>

Das schreiben die Dosen...

#
... während des Spiels und danach... Damit wir noch die Schadenfreude auskosten können.

-------------------------

Jetzt bin ich raus.
Nur gut, dass Mintzlaff diesen so unfähigen Krösche vertrieben und durch sich selbst ersetzt hat stark
Endlich mal ein Profi. (natürlich ironisch gemeint)

Die Mannschaft ist plan- und hilflos, der Trainer überfordert.
Wenn das jetzt nicht beendet wird, sehe ich schwarz.....

Wenn Didi in Fuschel sein Gebiss nicht rausfällt , dann weiß ich auch nicht weiter ...

Das Meeting heute Nacht mit Mintzlaff möchte ich nicht erleben

Weiter Frankfurt immer weiter! Erlöst uns von diesem Trainer!

Der kann sich gerne gleich mit entlassen.
Blöderweise ist Mintzlaff als Sportchef von Red Bull auch der Vorgesetzte von Mintzlaff, dem Vorstandsvorsitzenden von RBL, der wiederum der Vorgesetzte von Mintzlaff, dem Sportdirektor von RBL ist.
(ok, der ist echt überragend)

Was leider generell auffällt….es gibt in der BuLi immer mehr robuste Teams wie Union, Frankfurt, Köln oder auch Freiburg, gegen die wir regelmäßig keinen Stich mehr haben

Es gibt BL Mannschaften, die ziehen ihr Ding gnadenlos von der ersten Minute an durch......
Union / Freiburg / heute die Eintracht .....weil sie einen klaren Plan haben....sichere Abwehr und erst dann die Knipser vorn.....

Positionsgetreue Wechsel bei 0:3 - da hat man sich als Trainer richtig was überlegt oder man ist von sich und seiner Taktik voll überzeugt.

Was nicht schlimm wäre, da momentan ein Glas Gewürzgurken das Team auch nicht schlechter coachen würde.

Domeni Go !

Objektive Bewertung am Rande :
Mario Götze ist zurück!

Man kann echt nicht hinschauen.

Glückwunsch an die Eintracht, das war stark

Einmal Leipzig, immer Leipzig

Wieso ist Tedesco enttäuscht? Er erntet doch nur die Früchte seiner Arbeit. Nur das die Pflaumen jetzt immer madig sind.

Ich schäme mich heute mal, Anhänger dieser Truppe zu sein.
(heute?)

Nach der Halbzeit habe ich auf dem Telefon Skat gespielt.Hat Spaß gemacht.

Und so weiter...
#
Einmal Leipzig, immer Leipzig. Dass die nicht selbst das Kotzen bekommen bei so nem Satz. Ist ja widerlich. Die müssen unglaublich vernebelt sein von dieser Plörre
#
Einmal Leipzig, immer Leipzig. Dass die nicht selbst das Kotzen bekommen bei so nem Satz. Ist ja widerlich. Die müssen unglaublich vernebelt sein von dieser Plörre
#
skyeagle schrieb:

Einmal Leipzig, immer Leipzig. Dass die nicht selbst das Kotzen bekommen bei so nem Satz. Ist ja widerlich. Die müssen unglaublich vernebelt sein von dieser Plörre


Das bezog sich m.E. in dem Fall nicht auf das "Fansein", sondern auf die Leistung. Also eher "typisch Leipzig"

Verstrahlt sind da trotzdem einige, aber sie haben alle den Sieg anerkannt und Götze gelobt.
#
Ich weiß ja net was die verstrahlten RB-Fans wollen, aber Minzlaff (ich kann den zwar net leiden,...) kann meiner Meinung am wenigsten an deren Misere. Die haben doch da einen top Kader hingestellt bekommen mit Werner und Raum noch zusätzlich. Was wollen die noch mehr..?? Wenn aus dem Kader so wenig bei rum kommt, liegt's in erster Linie an Tedesco und der Mannschaft!
#
... während des Spiels und danach... Damit wir noch die Schadenfreude auskosten können.

-------------------------

Jetzt bin ich raus.
Nur gut, dass Mintzlaff diesen so unfähigen Krösche vertrieben und durch sich selbst ersetzt hat stark
Endlich mal ein Profi. (natürlich ironisch gemeint)

Die Mannschaft ist plan- und hilflos, der Trainer überfordert.
Wenn das jetzt nicht beendet wird, sehe ich schwarz.....

Wenn Didi in Fuschel sein Gebiss nicht rausfällt , dann weiß ich auch nicht weiter ...

Das Meeting heute Nacht mit Mintzlaff möchte ich nicht erleben

Weiter Frankfurt immer weiter! Erlöst uns von diesem Trainer!

