler gefunden und die Meinung scheinen ja nicht wenige zu haben. Also bitte liebe Eintracht, merkt euch den Entwurf Mal und bringt den in Zukunft
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Tech geht es eben nicht nur um Trikot- und Kartenverkäufe. Wenn man bei Merch, Karten, TV nicht die großen Margen-Steigerungen in den nächsten Jahren erwarten kann, dann ist es völlig legitim, wenn man sich überlegt, ob man evtl. andere Märkte erschließen kann. Und genau das versucht man bei der Eintracht und das ist auch völlig in Ordnung so.


Na komm.
Die App ist halt das sichtbarste Symptom der SGE Digitalisierung und wird gepusht, auch und gerade bei Merch, Karten, TV

Aktuell wieder beim Trikot Verkauf.

Und wenn  Karten verschwinden, wie Du weiter oben erwähnst, oder wie heute der Ticketverkauf von Resttickets kurzfristig angehalten wird, dann mag das in  der Menge kein P1 oder P2 sein, wie ein in die Knie gegangener Webshop.

In der Customer Experience sind solche Ereignisse aber sicher P1.
Wenn die DK weg ist, dann ist das vielleicht sogar P1+

Wenn ich die App als zentrales Element der Kommunikation mit dem Kunden und des Ticketing verwende, dann sollte sie deutlich weniger anfällig sein, als sie heute ist.
Sonst gibt's halt Akzeptanzprobleme und dann kommste mit all den anderen, Margen-steigernden Aktivitäten auch nicht viel weiter.

Anders:
Wenn Du die Basics nicht im Griff hast, wer soll Dir denn dann weiter führende Aktivitäten/Dienstleistungen/Produkte zutrauen?
#
Wedge schrieb:

In der Customer Experience sind solche Ereignisse aber sicher P1.
Wenn die DK weg ist, dann ist das vielleicht sogar P1+
Nö. Wenn ich daheim als einziger in der Straße kein Internet habe, ist das eben Pech. Geht es dem gesamten Stadtteil ebenso, liegt ein großes Problem vor.
Bekomme ich als einziger in der Straße keine Post zugestellt, ist das ebenso was anderes wie wenn es der ganzen Straße so geht.
In der eigenen Nutshell mag das P1+ sein, draußen sieht die Sache anders aus. Ich bin nicht alleine auf der Welt.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Tech geht es eben nicht nur um Trikot- und Kartenverkäufe. Wenn man bei Merch, Karten, TV nicht die großen Margen-Steigerungen in den nächsten Jahren erwarten kann, dann ist es völlig legitim, wenn man sich überlegt, ob man evtl. andere Märkte erschließen kann. Und genau das versucht man bei der Eintracht und das ist auch völlig in Ordnung so.


Na komm.
Die App ist halt das sichtbarste Symptom der SGE Digitalisierung und wird gepusht, auch und gerade bei Merch, Karten, TV

Aktuell wieder beim Trikot Verkauf.

Und wenn  Karten verschwinden, wie Du weiter oben erwähnst, oder wie heute der Ticketverkauf von Resttickets kurzfristig angehalten wird, dann mag das in  der Menge kein P1 oder P2 sein, wie ein in die Knie gegangener Webshop.

In der Customer Experience sind solche Ereignisse aber sicher P1.
Wenn die DK weg ist, dann ist das vielleicht sogar P1+

Wenn ich die App als zentrales Element der Kommunikation mit dem Kunden und des Ticketing verwende, dann sollte sie deutlich weniger anfällig sein, als sie heute ist.
Sonst gibt's halt Akzeptanzprobleme und dann kommste mit all den anderen, Margen-steigernden Aktivitäten auch nicht viel weiter.

