>

SaW 01.09.22 - Gebabbel

#
Was is denn eigentlich los?

Um 18:00 Uhr verrammeln die das Transferfenster, oder Neu-Deutsch: Deadline-Day

Und hier gibts nicht mal ein Gebabbel? Kein Kracher im Anflug? Kein No-Brainer beim Medizin-Check?

Früher war irgendwie mehr Lametta......
#
Isser scho do?
#
"Aurelio Buta ist noch verletzt und Kristijan Jakic wirkt auf der Position teils ungelenker als ich nach dem dritten Bier auf der Tanzfläche der hr-Weihnachtsfeier."

So richtig lustig kann ich das nicht finden, was Herr Reich im Transfer-Ticker der Hessenschau da so absondert. Abwerten ist wohl das Gebot der Stunde
#
So unterschiedlich sind die Meinungen, für mich ist dieser Ticker alberner Kram.
#
So unterschiedlich sind die Meinungen, für mich ist dieser Ticker alberner Kram.
#
propain schrieb:

für mich ist dieser Ticker alberner Kram.

Ich glaube das ist so gewollt.
#
propain schrieb:

für mich ist dieser Ticker alberner Kram.

Ich glaube das ist so gewollt.
#
Das mit den Häfen von Younes ist nicht schlecht.
#
Ich find den Ticker absolut amüsant.
Wo man heute sowieso wenig zum Schmunzeln hat, erringt der Ticker mir ein leichtes Lächeln ab.

Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen und zu ernst nehmen.

#
Also auf der PK klang unser Trainer auch nicht unbedingt so als würde sich in den Katakomben schon jemand warm laufen.
#
Für gefühlt 5 Transfers, rotieren die Medien jedes Mal als ob es das Ereignis des Jahres wäre...

Was mir dieser künstliche Hype auf den Senkel geht.
#
propain schrieb:

für mich ist dieser Ticker alberner Kram.

Ich glaube das ist so gewollt.
#
Klar ist es gewollt
Wem es nicht gefällt, halt nicht reinklicken.
Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet, weil es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem ganz nett.
#
Klar ist es gewollt
Wem es nicht gefällt, halt nicht reinklicken.
Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet, weil es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem ganz nett.
#
Ich finds lustig. Der Guardian während der Transferperiode ein tägliches Update mit allen Gerüchten was England anging gemacht, die waren ähnlich humorvoll gehalten nur halt auf Englisch.
#
Klar ist es gewollt
Wem es nicht gefällt, halt nicht reinklicken.
Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet, weil es nicht ernst gemeint ist, aber trotzdem ganz nett.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet,



ich hatte es ins SAW gepostet und dafür noch keinen Tadel bekommen

ein bisschen Spaß muß sein sage ich nur
#
Eintracht-Laie schrieb:

Deshalb habe ich es ja auch nicht im SaW gepostet,



ich hatte es ins SAW gepostet und dafür noch keinen Tadel bekommen

ein bisschen Spaß muß sein sage ich nur
#
Tafelberg schrieb:

ein bisschen Spaß muß sein sage ich nur

Sags nur nicht zu laut. Der amtlich vorgeschriebene Zeitrahmen für Spaß und Albernheit beginnt erst am 11.11. und du willst dir ja kein Bußgeld einhandeln.
#
Tafelberg schrieb:

ein bisschen Spaß muß sein sage ich nur

Sags nur nicht zu laut. Der amtlich vorgeschriebene Zeitrahmen für Spaß und Albernheit beginnt erst am 11.11. und du willst dir ja kein Bußgeld einhandeln.
#
H3nning schrieb:

Der amtlich vorgeschriebene Zeitrahmen für Spaß und Albernheit beginnt erst am 11.11. und du willst dir ja kein Bußgeld einhandeln.



       

Aber nur für Narren und wir sind ja keine Mainzer. Wir Frankfurter sind Protestanten, wir dürfen zu jeder Zeit Spaß haben. Wir dürfen sogar Witze, auch schmutzige, erzählen.
#
H3nning schrieb:

Der amtlich vorgeschriebene Zeitrahmen für Spaß und Albernheit beginnt erst am 11.11. und du willst dir ja kein Bußgeld einhandeln.