Der kann sich gerne gleich mit entlassen.
Blöderweise ist Mintzlaff als Sportchef von Red Bull auch der Vorgesetzte von Mintzlaff, dem Vorstandsvorsitzenden von RBL, der wiederum der Vorgesetzte von Mintzlaff, dem Sportdirektor von RBL ist.
(ok, der ist echt überragend)

Was leider generell auffällt….es gibt in der BuLi immer mehr robuste Teams wie Union, Frankfurt, Köln oder auch Freiburg, gegen die wir regelmäßig keinen Stich mehr haben

Es gibt BL Mannschaften, die ziehen ihr Ding gnadenlos von der ersten Minute an durch......
Union / Freiburg / heute die Eintracht .....weil sie einen klaren Plan haben....sichere Abwehr und erst dann die Knipser vorn.....

Positionsgetreue Wechsel bei 0:3 - da hat man sich als Trainer richtig was überlegt oder man ist von sich und seiner Taktik voll überzeugt.

Was nicht schlimm wäre, da momentan ein Glas Gewürzgurken das Team auch nicht schlechter coachen würde.

Domeni Go !

Objektive Bewertung am Rande :
Mario Götze ist zurück!

Man kann echt nicht hinschauen.

Glückwunsch an die Eintracht, das war stark

Einmal Leipzig, immer Leipzig

Wieso ist Tedesco enttäuscht? Er erntet doch nur die Früchte seiner Arbeit. Nur das die Pflaumen jetzt immer madig sind.

Ich schäme mich heute mal, Anhänger dieser Truppe zu sein.
(heute?)

Nach der Halbzeit habe ich auf dem Telefon Skat gespielt.Hat Spaß gemacht.

Und so weiter...
#
War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer
#
Ich weiß ja net was die verstrahlten RB-Fans wollen, aber Minzlaff (ich kann den zwar net leiden,...) kann meiner Meinung am wenigsten an deren Misere. Die haben doch da einen top Kader hingestellt bekommen mit Werner und Raum noch zusätzlich. Was wollen die noch mehr..?? Wenn aus dem Kader so wenig bei rum kommt, liegt's in erster Linie an Tedesco und der Mannschaft!
#
Minzlaff kann schon etwas dafür weil er die falschen Spieler holt.
Ich hatte woanders vor der Saison in meinem Abschlusstabellentipp geschrieben das Rattenball es diese Saison schwer haben wird sich für die Champions League zu qualifizieren weil sie zwar tolle Fussballer aber keine Mannschaft haben.
Unseren Verein sehen unsere Spieler auch nur als Durchgangsstation zu größeren Clubs aber da achtet ein Ben Manga darauf das die auch die richtige Mentalität haben und es wird den Neuzugängen vom Rest der Mannschaft eingetrichtert was Eintracht Frankfurt Fussball bedeutet.
In Leipzig hingegen haben sie über die letzten Jahre fast jeden Spieler der noch einen Rest von Kämpfermentalität hatte durch Schönspieler ersetzt. Wenn man die spielen lässt können die auch echt schönen Fussball spielen aber sobald man ihnen auf die Socken gibt werden bei Tempo in der Fabrik die Fließbänder angeworfen.
Was will man auch von einem Vereinsnetzwerk erwarten bei dennen viele der Spieler schon mit Salzburg eine absolut uninteressante Durchgangsstation durchlaufen bevor sie in Leipzig bei einem Verein landen der sein Stadion nicht voll bekommt obwohl es der einzige Bundesligaverein, Hertha BSC ausgenommen, in ganz Ostdeutschland ist?
#
Minzlaff kann schon etwas dafür weil er die falschen Spieler holt.
Ich hatte woanders vor der Saison in meinem Abschlusstabellentipp geschrieben das Rattenball es diese Saison schwer haben wird sich für die Champions League zu qualifizieren weil sie zwar tolle Fussballer aber keine Mannschaft haben.
Unseren Verein sehen unsere Spieler auch nur als Durchgangsstation zu größeren Clubs aber da achtet ein Ben Manga darauf das die auch die richtige Mentalität haben und es wird den Neuzugängen vom Rest der Mannschaft eingetrichtert was Eintracht Frankfurt Fussball bedeutet.
In Leipzig hingegen haben sie über die letzten Jahre fast jeden Spieler der noch einen Rest von Kämpfermentalität hatte durch Schönspieler ersetzt. Wenn man die spielen lässt können die auch echt schönen Fussball spielen aber sobald man ihnen auf die Socken gibt werden bei Tempo in der Fabrik die Fließbänder angeworfen.
Was will man auch von einem Vereinsnetzwerk erwarten bei dennen viele der Spieler schon mit Salzburg eine absolut uninteressante Durchgangsstation durchlaufen bevor sie in Leipzig bei einem Verein landen der sein Stadion nicht voll bekommt obwohl es der einzige Bundesligaverein, Hertha BSC ausgenommen, in ganz Ostdeutschland ist?
#
Du hast ja Recht, aber wenn Du schon die Hertha nennst, darfst Du Union als Ostverein (und sogar als "richtigen") nicht vergessen.
#
War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer
#
Bin kein Trainer aber, wie so oft im Leben, sind wahrscheinlich auch in diesem Bereich Theorie und Praxis dann doch noch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
#
Bin kein Trainer aber, wie so oft im Leben, sind wahrscheinlich auch in diesem Bereich Theorie und Praxis dann doch noch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
#
Warum ist eigentlich Tedesco nicht zur PK gestern erschienen? Leipzig ist ja nicht so weit weg, fand ich sehr überraschend.
#
Warum ist eigentlich Tedesco nicht zur PK gestern erschienen? Leipzig ist ja nicht so weit weg, fand ich sehr überraschend.
#
sgevolker schrieb:

