>

Aufstellungen & Tipps gegen den "Rasenballsport"

#
                      Trapp

Jakic        Tuta         N'Dicka        Pellegrini

              Rode       Sow

Lindström        Götze               Kamada

                   Kolo Muani

Nach dem jetzt auch bei Lindström hoffentlich der Knoten geplatzt ist, stellt sich für mich, fürs erste jedenfalls, die Offensive von alleine auf. Die Defensive eigentlich auch, mangels der Alternativen, aber da muss endlich mehr Zugriff reinkommen. Besonders bei Tuta und N'Dicka. RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft. Wird aber wohl kaum spielentscheidend sein. Ich weiß immer noch nicht so genau, wo wir stehen. Hoffe aber, und denke, dass das absolut möglich ist, auf einen Sieg am Samstag.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich tue mich diesmal ein Bisschen schwer. Auf der einen Seite ist [zensiert] leider nicht zu Unterschätzen, auf der anderen ist am Mittwoch unser Champions League Auftakt, also wollen wir vielleicht ein paar unserer pflegeintensiveren Spieler dafür schonen.

Stand jetzt sieht unsere beste Elf vermutlich so aus:
---Lindstrøm--Kolo Muani---
-----Götze--------Kamada-----
------Sow------------Rode------
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------


Bei Rode glaube ich nicht, dass er Samstag von Beginn an spielen wird. Eher ein Kurzeinsatz gegen Ende, wenn die [zensiert] schon ermüdet sind. Ein anderer Kandidat für Schonung wäre wohl Götze.
Das Sähe dann ungefähr so aus:
-----Borre----Kolo Muani-----
--Lindstrøm--------Kamada--
----Sow---Ebimbe/Wenig----
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------


Solange Jakic auf der RV Position eingeplant ist tue ich mich ein Wenig ( ) schwer ihn in dieser Formation zu Ersetzen, weswegen wohl Ebimbe oder Wenig zu ihrem Ersten Einsatz kommen würden. Alternativ Chandler statt Jakic hinten Rechts, aber ich glaube leider, dass Timmy mit der Geschwindigkeit auf den Flügeln bei [zensiert] Probleme hätte.

Alternativ können wir natürlich auch einfach etwas Umstellen und es so machen:
-----------Kolo Muani-----------
-Alidou--Lindstrøm--Knauff-
------Sow--------Kamada------
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------

oder so:
---------Alario-----Borre-------
-Alidou-----------------Knauff-
------Sow---------Ebimbe------
Pellegrini-Ndicka-Tuta-Jakic
---------------Trapp---------------


Mit Blick auf den Mittwoch würde ich vermutlich die letzte Variante bevorzugen.

Wunsch: 3-0 am grünen Tisch, nachdem [zensiert] die Lizenz entzogen wurde.
Tipp: 3-2 Heimsieg!
#
                      Trapp

Jakic        Tuta         N'Dicka        Pellegrini

              Rode       Sow

Lindström        Götze               Kamada

                   Kolo Muani

Nach dem jetzt auch bei Lindström hoffentlich der Knoten geplatzt ist, stellt sich für mich, fürs erste jedenfalls, die Offensive von alleine auf. Die Defensive eigentlich auch, mangels der Alternativen, aber da muss endlich mehr Zugriff reinkommen. Besonders bei Tuta und N'Dicka. RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft. Wird aber wohl kaum spielentscheidend sein. Ich weiß immer noch nicht so genau, wo wir stehen. Hoffe aber, und denke, dass das absolut möglich ist, auf einen Sieg am Samstag.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft.

Da hat der DFB schon dafür gesorgt, dass die das mit der Belastung einigermaßen hinbekommen Wir hatten zwischen Supercup in Helsinki und dem Spiel in Berlin 2 1/2 Tage Zeit, RB zwischen dem Spiel gegen den geschätzten Achtligisten im Pokal und gegen uns 5 Tage. Muss man nicht weiter kommentieren.
#
                      Trapp

Jakic        Tuta         N'Dicka        Pellegrini

              Rode       Sow

Lindström        Götze               Kamada

                   Kolo Muani

Nach dem jetzt auch bei Lindström hoffentlich der Knoten geplatzt ist, stellt sich für mich, fürs erste jedenfalls, die Offensive von alleine auf. Die Defensive eigentlich auch, mangels der Alternativen, aber da muss endlich mehr Zugriff reinkommen. Besonders bei Tuta und N'Dicka. RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft. Wird aber wohl kaum spielentscheidend sein. Ich weiß immer noch nicht so genau, wo wir stehen. Hoffe aber, und denke, dass das absolut möglich ist, auf einen Sieg am Samstag.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft.

Ich hab es nicht gesehen aber dem Ergebnis nach war es wohl ein besseres Trainings Spiel auf eigenem Platz, somit eher gut als schlecht für die.
Meine Tipp (Wunsch) wären 3 Tore für uns und 1-2 Böcke in der Abwehr von denen Werner profitiert.
#
larsmalgutsein schrieb:

RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft.