Anders:
Wenn Du die Basics nicht im Griff hast, wer soll Dir denn dann weiter führende Aktivitäten/Dienstleistungen/Produkte zutrauen?
#
Vor allem gibt es Probleme beim Tcketing schon ewig, zu Beginn der meisten Kartenverkäufe gibt es, teils massive, Probleme. Auch muss es einen Fan nicht interessieren was da noch alles von Eintrachttech gemacht wird, ihn interessiert das der Shop und das Ticketing funktioniert und er nicht immer wieder Stunden vor dem Rechner verbringen muss.
#
Gerade meins auch über die App bestellt.Funzte gut.
Lese jetzt von manchen eng geschnitten.🤢Hoffe das es gut geht mit meinem XL.
Da steht Breite 57 und Länge 75.
Kommt in etwa überein mit dem roten XL von vor 2 Jahren.Habs gemessen.Zittern angesagt.Hoffentlich passt es.Aber sonst sind die Dinger wieder so lang.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Oder, um mal aufs Thema zurück zu kommen, ich haue die Trikots halt gleich auch im Fanshop raus, wenn ich die App nicht im Griff habe, weil ich Roboterfahrzeuge teste.
Und genau da liegt der Denkfehler. Glaubst Du ernsthaft, dieselben Leute, die sich am o.g. Projekt mit den Roboterfahrzeuge beteiligt sind, sind auch zuständig für den Webshop?
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Oder, um mal aufs Thema zurück zu kommen, ich haue die Trikots halt gleich auch im Fanshop raus, wenn ich die App nicht im Griff habe, weil ich Roboterfahrzeuge teste.
Und genau da liegt der Denkfehler. Glaubst Du ernsthaft, dieselben Leute, die sich am o.g. Projekt mit den Roboterfahrzeuge beteiligt sind, sind auch zuständig für den Webshop?


Können wir uns darauf einigen das die Aktivitäten der Eintracht in Richtung App und Webshop, Ticketing nicht gut laufen ? Gerade die App hat doch das ein oder andere Problem und das Ticketing ist nicht ganz optimal und Userfreundlich.

Da kann doch durchaus mal Kritik geäußert werden und als zahlender Kunde kann ich unabhängig der Gründe doch mal mitteilen das die Eintracht hier bisher wenig Fortschritt gezeigt hat.

Wenn Kartenvorverkauf startet baut die Eintracht Warteschlangen ein die einen regelmäßig raus werfen. Die Server gehen in die Knie. Wenn es dumm läuft verbringt man sich schon mal 2-3 Stunden damit Karten zu bekommen. Auch gestern hab ich irgendwie 30 Minuten (wenn ich richtig heiß auf das Trikot wäre vermutlich auch Stunden) damit verschwendet und trotzdem konnte ich keine Bestellung abgeben.
Man wird nahzu zur App gezwungen aber eine zeitlang war die Infrastruktur am/im Stadion für 50k Fans nicht stabil genug und mainpay oder auch nur das starten der App wurde zur Lotterie.

Wäre das gestern das erste mal gewesen das es diese "technischen Probleme" gibt wäre es ja ok. Aber es ist ja mittlerweile normal das man bei Highlights definitiv entweder einen halben Tag Urlaub nehmen sollte oder halt verzichten.
Beides für mich keine optimale Option.



#
Wedge schrieb:

In der Customer Experience sind solche Ereignisse aber sicher P1.
Wenn die DK weg ist, dann ist das vielleicht sogar P1+
Nö. Wenn ich daheim als einziger in der Straße kein Internet habe, ist das eben Pech. Geht es dem gesamten Stadtteil ebenso, liegt ein großes Problem vor.
Bekomme ich als einziger in der Straße keine Post zugestellt, ist das ebenso was anderes wie wenn es der ganzen Straße so geht.
In der eigenen Nutshell mag das P1+ sein, draußen sieht die Sache anders aus. Ich bin nicht alleine auf der Welt.
#
SamuelMumm schrieb:

Wedge schrieb:

In der Customer Experience sind solche Ereignisse aber sicher P1.
Wenn die DK weg ist, dann ist das vielleicht sogar P1+
Nö. Wenn ich daheim als einziger in der Straße kein Internet habe, ist das eben Pech. Geht es dem gesamten Stadtteil ebenso, liegt ein großes Problem vor.
Bekomme ich als einziger in der Straße keine Post zugestellt, ist das ebenso was anderes wie wenn es der ganzen Straße so geht.
In der eigenen Nutshell mag das P1+ sein, draußen sieht die Sache anders aus. Ich bin nicht alleine auf der Welt.


