>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Also mal ganz nüchtern betrachtet, unser Trikot ist immer was besonderes. Egal welches. Punkt.
#
Endlich erwähnt mal jemand, wie simpel die Sachlage doch ist.
#
Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Trotzdem kaufe ich es mir. Nicht wegen der Optik, sondern weil es unser erstes CL Trikot ist.

Und es ist mir völlig egal, dass alle anderen Mannschaften natürlich viel tollere Trikots haben und woanders das Gras natürlich immer grüner ist. Das ist ja hier immer so.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt.

Ich fand das auch stark. Hier hätte das Trikot das Prädikat "Design" verdient gehabt.
Alternativ hätte ich mir ein Trikot in Anlehnung an das Finale 1960 witzig gefunden. Hätte ja nicht genau das Trikot sein müssen, aber ein paar Elemente daraus.
Aber egal, nicht so wichtig.
#
Ich würde es ja wirklich gerne bestellen, aber der Online-Shop zeigt sich heute mal wieder von seiner zickigen Seite...
#
Ich würde es ja wirklich gerne bestellen, aber der Online-Shop zeigt sich heute mal wieder von seiner zickigen Seite...
#
Ich bestelle morgen über die Website.
#
Sobald es im Warenkorb ist, verschwindet es da auch schon wieder. Hoffen wir mal, dass es genug gibt und morgen nicht schon alles ausverkauft ist.
#
ich finde, das trikot sieht gut aus.
neuer ärmelsponsor: joka? laminat, teppichböden oder wie?

(wenn sie dann mal nicht in dem schwarzen-CL-trikot spielen können wird also in einem der anderen trikots mit joka-ärmel-patch gespielt werden. diese version wird dann für sammler wohl nicht über die shops zu bekommen sein. schade - für mich).
#
[quote=Henk]
ich finde, das trikot sieht gut aus.
neuer ärmelsponsor: joka? laminat, teppichböden oder wie?

Ja.

Ich wundere mich auch, dass noch keiner die Gag-Maschine angeworfen hat hier.

Internationales Parkett und so ... Joka immernoch besser als Jako ...

Das Forum auch nicht mehr das, was es Mal war 😘
#
Ich bestelle morgen über die Website.
#
Keine Ahnung ob die Art oder der Aufwand des Designs Einfluss auf die Produktionkosten hat oder Nike ab nem gewissen Punkt da überhaupt noch mitmacht.

Es ist ein schlichtes Trikot, das dünne Muster verleiht ihm einen edlen Eindruck.

Das schöne daran ist, dass mit dem Gerippten auch ein regionales Element drin ist.

Sicherlich waren die Konzeptentwürfe auch sehr gut oder gar besser, schlecht ist das Design hier jetzt aber nicht.

Mir gefällts trotzdem. Grade auf'm zweiten Blick.

Bemerkenswert finde ich, dass es diesmal vorab keine Leaks gab. Zumindest hat man nix mitbekommen.
#
Sieht doch richtig gut aus! Design nach dem Grundsatz 'Weniger ist mehr'.
Schon sehr stimmig und absolut passend zu Frankfurt.

Ich gebe allerdings auch zu, dass mir - rein optisch - unser rotes Ausweich besser gefällt.
Aber wurscht. Das erste CL-Trikot muss sein.
#
Die 10 als Nummer sieht so unrund aus

Wollte Okocha raufhauen aber das finde ich suboptimal.

Passt dir 7 auch zu ihm

Hat er laut TM mal getragen
#
Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.
#
Na also.. da mussten wir tatsächlich in die Champions League kommen und extra dafür ein Trikot raus bringen, damit ich endlich mal wieder meinen Hintern hoch bekomme und eine Ablösung für mein eingestaubtes und viel zu kleines Interkom Chen Yang Trikot bekomme
#
Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.
#
Knickerbocker schrieb:

Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.


heute über die App und morgen im online Shop.
Mittwoch im Fan Shop.
#
Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.
#
Heute wohl nur in der APP verfügbar. Hat bei mir aber auch ein paar Versuche gedauert, bis der Kauf durch lief
Knickerbocker schrieb:

Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.

#
Heute wohl nur in der APP verfügbar. Hat bei mir aber auch ein paar Versuche gedauert, bis der Kauf durch lief
Knickerbocker schrieb:

Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.

#
Danke euch beiden!
#
Die 10 als Nummer sieht so unrund aus

Wollte Okocha raufhauen aber das finde ich suboptimal.

Passt dir 7 auch zu ihm

Hat er laut TM mal getragen
#
franchise schrieb:

Die 10 als Nummer sieht so unrund aus


Liegt nur an der virtuellen Darstellung im Trikottool.

In echt ist das mittig bzw. "rund".
#
Alles gut, nur gehts mir aufen Sack das 2XL bei Nike das Max ist.
#
franchise schrieb:

Die 10 als Nummer sieht so unrund aus


Liegt nur an der virtuellen Darstellung im Trikottool.

In echt ist das mittig bzw. "rund".
#
Echt, na dann hoffe ich mal das du Recht hast

Wäre sehr ärgerlich wenn es nicht symmetrisch ist🤙🏻

Morgen wird es dann bestellt
#
Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?
#
Funktioniert nicht wirklich über die App, oder?

Hänge schon seit einer Stunde an der App und nicht läuft.
#
Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Trotzdem kaufe ich es mir. Nicht wegen der Optik, sondern weil es unser erstes CL Trikot ist.

Und es ist mir völlig egal, dass alle anderen Mannschaften natürlich viel tollere Trikots haben und woanders das Gras natürlich immer grüner ist. Das ist ja hier immer so.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Genau so sehe ich es auch. Ich werde es mir daher nicht kaufen.
Aber der Nachwuchs quengelt wegen so einem Ding mit Kamada-Flock.


Teilen