>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
derjens schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Milliardengewinne. Mindestens.


ins lächerliche ziehen... q.e.d.

Und von Millionengewinnen zu schreiben ist nicht lächerlich?
Ganz abgesehen davon, dass man ja jetzt nicht plötzlich keine Gewinne mehr macht, wenn das Trikot 10 Tage später in den Handel kommt.

derjens schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Womöglich hat das seine Gründe.


Die man ja kommunizieren könnte, weswegen der angekündigte Termin eben nicht stattfindet.

Und genau das kann man eben vielleicht nicht. Weil es irgendwelche Problem gibt, die man eben nicht nach außen kommunizieren kann.
Außerdem - was würde es Dir bringen, wenn jetzt bekannt würde, dass in China der beste Trikotnäher jetzt für Adidas arbeitet und die Trikots deshalb später fertig werden?

Natürlich wäre es schön gewesen, wenn jeder vorm ersten CL Spiel auch sein CL Trikot hätte haben können. Wenn es mir gefällt, hole ich es mir auch. Hier wird aber bisweilen so getan als würde Leib und Leben davon abhängen, dass das Trikot endlich vorgestellt wird.

Und wenn es dann da ist, finden die Ungeduldigsten hier es sowieso doof und wollen es nicht haben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und von Millionengewinnen zu schreiben ist nicht lächerlich?


Ich habe geschrieben im Millionenbereich und nicht von Millionen.

Und da allein das neue weiße Heimtrikot bereits mit Stand Mitte August über 20.000 mal verkauft wurde, wüsste ich nicht, was an meiner Aussage falsch sein soll.

Basaltkopp schrieb:

Und genau das kann man eben vielleicht nicht.


Liebe Fans, die für Ende August angekündigte Vorstellung des neuen CL-Trikots muss leider -optional könnte hier ein Grund stehen- verschoben werden. Die Präsentation erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.


Nee, kann man nicht, siehste ja, ist total schwer. 🤦🏼‍♂️

Jeder mag ja so seine eigene Reizschwelle haben.

Objektiv wird derzeit aber der Fan, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will ein Stück weit für dumm verkauft oder zumindest als unbedeutend erachtet.
Neben dem ganzen unternehmerischen Aspekten.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau das kann man eben vielleicht nicht. Weil es irgendwelche Problem gibt, die man eben nicht nach außen kommunizieren kann.

Selbst wenn man nicht kommunizieren darf, wieso sich der Termin verspätet, kann man zumindest kommunizieren, dass sich der Termin verspätet.
Dass ein Termin angekündigt wurde, der verstrichen ist, aber es nicht mal ne kurze Info "Gibt Verzögerungen, CL Trikot wird frühstens / voraussichtlich dann und dann vorgestellt" gab, ist zu 100% ein Fehler der Eintracht und da ist Kritik durchaus berechtigt. Insbesondere auch, weil die Kommunikation gegenüber den Fans in den letzten Wochen bereits in mehreren Bereichen (Stadionumbau / Umsetzungen, Ticketing, ..) schlecht bis katastrophal war.
#
GauklerCrew schrieb:

Selbst wenn man nicht kommunizieren darf, wieso sich der Termin verspätet, kann man zumindest kommunizieren, dass sich der Termin verspätet.
Dass ein Termin angekündigt wurde, der verstrichen ist, aber es nicht mal ne kurze Info "Gibt Verzögerungen, CL Trikot wird frühstens / voraussichtlich dann und dann vorgestellt" gab, ist zu 100% ein Fehler der Eintracht und da ist Kritik durchaus berechtigt. Insbesondere auch, weil die Kommunikation gegenüber den Fans in den letzten Wochen bereits in mehreren Bereichen (Stadionumbau / Umsetzungen, Ticketing, ..) schlecht bis katastrophal war.


#
Die Kommunikation lässt in letzter Zeit dennoch zu wünschen übrig und da sollte man sich als AG schon einmal fragen, ob dies so laufen sollte.
#
JayJayFan schrieb:

Die Kommunikation lässt in letzter Zeit dennoch zu wünschen übrig und da sollte man sich als AG schon einmal fragen, ob dies so laufen sollte.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Natürlich wäre es besser, wenn das Trikot schon im Verkauf wäre.
Es wäre auch eleganter, wenn man eine Verzögerung kommunizieren würde.

Allerdings ist es womöglich halt so, dass man die Gründe nicht öffentlich machen kann/darf. Und dann kommen die gleichen Nachfragen.

Durch den EL Sieg gibt es halt auch auf allen Ebene ordentlich Mehrarbeit.