Komische Ansicht zur Kundenbindung.

Na ja, ich würde einen solch wichtigen Vertriebskanal jedenfalls nicht im aktuellen Zustand lassen.
Zumindest wenn ich Zusatzprodukte wie mainpay erfolgreich verkaufen möchte oder über die App den Weg meiner Werbepartner zum Kunden ebnen will.

Hat halt jeder so seine Prioritäten im Vertriebsprozess.
#
SamuelMumm schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
Oder, um mal aufs Thema zurück zu kommen, ich haue die Trikots halt gleich auch im Fanshop raus, wenn ich die App nicht im Griff habe, weil ich Roboterfahrzeuge teste.
Und genau da liegt der Denkfehler. Glaubst Du ernsthaft, dieselben Leute, die sich am o.g. Projekt mit den Roboterfahrzeuge beteiligt sind, sind auch zuständig für den Webshop?


Können wir uns darauf einigen das die Aktivitäten der Eintracht in Richtung App und Webshop, Ticketing nicht gut laufen ? Gerade die App hat doch das ein oder andere Problem und das Ticketing ist nicht ganz optimal und Userfreundlich.

Da kann doch durchaus mal Kritik geäußert werden und als zahlender Kunde kann ich unabhängig der Gründe doch mal mitteilen das die Eintracht hier bisher wenig Fortschritt gezeigt hat.

Wenn Kartenvorverkauf startet baut die Eintracht Warteschlangen ein die einen regelmäßig raus werfen. Die Server gehen in die Knie. Wenn es dumm läuft verbringt man sich schon mal 2-3 Stunden damit Karten zu bekommen. Auch gestern hab ich irgendwie 30 Minuten (wenn ich richtig heiß auf das Trikot wäre vermutlich auch Stunden) damit verschwendet und trotzdem konnte ich keine Bestellung abgeben.
Man wird nahzu zur App gezwungen aber eine zeitlang war die Infrastruktur am/im Stadion für 50k Fans nicht stabil genug und mainpay oder auch nur das starten der App wurde zur Lotterie.

Wäre das gestern das erste mal gewesen das es diese "technischen Probleme" gibt wäre es ja ok. Aber es ist ja mittlerweile normal das man bei Highlights definitiv entweder einen halben Tag Urlaub nehmen sollte oder halt verzichten.
Beides für mich keine optimale Option.



#
Cyrillar schrieb:

Können wir uns darauf einigen das die Aktivitäten der Eintracht in Richtung App und Webshop, Ticketing nicht gut laufen ? Gerade die App hat doch das ein oder andere Problem und das Ticketing ist nicht ganz optimal und Userfreundlich.
Das ist doch mal ein sachlicher Beitrag und kann auch so stehen bleiben.
#
Ist doch völlig egal welche Ressource genau da abschmiert und wer die verantwortet. Die Gesamtverantwortung hat Eintracht Frankfurt, ob es am Ende das System der Leipziger Messe verbockt hat, oder nicht, ist völlig egal.
Lustig gemacht wird sich über die Eintracht. Es sind inzwischen Jahre, dass es immer wieder massive Probleme gibt und Verbesserungen in Aussicht gestellt werden.

Ticketing und Fanshop sind die beiden Basics, wenn die beiden nicht zuverlässig funktionieren ist es Totalversagen, nicht mehr und nicht weniger. Gerade beim Ticketing werden inzwischen alle Spiele auf Termin freigeschaltet, da sind höchstens kurze Phasen der Serverüberlastung akzeptabel, da die hohen Belastungen kein Sonderfall sind, sondern das Geschäftsmodell.
Und da wirkt es schräg, wenn man dann Ressourcen auf irgendwelche Roboter und NFT Geschichten verschwendet. Können sie ja prinzipiell machen, wenn sie meinen das wäre eine geile Sache, ich sehe es nicht so, kann ja auch jeder anders sehen.
Aber wer nimmt den Bereich denn dabei noch für voll? Das ist als würde man in ein Sterne-Restaurant gehen, was dir einen vom 10-Gänge Menü erzählt, aber es nicht hinbekommt eine Fertigsuppe aufzukochen.
#
Cyrillar schrieb:

Können wir uns darauf einigen das die Aktivitäten der Eintracht in Richtung App und Webshop, Ticketing nicht gut laufen ? Gerade die App hat doch das ein oder andere Problem und das Ticketing ist nicht ganz optimal und Userfreundlich.
Das ist doch mal ein sachlicher Beitrag und kann auch so stehen bleiben.
#
SamuelMumm schrieb:

Cyrillar schrieb:

Können wir uns darauf einigen das die Aktivitäten der Eintracht in Richtung App und Webshop, Ticketing nicht gut laufen ? Gerade die App hat doch das ein oder andere Problem und das Ticketing ist nicht ganz optimal und Userfreundlich.
Das ist doch mal ein sachlicher Beitrag und kann auch so stehen bleiben.


Ernsthaft, du siehst es doch hier das es kein kleines Problem ist.
Das die Verzögerung des Trikots, ohne Kommunikation seitens Eintracht (nicht mal warum es nicht bis 31.8 geklappt hat sondern das es ggf auch zum 07.09 zumindest "eng" werden könnte) passiert ist ist ok. Das dann die Technik spinnt und es bis zum nächsten Tag/Mittag dauert bis die "exclusiv in der App" Bestellung funktioniert ist nunmal mist und kommt eben in top auf den ärger mit dem Ticketing. Und das besteht ja schon seit Jahren das man Zeit und Nerven braucht.

#
generalschobbe schrieb:



Fantrikot - günstige, legale Nachahmung des Originaltrikots
Stadiontrikot - das ist das "normale"
Spielertrikot - High End Verarbeitung (Atmungsaktiv usw) welches die Spieler tatsächlich tragen

Ist eigentlich bekannt ob es die Spielerversion auch erhältlich gibt oder geben wird?

Zum Trikot: Ich finde es gut gelungen. Schwarze Trikots mag ich eh, dezent und der Adler ist gut umgesetzt. Allerdings hätte ich den Entwurf der kursiert ist mit diesen dunkelroten Elementen auch überragend, hätte ich fast sogar noch nen Tick geiler gefunden und die Meinung scheinen ja nicht wenige zu haben. Also bitte liebe Eintracht, merkt euch den Entwurf Mal und bringt den in Zukunft
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Also bitte liebe Eintracht, merkt euch den Entwurf Mal und bringt den in Zukunft


Mich würde der Prozess zur Gestaltung der Trikots wirklich mal interessieren. Z.B. wie weit die Eintracht ein Mitgestaltungsrecht hat. Oder werden von Nike ein paar Vorschläge gemacht, von denen sich der Verein dann das Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot aussuchen kann. Kann hierzu jemand was sagen?
#
Gerade eben bestellt, ging alles reibungslos. XXL ist natürlich kagge und bisschen klein aber da das Ding eh an die Wand kommt ist es mir wurscht.

Es geht mir nur ums Historische, das nächste Trikot würde ich mir nur als Deutscher Meister kaufen. Also nächste JAhr
#
Gerade eben bestellt, ging alles reibungslos. XXL ist natürlich kagge und bisschen klein aber da das Ding eh an die Wand kommt ist es mir wurscht.