Ich hab es nicht gesehen aber dem Ergebnis nach war es wohl ein besseres Trainings Spiel auf eigenem Platz, somit eher gut als schlecht für die.
Meine Tipp (Wunsch) wären 3 Tore für uns und 1-2 Böcke in der Abwehr von denen Werner profitiert.
#
Freie Spieltage hin oder her. Wie in den letzten BL Spielen warten wir den VAR ab .?
#
Freie Spieltage hin oder her. Wie in den letzten BL Spielen warten wir den VAR ab .?
#
WM Bornheim schrieb:

Freie Spieltage hin oder her. Wie in den letzten BL Spielen warten wir den VAR ab .?

Vielleicht sollten wir den VAR abwarten, so wie in den letzten BL Spieltagen.
#
WM Bornheim schrieb:

Freie Spieltage hin oder her. Wie in den letzten BL Spielen warten wir den VAR ab .?

Vielleicht sollten wir den VAR abwarten, so wie in den letzten BL Spieltagen.
#
Traditioneller Appelwoi schlägt künstlichen Brausedreck 3:2!
#
Never change a winning team.
#
Gegen Plastik bringe ich gerne diese Jungs zum Einsatz.
#
larsmalgutsein schrieb:

RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft.

Ich hab es nicht gesehen aber dem Ergebnis nach war es wohl ein besseres Trainings Spiel auf eigenem Platz, somit eher gut als schlecht für die.
Meine Tipp (Wunsch) wären 3 Tore für uns und 1-2 Böcke in der Abwehr von denen Werner profitiert.
#
Adler-Woerth schrieb:

Meine Tipp (Wunsch) wären 3 Tore für uns und 1-2 Böcke in der Abwehr von denen Werner profitiert.


Also, mein Wunsch wäre schon, dass die 1-2 Böcke in der Abwehr, von denen Werner profitiert, mal sein gelassen werden.
Meint Tipp auf Kicktipp ist jedoch zugegebenermaßen ein 2:2. Wobei der Rattenmüll uns in der Historie eigentlich öfter ganz gut gelegen kam.
#
Gefühlt haben wir gegen das Konstrukt immer recht gut ausgesehen. Die Statistik möge mich hier berichtigen. Ich gehe daher von einem 2:2 aus. Ich möchte auf jeden Fall Lindstrøm und Koulani sehen.
#
Never change a winning team.
#
U.K. schrieb:

Never change a winning team.


So sieht's aus!
Ich würde auch nix ändern, wenn alle fit sein sollten.


-----------------------Trapp------------------

-----Jakic----Tuta----N'Dicka----Pellegrini----

-----------------Sow------Rode-------------------

------Lindström------Götze------Kamada------

---------------------Kolo Muani-------------------


Leipzig hat uns, in den Heimspielen, eigentlich bisher immer gelegen. Ich sehe die Chancen für einen Sieg bei 50:50. So turmhoch überlegen, wie meist noch in den vergangenen Jahren, ist uns RB Leipzig nicht mehr. Natürlich haben sie mit Nkunku, Werner, Silva, Olmo, Forsberg und Co. nach wie vor ne top Mannschaft. Aber wir haben auch was entgegenzusetzen. Ich bin gespannt wie die Eintracht es taktisch angehen wird. Vielleicht wäre es besser nicht sofort volle Pulle zu pressen und dafür erstmal etwas tiefer zu stehen. Denn Leipzig hat auch sehr viel Schnelligkeit in ihrem Spiel.

Tipp: 2:2
#
2:2 erscheint vernünftig.

Einen Spieler schonen (zb Götze)  nur bei Anzeichen
#
SGE gewinnt 3 - 2
#
2:2 erscheint vernünftig.

Einen Spieler schonen (zb Götze)  nur bei Anzeichen
#
Outwachla schrieb:

2:2 erscheint vernünftig.

Einen Spieler schonen (zb Götze)  nur bei Anzeichen


Wird wahrscheinlich wieder ein Tor Spektakel geben, bei der Offensivstärke beider Teams.

Tipp: schwer zu sagen.
#
Outwachla schrieb:

2:2 erscheint vernünftig.

Einen Spieler schonen (zb Götze)  nur bei Anzeichen


Wird wahrscheinlich wieder ein Tor Spektakel geben, bei der Offensivstärke beider Teams.

Tipp: schwer zu sagen.
#
Bei 7 Heimspielen 3 Siege und 4 Unentschieden. Nie zu Null, nie hier gegen die verloren.
Heimschwächstes Team der Liga, dazu die führungslose und völlig verunsicherte Wackelabwehr.
Gibt also heute ein klares Unentschieden: 2: 2 passt

Vermutlich wird er die gleiche Elf von Bremen stellen
#
5:2 Doppelschlag Randal, zuvor legt Götze 2x quer #Lindström
#
Tipp 3:2
Gleiche Startaufstellung wie in Bremen
#
5:2 Doppelschlag Randal, zuvor legt Götze 2x quer #Lindström
#
franzzufuss schrieb:

5:2 Doppelschlag Randal, zuvor legt Götze 2x quer #Lindström


Ei jo
#
franzzufuss schrieb:

5:2 Doppelschlag Randal, zuvor legt Götze 2x quer #Lindström


Ei jo
#
franzzufuss schrieb:

franzzufuss schrieb:

5:2 Doppelschlag Randal, zuvor legt Götze 2x quer #Lindström


Ei jo


Du Schwarzmaler! Das wird dir eine Lehre sein Dinge nicht so mies zu machen 😋

Leipzig hatte nicht mal 2 Schüsse aufs Tor...


Teilen