Und solch überhebliche Besserwisserei von Leuten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, geht mir tierisch auf den Senkel.
#
JayJayFan schrieb:

Die Kommunikation lässt in letzter Zeit dennoch zu wünschen übrig und da sollte man sich als AG schon einmal fragen, ob dies so laufen sollte.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Natürlich wäre es besser, wenn das Trikot schon im Verkauf wäre.
Es wäre auch eleganter, wenn man eine Verzögerung kommunizieren würde.

Allerdings ist es womöglich halt so, dass man die Gründe nicht öffentlich machen kann/darf. Und dann kommen die gleichen Nachfragen.

Durch den EL Sieg gibt es halt auch auf allen Ebene ordentlich Mehrarbeit.

Und solch überhebliche Besserwisserei von Leuten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, geht mir tierisch auf den Senkel.
#
Basaltkopp schrieb:

ist es womöglich halt so


Basaltkopp schrieb:

überhebliche Besserwisserei


Dito 😉
#
SamuelMumm schrieb:

Könnte. Muss man aber nicht.


Ernsthaft?

Wir reden hier faktisch von einem gewinnorientierten "Wirtschaftsunternehmen" mit einem dreistelligen Millionenumsatz im Jahr, welches selbst, schriftlich und öffentlich angekündigt hat Zitat "Ende August" etwas zu präsentieren.

Und es passiert nix. Der dumme Fan kaufts ja auch so.

Also soll der von dir präferierte Status des gönnerhaften, wenn ich Bock hab sag ich nochmal Bescheid die Art und Weise sein, wie man mit den Fans umgeht?
#
derjens schrieb:

Ernsthaft?

Absolut
derjens schrieb:

Wir reden hier faktisch von einem gewinnorientierten "Wirtschaftsunternehmen" mit einem dreistelligen Millionenumsatz im Jahr, welches selbst, schriftlich und öffentlich angekündigt hat Zitat "Ende August" etwas zu präsentieren.

Wie gesagt, das Gros der potentiellen Käufer würde es vermutlich auch einige Tage später erstehen und machen da nicht so einen Wind wie du.
derjens schrieb:

Der dumme Fan kaufts ja auch so.

Man kann die Eintracht immer, wenn einem was nicht passt, so hinstellen. Muss man aber nicht.
derjens schrieb:

Also soll der von dir präferierte Status des gönnerhaften, wenn ich Bock hab sag ich nochmal Bescheid die Art und Weise sein, wie man mit den Fans umgeht?

Wie weiter oben bereits mal erwähnt. An solchen Kommentaren sieht man, wie schnell doch manche Fans über-verwöhnt sind in doch recht kurzer Zeit.
Ich persönlich fände es auch mal ganz originell, einfach am Mittwoch mit dem Trikot aufzulaufen und es erst anschließend feilzubieten.
#
Basaltkopp schrieb:

Und von Millionengewinnen zu schreiben ist nicht lächerlich?


Ich habe geschrieben im Millionenbereich und nicht von Millionen.

Und da allein das neue weiße Heimtrikot bereits mit Stand Mitte August über 20.000 mal verkauft wurde, wüsste ich nicht, was an meiner Aussage falsch sein soll.

Basaltkopp schrieb:

Und genau das kann man eben vielleicht nicht.


Liebe Fans, die für Ende August angekündigte Vorstellung des neuen CL-Trikots muss leider -optional könnte hier ein Grund stehen- verschoben werden. Die Präsentation erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.


Nee, kann man nicht, siehste ja, ist total schwer. 🤦🏼‍♂️

Jeder mag ja so seine eigene Reizschwelle haben.

Objektiv wird derzeit aber der Fan, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will ein Stück weit für dumm verkauft oder zumindest als unbedeutend erachtet.
Neben dem ganzen unternehmerischen Aspekten.
#
derjens schrieb:

Objektiv wird derzeit aber der Fan, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will ein Stück weit für dumm verkauft oder zumindest als unbedeutend erachtet.

Ich fühle mich nicht für dumm verkauft und als unbedeutend. Das Trikot kommt später, also kaufe ich es später. Oder auch nicht, wenn es mir nicht gefällt.

derjens schrieb:

Neben dem ganzen unternehmerischen Aspekten.

Welche unternehmerischen Aspekte? Glaubst Du, dass jetzt 1.000, 5.000, 10.000 oder 20.000 Trikots weniger verkauft werden?
Ich bin mich sicher, dass es keine 100 Leute gibt, die das Trikot nur deshalb nicht kaufen, weil es eine Woche zu spät präsentiert wurde.
Da gibt es eher andere Schwankungen. Ich würde das CL Trikot eigentlich auf jeden Fall kaufen. Wenn es mir aber nicht gefällt, dann kann kaufe ich es nicht.
Und es gibt Leute, die ewig kein Trikot mehr gekauft haben, aber in der Vergangenheit ein Trikot so toll fanden, dass sie doch mal wieder eins gekauft haben. Die Leute wird es vielleicht auch beim CL Trikot geben.

