>

STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
#
Hab vielleicht nicht ganz aufgepasst, aber Bindewald springt ja heute wohl mit ein, weil es 2 Ausfälle geben soll? Welche sind das? Weiß da jemand mehr?
#
Hab vielleicht nicht ganz aufgepasst, aber Bindewald springt ja heute wohl mit ein, weil es 2 Ausfälle geben soll? Welche sind das? Weiß da jemand mehr?
#
Zambrano ist scheinbar nicht da, wer der andere ist weiß ich bislang noch nicht.
#
Also Aigner hat mal richtig Bock auf Fußball heute.
#
Seht euch doch lieber das Spiel an und hört mit den Kommentaren auf.
Es ist schön das in diesem Alter der ein noch Spielt.
Es sind für den seine Idole dabei
#
WM Bornheim schrieb:

Seht euch doch lieber das Spiel an und hört mit den Kommentaren auf.
Es ist schön das in diesem Alter der ein noch Spielt.
Es sind für den seine Idole dabei

Wat? Ich sage gerade er spielt so gut, dass er "in diesem Alter" nicht nur ein Spiel spielen könnte.
#
Grad waren zwei Leute zu sehen, die sich die hose hoch gezogen haben
#
VAR???
#
Da hat sich wohl eben der VAR direkt eingeschalten und die Abseitsentscheidung korrigiert.
#
Hab vielleicht nicht ganz aufgepasst, aber Bindewald springt ja heute wohl mit ein, weil es 2 Ausfälle geben soll? Welche sind das? Weiß da jemand mehr?
#
the_whitefalcon schrieb:

Hab vielleicht nicht ganz aufgepasst, aber Bindewald springt ja heute wohl mit ein, weil es 2 Ausfälle geben soll? Welche sind das? Weiß da jemand mehr?

Könnten Marco Fabian oder Oka sein, die wegen Pflichtspielen nicht kommen konnten. Außer es gab wirklich noch kurzfristige Ausfälle, da müsste man nach dem Spiel dann die offiziellen Kaderlisten abgleichen.
#
Es gibt nur einen Fußballgott ..Immer wenn ich das heutzutage aus anderen Stadien mit andern Namen höre bin ich richtig sauer! BTW: Tolles Interview von AMFG..freue mich wie Bolle dass es so gut für ihn läuft!
#
Bei den Interviews denk ich mir manchmal Si tacuisses... 😌
#
Wow, Skela ist mal on fire
#
Hmm, mit Madlung, Müller, Vasoski, Butscher und andere sind auch eher "leisere" Typen eingeladen worden. Wie Meier eben ... 😌
#
Bei den Interviews denk ich mir manchmal Si tacuisses... 😌
#
Knueller schrieb:

Bei den Interviews denk ich mir manchmal Si tacuisses... 😌


😄
#
Meier taucht mal wieder komplett ab. Nix zu sehen von ihm. Das wandelnde Phlegma.
Aus dem wird nie was.
#
Wow, der Firedhelm mit interessantem Gespräch!
#
Meier taucht mal wieder komplett ab. Nix zu sehen von ihm. Das wandelnde Phlegma.
Aus dem wird nie was.
#
brodo schrieb:

Meier taucht mal wieder komplett ab. Nix zu sehen von ihm. Das wandelnde Phlegma.
Aus dem wird nie was.


Es gab mal eine Zeit, da nannte man ihn deswegen "das Phantom", weil er quasi immer wie aus dem Nichts auftauchte und spielentscheidend ins Spiel eingriff.

Abgesehen, Okocha spielt immer noch sehr ansehnlich.
#
Beim Ochs tut es mir immer noch leid, wie das In Frankfurt zuende ging, der hatte auch Legendenpotential.
#
Da sind einige echt noch top in Form !  😃
#
Der Eisdielenbetreiber mit der feinen Technik!
#
Meier taucht mal wieder komplett ab. Nix zu sehen von ihm. Das wandelnde Phlegma.
Aus dem wird nie was.
#
Wird nicht ohne Grund ständig von den Tribünen seine Auswechslung gefordert!


Teilen