STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
Ziemlich unverschämter Tonfall.
Bei den beiden Spielen, bei denen ich bislang war, lief es mehr als problemlos (Wartezeit ca 30 Sek.) und die Ordnermädels waren sehr nett.
Denke 2 von 3 Punkten sind valide.
Die Ordner waren tatsächlich super nett, die Bändchenaktion kam gestern wohl kurzfristig von der Eintracht.
ABER:
Ein einfacher Zettel an den Aufgängen zum Oberrang, dass man oben ein Bändchen braucht und diese gegenüber am Hang bekommt hätte ausgereicht, damit nicht unzählige Leute oben wieder umdrehen durften. Mir machts nichts aus, mir tut Bewegung gut, aber die Schwiegereltern waren leicht angesäuert.
Überhaupt war die Beschilderung ausbaufähig. An den Buden dürfte man auf den LEDs durchaus das Angebot zeigen, was drunter verkauft wird.
Aber wer bin ich, dass ich mich beschwer bei desem Abend.
Zum Spiel muss man glaube ich nichts sagen und einfach genießen. Was ein toller Kick. Wie toll, die alten Recken alle in einem Spiel zu sehen.
Ziemlich unverschämter Tonfall.
Bei den beiden Spielen, bei denen ich bislang war, lief es mehr als problemlos (Wartezeit ca 30 Sek.) und die Ordnermädels waren sehr nett.
Guten Morgen! Schau dir einfach die Pressekonferenz an.
Nee, aber Edi "Espresso" Martini sitzt auf der Bank. 😜😎
Guten Morgen! Schau dir einfach die Pressekonferenz an.
Nee, aber Edi "Espresso" Martini sitzt auf der Bank. 😜😎
Und nu im Ernst, AMFG!!! DAS hast du dir so verdient mein Großer, du warst hier, wie in guten wie in schlechten Zeiten! Danke, vielen vielen vielen vielen Dank für all die Jahre die ich dich hier sehen durfte.
Im Gegensatz zum Herrn Löw wussten wir, was wir an dir haben!
Dem schließ ich mich ganz besonders gerne an!
Der hatte keine Zeit. Der ist Grillen mit dem Schwarzen Abt...
Es ist schön das in diesem Alter der ein noch Spielt.
Es sind für den seine Idole dabei
So viele Grinsegesichter sieht man auf keinem Cannabisfeld ... 😁
Es ist schön das in diesem Alter der ein noch Spielt.
Es sind für den seine Idole dabei
Wat? Ich sage gerade er spielt so gut, dass er "in diesem Alter" nicht nur ein Spiel spielen könnte.