Du machst hier einen riesen Aufriss um einen Mückenschiss. Als gäbe es wirklich keine anderen Probleme auf der Welt.
#
derjens schrieb:

Objektiv wird derzeit aber der Fan, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will ein Stück weit für dumm verkauft oder zumindest als unbedeutend erachtet.

Ich fühle mich nicht für dumm verkauft und als unbedeutend. Das Trikot kommt später, also kaufe ich es später. Oder auch nicht, wenn es mir nicht gefällt.

derjens schrieb:

Neben dem ganzen unternehmerischen Aspekten.

Welche unternehmerischen Aspekte? Glaubst Du, dass jetzt 1.000, 5.000, 10.000 oder 20.000 Trikots weniger verkauft werden?
Ich bin mich sicher, dass es keine 100 Leute gibt, die das Trikot nur deshalb nicht kaufen, weil es eine Woche zu spät präsentiert wurde.
Da gibt es eher andere Schwankungen. Ich würde das CL Trikot eigentlich auf jeden Fall kaufen. Wenn es mir aber nicht gefällt, dann kann kaufe ich es nicht.
Und es gibt Leute, die ewig kein Trikot mehr gekauft haben, aber in der Vergangenheit ein Trikot so toll fanden, dass sie doch mal wieder eins gekauft haben. Die Leute wird es vielleicht auch beim CL Trikot geben.

Du machst hier einen riesen Aufriss um einen Mückenschiss. Als gäbe es wirklich keine anderen Probleme auf der Welt.
#
Jetzt ist es offiziell vorgestellt und im Shop erhältlich. Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht. Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot. Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....
#
Jetzt ist es offiziell vorgestellt und im Shop erhältlich. Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht. Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot. Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....
#
berlineagle1986 schrieb:
Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot.
Die einen nennen es vermutlich Reminiszenz an das einstige Gerippte Trikot, die anderen eben Abklatsch. Je nach Sichtweise. Mir ist ersteres lieber.
#
Gestern zum Heimspiel war auch wieder eine verstrichene Gelegenheit es vorzustellen.    Wenigstens ein Bild.  Ein Muster wird es ja wohl hoffentlich gehen.  

Ich sehe es schon, Mittwoch morgen 10:00 Uhr ein Larifari Insta-Post.  Jo, CL Trikot.   Oder wir spielen einfach so in den Trikots.   Und erhältlich dann ab Ende November, wenn die Gruppenphase vorbei ist.  

Ich befürchte, es wird ein schwarzes Nike Standardtemplate.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich sehe es schon, Mittwoch morgen 10:00 Uhr ein Larifari Insta-Post.

Falsch

Eintrachttrikot schrieb:

Ich befürchte, es wird ein schwarzes Nike Standardtemplate

Auch falsch

Aber mal den Hals schön weit aufgerissen
#
derjens schrieb:

Objektiv wird derzeit aber der Fan, dem man das Geld aus der Tasche ziehen will ein Stück weit für dumm verkauft oder zumindest als unbedeutend erachtet.

Ich fühle mich nicht für dumm verkauft und als unbedeutend. Das Trikot kommt später, also kaufe ich es später. Oder auch nicht, wenn es mir nicht gefällt.

derjens schrieb:

Neben dem ganzen unternehmerischen Aspekten.

Welche unternehmerischen Aspekte? Glaubst Du, dass jetzt 1.000, 5.000, 10.000 oder 20.000 Trikots weniger verkauft werden?
Ich bin mich sicher, dass es keine 100 Leute gibt, die das Trikot nur deshalb nicht kaufen, weil es eine Woche zu spät präsentiert wurde.
Da gibt es eher andere Schwankungen. Ich würde das CL Trikot eigentlich auf jeden Fall kaufen. Wenn es mir aber nicht gefällt, dann kann kaufe ich es nicht.
Und es gibt Leute, die ewig kein Trikot mehr gekauft haben, aber in der Vergangenheit ein Trikot so toll fanden, dass sie doch mal wieder eins gekauft haben. Die Leute wird es vielleicht auch beim CL Trikot geben.

Du machst hier einen riesen Aufriss um einen Mückenschiss. Als gäbe es wirklich keine anderen Probleme auf der Welt.
#
Basaltkopp schrieb:

Welche unternehmerischen Aspekte?


Das Ding wird am Ende ausverkauft sein... so oder so.

Es mag manche überraschen, aber ohne den Thread hier hätte ich zB gar nicht gewusst, dass eine Ankündigung zur Ankündigung, die dann nicht kam statt gefunden hat.
Und ich gehe jede Wette ein, dass die riesengroße Mehrheit der Fans und Mitglieder es ebenfalls nicht wusste.

#
Seit wann werden Trikots auf der Seite des Vereins vorgestellt und nicht bei der AG?

Da ist doch was faul.
#
Das Trikot ist im Online Fan Shop da !