Es geht mir nur ums Historische, das nächste Trikot würde ich mir nur als Deutscher Meister kaufen. Also nächste JAhr
#
Trikot kam eben an. Also die Größe M fällt wirklich sehr eng und Körperbetonend aus mich kann man bei tshirts ansich auch ab und an fast noch in die Größe s stecken, hier überlege ich schon fast ob L besser wären
#
Trikot kam eben an. Also die Größe M fällt wirklich sehr eng und Körperbetonend aus mich kann man bei tshirts ansich auch ab und an fast noch in die Größe s stecken, hier überlege ich schon fast ob L besser wären
#
Bereue grad meine Bestellung bei 1,94 und L aber Maße hatten gepasst nach dem Ausmessen. Bin gespannt xD
#
Kurzer Bericht vom Fanshop MyZeil: War 10 Minuten vor Öffnung da...Schlange von 100 Leuten vor mir. Als ich dran war, Schlange von 100 Leuten hinter mir... Um halb 11 war 2XL und XL ausverkauft. Um viertel vor 11 L und M. Hab dann S genommen
#
Kurzer Bericht vom Fanshop MyZeil: War 10 Minuten vor Öffnung da...Schlange von 100 Leuten vor mir. Als ich dran war, Schlange von 100 Leuten hinter mir... Um halb 11 war 2XL und XL ausverkauft. Um viertel vor 11 L und M. Hab dann S genommen
#
100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?
#
100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?
#
SamuelMumm schrieb:

100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?

Wenn die Eintracht schriebt das es einen Ansturm gab werden es wohl einige mehr wie 5 oder 6 gewesen sein.
#
SamuelMumm schrieb:

100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?

Wenn die Eintracht schriebt das es einen Ansturm gab werden es wohl einige mehr wie 5 oder 6 gewesen sein.
#
propain schrieb:

Wenn die Eintracht schriebt das es einen Ansturm gab
Wo kann man das nachlesen? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
#
propain schrieb:

Wenn die Eintracht schriebt das es einen Ansturm gab
Wo kann man das nachlesen? Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.
#
Ich hab auch ein Bild von My Zeil gesehen, die Schlange ist sehr lang.

Von der Eintracht

Ihr seid der absolute Wahnsinn! 🔥

In unseren Fanshops am Riederwald und der MyZeil sind bereits die ersten Größen des Champions-League-Trikots vergriffen! Bitte kommt heute nicht mehr extra wegen des Trikots in unsere stationären Fanshops!

Zusätzlich kann es in den kommenden Tagen sowohl in den stationären Fanshops als auch im Onlineshop dazu kommen, dass temporär einzelne Größen nicht mehr verfügbar sein werden und ihr mit längeren Wartezeiten bzw. Lieferzeiten rechnen müsst.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir täglich weitere Mengen produzieren, sodass über die nächsten Wochen hinweg eure immens große Nachfrage bedient werden kann!
#
100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?
#
SamuelMumm schrieb:

100 Leute? Nicht vielleicht 5 oder 6?


Ich dachte ja das du die letzten Tage aufgrund der bedingungslosen "Treue" zur Eintracht das Vorgehen um das Trikot verteidigst.
Aber du denkst wirklich das nur ein paar Trikotsammler+ eine kleine Anzahl anderer das Trikot wollen.

Der Run via App war zu erwarten und aufgrund der Probleme mit dem Bestellvorgang fahren da heute massig hin. Vorallem die die eine Karte haben und holen sich den Lappen. Und ganz sicher auch viele die das heute im Wohnzimmer oder der Kneipe guggen wollen das Ding.

Ich Wette auch am Riederwald wird die ein oder andere Hundertschaft anstehen.

Und es wird Frust geben weil nicht genug da ist und bestimmte Größen ja schon in myzeil ausverkauft sind. Größe S dürfte unter Fans eher seltener als XL und drüber sein.


#
Ich hab auch ein Bild von My Zeil gesehen, die Schlange ist sehr lang.

Von der Eintracht

Ihr seid der absolute Wahnsinn! 🔥

In unseren Fanshops am Riederwald und der MyZeil sind bereits die ersten Größen des Champions-League-Trikots vergriffen! Bitte kommt heute nicht mehr extra wegen des Trikots in unsere stationären Fanshops!

Zusätzlich kann es in den kommenden Tagen sowohl in den stationären Fanshops als auch im Onlineshop dazu kommen, dass temporär einzelne Größen nicht mehr verfügbar sein werden und ihr mit längeren Wartezeiten bzw. Lieferzeiten rechnen müsst.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir täglich weitere Mengen produzieren, sodass über die nächsten Wochen hinweg eure immens große Nachfrage bedient werden kann!
#


Teilen