>

STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
#
Mein Sohn ist ein eher zurückhaltender Typ, gar nicht mal so unähnlich wie Alex Meier. Er ist aufgewachsen mit Alex Meier Fußballgott im Jahr des Abstiegs und seitdem treu dabei. Selbst Handballer und kein Fußballer. Irgendwann hat mich mal ein Vater (nach Jahren) gefragt: Warum hat Dein Sohn eigentlich immer die 14 als Nummer. Erst da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich depp. Es war seine Art seinen Lieblingsspieler zu ehren. Danke Alex
#
Grandios! Bei mir im Basketball ähnlich, verlange immer die 14 bei Spielen 😁
#
Nix für ungut aber die Klientel gestern war eben nicht der typische Stadiongänger und der Großteil dürfte auch nicht hier im Forum aktiv sein

Für einen Familientag waren die Schlangen vor den Attraktionen für die Kids deutlich zu lang und es ging alles recht langsam. Auch an den Getränke und Essensständen hatte man teils das Gefühl das die Angestellten das erste Großereignis bedienen.

Ich persönlich war etwas "genervt" davon daß das Sonnensegel zu war und aus dem Oberrang in den Blöcken der Würfel durch Lautsprecher und Gestänge verdeckt war und das man von den Interviews etc quasi NIX verstanden hat weil der Sound übelst mies war.

Aber trotzdem ein gelungener Nachmittag/Abend.
#
Nix für ungut aber die Klientel gestern war eben nicht der typische Stadiongänger und der Großteil dürfte auch nicht hier im Forum aktiv sein

Für einen Familientag waren die Schlangen vor den Attraktionen für die Kids deutlich zu lang und es ging alles recht langsam. Auch an den Getränke und Essensständen hatte man teils das Gefühl das die Angestellten das erste Großereignis bedienen.

Ich persönlich war etwas "genervt" davon daß das Sonnensegel zu war und aus dem Oberrang in den Blöcken der Würfel durch Lautsprecher und Gestänge verdeckt war und das man von den Interviews etc quasi NIX verstanden hat weil der Sound übelst mies war.

Aber trotzdem ein gelungener Nachmittag/Abend.
#
Cyrillar schrieb:

Nix für ungut aber die Klientel gestern war eben nicht der typische Stadiongänger und der Großteil dürfte auch nicht hier im Forum aktiv sein



Der Teil war an Basaltkopp und Knüller gerichtet bezüglich das es doch aus Forum und den anderen Spielen hätte bekannt sein können
#
Verstehe ich nicht. Bei den HS gegen Bayern und Köln gab es schon die Bändchenaktion. Meiner Erfahrung nach lief es jeweils extrem reibungslos und wurde auch vorher von der Eintracht mit riesen Tamtam angekündigt und hier auch seitenlang diskutiert. Also neu ist das Procedere jetzt nicht.
#
Knueller schrieb:

Verstehe ich nicht. Bei den HS gegen Bayern und Köln gab es schon die Bändchenaktion. Meiner Erfahrung nach lief es jeweils extrem reibungslos und wurde auch vorher von der Eintracht mit riesen Tamtam angekündigt und hier auch seitenlang diskutiert. Also neu ist das Procedere jetzt nicht.


Liegt auch daran, dass gestern viele in der NWK gewesen sein dürften, welche dort sonst nicht sind oder auch diese Saison noch nicht im Stadion waren.

Nicht jeder verfolgt alle Newsletter, Ankündigungen etc.

Insofern kann ich den Frust verstehen, wenn man oben wieder runter geschickt wird und man bis dahin unterwegs vermeintlich keinen Hinweis bekommen, dass man ein Bändchen benötigt.

Andererseits könnte man auch eigeninitiativ auf die Idee kommen und sich informieren, warum hundert Ordner mit Tischen direkt an der Kurve stehen und so ziemlich jeder vor einem hingeht.

Und da die Bändchen mit dem Spiel bestickt waren, dürfte die Aktion alles andere als kurzfristig geplant gewesen sein.
#
Knueller schrieb:

Verstehe ich nicht. Bei den HS gegen Bayern und Köln gab es schon die Bändchenaktion. Meiner Erfahrung nach lief es jeweils extrem reibungslos und wurde auch vorher von der Eintracht mit riesen Tamtam angekündigt und hier auch seitenlang diskutiert. Also neu ist das Procedere jetzt nicht.


Liegt auch daran, dass gestern viele in der NWK gewesen sein dürften, welche dort sonst nicht sind oder auch diese Saison noch nicht im Stadion waren.

Nicht jeder verfolgt alle Newsletter, Ankündigungen etc.

