>

STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
#
Mann, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. 😁

Inzwischen finde ich das mit den Interviews auch gut. 😌
#
Madlung hat richtig Spaß 😁
#
Uff, dafür wird sich der Zimbo morgen im Training was anhören müssen.
#
Und so einer trainiert unsere Torhüter. Kein Wunder!!!
#
Irgendwie kann ich Veh immer noch nicht richtig böse sein.
War schon ne gute Zeit beim ersten Mal.
#
Schiri zeigt heute aber eine ganz anständige Leistung, finde ich.
#
Veh bestätigt, was wir alle eigentlich schon wussten: Franco Lionti ist der wahre Strippenzieher bei der Eintracht.
#
Jay Jay  😃

Und Butschi !   😊
#
Ach du... der Okocha kann es immer noch...
#
Dem Hraderzky kann man immer ein Mikro vor die Nase halten 😁
#
Mann, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. 😁

Inzwischen finde ich das mit den Interviews auch gut. 😌
#
Tschock schrieb:

Mann, ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus. 😁

Inzwischen finde ich das mit den Interviews auch gut. 😌



Alles wunderbar.
Einfach Traumhaft, die tollen Menschen alle wieder zu sehen.
Möchte gar keine einzelnen Namen nennen.
Sind zu viele tolle Typen
#
Schiri zeigt heute aber eine ganz anständige Leistung, finde ich.
#
ThePaSch schrieb:

Schiri zeigt heute aber eine ganz anständige Leistung, finde ich.

Der obligatorische VAR kommt ja noch.
#
Abraham jetzt im Tor 😂
#
War Skibbe damals "Stromberg" bei den Spielern?
#
Wenn der Alex ausgewechselt wird dann wars das wirklich, huh? Ich hatte immer noch irgendwie die Vorstellung, dass wenn es hart auf hart kommt, wenn wir ihn wirklich brauchen, dann würde er sich das Hemd vom Leib reißen und darunter sein Trikot offenbaren, auf den Platz stürmen und uns zum Sieg bringen. Aber jetzt ist es wohl final.

Fast mein halbes Leben lang warst du die personifizierte Eintracht auf dem Platz und ich hoffe dass du sie für den Rest meines Lebens daneben bleibst. Diese Bodenständigkeit und Treue die dich ausmacht ist etwas seltenes und wertvolles und ich denke es gibt niemand anderen den ich besser für unseren Jugendbereich geeignet sehen würde. Du als Legende von heute wirst den Legenden von morgen zeigen was es heißt Eintracht zu sein. Ich bin so verdammt stolz darauf, dass du bei uns warst.
Danke Alex, danke für Alles.
#
Schiri zeigt heute aber eine ganz anständige Leistung, finde ich.
#
Bester Schiri seit langem inklusive VAR 😉
#
Hinti! 😌

Wenn man sich seine Bilder auf Instagram anschaut muss man sagen: Alles richtig gemacht. 😌


Was für ein schönes Line Up
#
Ob Makoto sich heute überlegt hat, ob er das nächstes Jahr auch möchte? Ach, der hängt sicher wieder ein Jahr dran, haha
#
Ob Makoto sich heute überlegt hat, ob er das nächstes Jahr auch möchte? Ach, der hängt sicher wieder ein Jahr dran, haha
#
the_whitefalcon schrieb:

Ob Makoto sich heute überlegt hat, ob er das nächstes Jahr auch möchte? Ach, der hängt sicher wieder ein Jahr dran, haha


Hase hört noch nicht auf.
#
Könnte ewig weitergucken...


Teilen