       

Aber nur für Narren und wir sind ja keine Mainzer. Wir Frankfurter sind Protestanten, wir dürfen zu jeder Zeit Spaß haben. Wir dürfen sogar Witze, auch schmutzige, erzählen.
#
propain schrieb:

Wir Frankfurter sind Protestanten
Das kann man so nicht sagen. Lt. Wikipedia waren römisch katholisch und protestantisch ähnlich vertreten (19 bzw. 15 %), der Rest verteilt sich auf die übrigen Glaubensgemeinschaften bzw. Konfessionslose.
#
propain schrieb:

Wir Frankfurter sind Protestanten
Das kann man so nicht sagen. Lt. Wikipedia waren römisch katholisch und protestantisch ähnlich vertreten (19 bzw. 15 %), der Rest verteilt sich auf die übrigen Glaubensgemeinschaften bzw. Konfessionslose.
#
SamuelMumm schrieb:

propain schrieb:

Wir Frankfurter sind Protestanten
Das kann man so nicht sagen. Lt. Wikipedia waren römisch katholisch und protestantisch ähnlich vertreten (19 bzw. 15 %), der Rest verteilt sich auf die übrigen Glaubensgemeinschaften bzw. Konfessionslose.

Das gilt für heute. Frankfurt war seit der Reformation eine protestantische Stadt, erst durch Eingemeindung hat Frankfurt sich viele Katholiken in die Stadt geholt. Deshalb ist die Stadt nicht mehr ohne Hexenverbrennung, da es in Höchst welche gab. Die ganzen eingemeindeten Orte waren ein Flickenteppich, einige protestantisch, andere katholisch. Auch gab und gibt es noch die jüdische Gemeinde und mittlerweile einige andere Glaubensrichtungen durch Zuwanderer. In dem Vorort in dem ich groß wurde gab es erst Anfang der 1960er Jahre eine katholische Kirche, davor gab es nur Protestanten.
#
propain schrieb:

Wir Frankfurter sind Protestanten
Das kann man so nicht sagen. Lt. Wikipedia waren römisch katholisch und protestantisch ähnlich vertreten (19 bzw. 15 %), der Rest verteilt sich auf die übrigen Glaubensgemeinschaften bzw. Konfessionslose.
#
SamuelMumm schrieb:

Das kann man so nicht sagen.

Würdest du sagen, dass du da protestierst?
Ich persönlich glaube ausschließlich an den mächtigen Wodan. Mit einem Donnerschlag hat er einst mein zwei Tage lang ausgefallenes Internet wiederhergestellt. Seitdem bringe ich ihm jeden Monat ein Opfer in Form eines halben Bembels.
#
SamuelMumm schrieb:

Das kann man so nicht sagen.

Würdest du sagen, dass du da protestierst?
Ich persönlich glaube ausschließlich an den mächtigen Wodan. Mit einem Donnerschlag hat er einst mein zwei Tage lang ausgefallenes Internet wiederhergestellt. Seitdem bringe ich ihm jeden Monat ein Opfer in Form eines halben Bembels.
#
Das klappt aber auch nur bei Wodanphone
#
"Aurelio Buta ist noch verletzt und Kristijan Jakic wirkt auf der Position teils ungelenker als ich nach dem dritten Bier auf der Tanzfläche der hr-Weihnachtsfeier."

So richtig lustig kann ich das nicht finden, was Herr Reich im Transfer-Ticker der Hessenschau da so absondert. Abwerten ist wohl das Gebot der Stunde
#
Der_Mitleser schrieb:

"Aurelio Buta ist noch verletzt und Kristijan Jakic wirkt auf der Position teils ungelenker als ich nach dem dritten Bier auf der Tanzfläche der hr-Weihnachtsfeier."

So richtig lustig kann ich das nicht finden, was Herr Reich im Transfer-Ticker der Hessenschau da so absondert. Abwerten ist wohl das Gebot der Stunde

Als Sechser mag ich Jakic ja wirklich, aber in Bremen waren 20% Zweikampfquote als rechter Verteidiger schon wirklich jenseits dessen, was man noch als ok bezeichnen würde. Gegen Köln ging es noch, aber in Bremen war er defensiv einfach nicht auf der Höhe.


Teilen