Lieferzeit 10 bis 12 Werk Tage .

Größte Trikot Größe xxl .
#
Seit wann werden Trikots auf der Seite des Vereins vorgestellt und nicht bei der AG?

Da ist doch was faul.
#
spitzi schrieb:

Da ist doch was faul.

Um Himmels Willen
#
Also für einen Verein bei dem Digitalisierung ganz weit oben auf der Agenda steht und der sich dafür feiert die 100k Mitglieder überschritten zu haben könnte in punkto Kommunikation ein wenig mehr leisten.

Und das die altbackenenen Fans die ohne murren auch kurz vorm 3 Spieltag ein beflocktes Trikot kaufen wirklich noch die Hauptzielgruppe ist?

Ich glaub der Generation social Media sitzt für ihren aktuellen Hype das Geld viel lockerer in der Tasche und die wollen auf ihren Accounts am Mittwoch in voller Ausstattung im Stadion ihre kleinen Videos drehen.

Mag und altem Gesocks nicht gefallen und uns ggf sogar freuen das die jetzt ggfs etwas pissed sind ... Aber genau dort kommt heutzutage die Kohle her und auch der Couchfan lässt einige Euro im Fanshop. Meine Schwester bspw geht nicht ins Stadion aber pro Monat! Lässt die mindestens einen Fuffi im Fanshop und mit ihrer 8 Mann/Frau Gruppe die sich immer gemeinsam die SGE anschauen kommt da einiges zusammen da dort jeder nahezu sämtliche Shirts und Schnickschnack hat.
Auch Trikots sind dort begehrt.
Also da geht der Eintracht sicher der ein oder andere Euro flöten.

Und das ist ja nur eine kleine Baustelle was nicht rund läuft. Das bei jedem Kartenverkauf alles zusammen bricht und man 20 mal aus Warteschlangen fliegt etc.

Wie gesagt, wer so groß die Digitalisierung ankündigt muss auch die neue Generation social Media zeitnah bedienen.
Da ist es unerheblich was wir hier auf der Neandertalerplattform diskutieren
#
Jetzt ist es offiziell vorgestellt und im Shop erhältlich. Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht. Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot. Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....
#
berlineagle1986 schrieb:

Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht.

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

berlineagle1986 schrieb:

Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot.

Kann man so sehen. Ähnlich wie das grüne Trikot aus 13/14, wobei schwarz dann doch schon besser aussieht.
Den Hintergedanken finde ich gut und ich finde es jetzt auch nicht schlimm, das Thema nochmal aufzugreifen, war ja auch ansatzweise bei dem goldenen Ausweichtrikot vor ein paar Jahren.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.

#
Bestellt

Mir doch egal wie das aussieht

Aber ich finds gut 👍
#
Bestellt

Mir doch egal wie das aussieht

Aber ich finds gut 👍
#
Schönesge schrieb:

Bestellt

Mir doch egal wie das aussieht

Aber ich finds gut 👍        

Absolute Zustimmung. Genau so!  👍
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich sehe es schon, Mittwoch morgen 10:00 Uhr ein Larifari Insta-Post.

Falsch

Eintrachttrikot schrieb:

Ich befürchte, es wird ein schwarzes Nike Standardtemplate

Auch falsch

Aber mal den Hals schön weit aufgerissen
#
Über ein 23 Sekundenclip kann man diskutieren.  Und bevor du weinst, Ja es steckt Arbeit dahinter und besser als ein reiner Post.  

Warum bist du hier so aggressiv? Arbeitest du bei Eintracht oder sonst wem und fühlst dich angegriffen?    Hier haben einige ihre Verwunderung geäußert warum man so knapp und wenig vom Trikot hört, das ist legitimin. Weniger die Eintracht mit Schaum vorm Mund zu verteidigen.  Sollte  die Eintracht Gründe gehabt haben, werden wir es akzeptieren müssen. Du kennst sie sicherlich, dass du dich hier so aufregst, Basalti?  

Und  ich freue mich, dass es ein individuelles Trikot geworden ist, ohne die halbrunde Naht oder dieses komische Ding am Hals wie  bei den meisten Nike Kits.

Manche Leute hätten sich gerne aus allen vorhandenen Trikots  ihren Favoriten bestellt/gekauft und wären dann gerne nur einmal in den Fanshop gefahren oder nur einmal bestellt und es wäre auch eine bessere Außenwirkung gewesen, wäre das Trikot früher verfügbar oder zumindest bekannt gewesen.  
#
Andrang scheint schonmal zu stimmen, die App geht beim Versuch es in den Warenkorb zu legen bei mir gerade in den kompletten Meltdown. Richtiges Ticket-Shop-Feeling, schön einheitliche User Experience.


Teilen