Insofern kann ich den Frust verstehen, wenn man oben wieder runter geschickt wird und man bis dahin unterwegs vermeintlich keinen Hinweis bekommen, dass man ein Bändchen benötigt.

Andererseits könnte man auch eigeninitiativ auf die Idee kommen und sich informieren, warum hundert Ordner mit Tischen direkt an der Kurve stehen und so ziemlich jeder vor einem hingeht.

Und da die Bändchen mit dem Spiel bestickt waren, dürfte die Aktion alles andere als kurzfristig geplant gewesen sein.
#
derjens schrieb:

Knueller schrieb:

Verstehe ich nicht. Bei den HS gegen Bayern und Köln gab es schon die Bändchenaktion. Meiner Erfahrung nach lief es jeweils extrem reibungslos und wurde auch vorher von der Eintracht mit riesen Tamtam angekündigt und hier auch seitenlang diskutiert. Also neu ist das Procedere jetzt nicht.


Liegt auch daran, dass gestern viele in der NWK gewesen sein dürften, welche dort sonst nicht sind oder auch diese Saison noch nicht im Stadion waren.

Nicht jeder verfolgt alle Newsletter, Ankündigungen etc.

Insofern kann ich den Frust verstehen, wenn man oben wieder runter geschickt wird und man bis dahin unterwegs vermeintlich keinen Hinweis bekommen, dass man ein Bändchen benötigt.

Andererseits könnte man auch eigeninitiativ auf die Idee kommen und sich informieren, warum hundert Ordner mit Tischen direkt an der Kurve stehen und so ziemlich jeder vor einem hingeht.

Und da die Bändchen mit dem Spiel bestickt waren, dürfte die Aktion alles andere als kurzfristig geplant gewesen sein.


Agree.

Wenn man seinen Schwiegereltern  nachrennt, die sich einfach nur setzen wollen, guckt man nicht mehr aktiv auf die andere Seite sondern nur noch, wann endlich die Blocknummer kommt. Ein Zettel drunter: "Ab hier nur mit Bändchen (gibts gegenüber am Stand)" hätte perfekt ausgereicht.

Soll einfach ein Ansatz für Verbesserungen sein. Grad, weil die Eintracht zukünftig wieder mehr Spontanbesucher anziehen will, die gewiss nicht ins Forum gucken oder den Newsletter bekommen.
#
Nix für ungut aber die Klientel gestern war eben nicht der typische Stadiongänger und der Großteil dürfte auch nicht hier im Forum aktiv sein

Für einen Familientag waren die Schlangen vor den Attraktionen für die Kids deutlich zu lang und es ging alles recht langsam. Auch an den Getränke und Essensständen hatte man teils das Gefühl das die Angestellten das erste Großereignis bedienen.

Ich persönlich war etwas "genervt" davon daß das Sonnensegel zu war und aus dem Oberrang in den Blöcken der Würfel durch Lautsprecher und Gestänge verdeckt war und das man von den Interviews etc quasi NIX verstanden hat weil der Sound übelst mies war.

Aber trotzdem ein gelungener Nachmittag/Abend.
#
Ich war diesmal auch im oberrang und fand den Sound total mies.😥
#
Gerade im Re-Live angeschaut. So ein bisschen Pipi hatte ich dann doch in den Augen. Am meisten habe ich mich übern Tony gefreut, der sieht immer noch genauso aus wie früher, naja nicht ganz aber trotzdem

Was ein geiles Abschiedsspiel TOP TOP TOP

Aber wenn ich Tony, Jayjay etc. sehe kommt mir direkt wieder die Galle hoch weil ich sofort wieder an den Hyn...es Wi...er denken muss. Der Stachel sitzt tief und die Wunde wird nie wirklich verheilen.

Egal was ein geiles...., ach schrieb ich ja schon!

Forza Fussballgott!
#
Cyrillar schrieb:

Nix für ungut aber die Klientel gestern war eben nicht der typische Stadiongänger und der Großteil dürfte auch nicht hier im Forum aktiv sein



Der Teil war an Basaltkopp und Knüller gerichtet bezüglich das es doch aus Forum und den anderen Spielen hätte bekannt sein können
#
Cyrillar schrieb:

Cyrillar schrieb:

Nix für ungut aber die Klientel gestern war eben nicht der typische Stadiongänger und der Großteil dürfte auch nicht hier im Forum aktiv sein



Der Teil war an Basaltkopp und Knüller gerichtet bezüglich das es doch aus Forum und den anderen Spielen hätte bekannt sein können

Ist es nicht schön, dass sich Basalti und Knüller einig sind? 🥰


Teilen