Warum ist eigentlich Tedesco nicht zur PK gestern erschienen? Leipzig ist ja nicht so weit weg, fand ich sehr überraschend.


Kann schon verstehen, dass er keinen Bock auf 10 verschiedene Formulierungen der Frage "und, war's das jetzt mit Ihnen?" hat.
#
Die Leipziger können ja mal eine Mitgliederversammlung einberufen, um Druck aufzubauen, wenn sie unzufrieden mit Mintzlaff sind.

Halt, nein….die 7 Mitglieder heißen ja auch alle Mintzlaff.
#
Gerade nochmal die letzten paar Seiten im RB-Forum quergelesen. Außer diesen hier gibt es dort praktisch keine Aussagen zum Gegner:

Es geht tatsächlich (immer) noch schlechter. Frankfurt deutlichst Handlungsschneller, robuster,uns völlig überlegen. Wir sehen Marsch II . . .

Jeder von uns weiß zumindest theoretisch, wie man gegen Frankfurt spielen muss. Ohne Kampf hat man schon verloren. Wie erklärt sich also die heute gesehene Leistungsverweigerung? . . .

Frankfurt ist 113 km gelaufen und RB ganze 9 km weniger (104 km) - dieser Laufwert ist der schlechteste der Liga bisher am 5. Spieltag . . .


Die Forumsdiskussion beschäftigt sich zu 95% mit der schlechten Leistung der eigenen Mannschaft und vor allem mit dem Trainer. Wenn es nach diesen Fans geht, ist Tedesco bereits Geschichte. An ihm wird kein gutes Haar gelassen. Dass sie gestern gegen einen nahezu perfekt spielenden und beileibe nicht nur kämpfenden Gegner verloren haben, realisiert keiner (keines der vier Tore gestern war das Resultat einer "Kampfszene"). Man hat selbst ja so tolle Spieler, die aber halt nur gegen den Trainer spielen . . .
#
Bei den Stimmen zum Spiel klingt Tedesco aber auch eher verzweifelt, als dass er einen Plan hatte:

"Nach 18 Minuten haben wir versucht, das System zu wechseln. In der Halbzeit haben wir nochmal umgestellt. Insgesamt haben wir drei Systeme gespielt und hatten bei keinem Zugriff."
#
War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer
#
J_Boettcher schrieb:

War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer

Und wieso ist die Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer dann beste Mannschaft der Rückrunde geworden?

Tedesco schlechtester Trainer, Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat. Oder nach der Auslosung das hier:

J_Boettcher schrieb:

Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3. dann doch lieber Magdeburg.

Du merkst schon, dass Du nur oberflächlich und pauschal drauf haust, aber eigentlich keine Ahnung hast?

Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht Tedesco als Trainer ist. Und wieso die Dosen hinter ihren Ansprüchen hinterher hinken.
Aber Mintzlaff ist einfach nur ein dummes Großmaul und ein Schaumschläger. Wie blöd muss man sein, seinem Trainer nach dem zweiten Spieltag das Messer in den Rücken zu rammen? Und er hat seine Aussage ja sogar noch nach dem ersten Saisonsieg, vor dem Pokalspiel bekräftigt, wenn er auch die Wortwahl relativiert hat. So kann man seinen eigenen Trainer demonstrieren und zur lame duck machen.

Der Mintzlaff ist auch mal für die Leichtathletik Abteilung der Eintracht gelaufen. Genau genommen hat er meistens das Feld vor sich her getrieben. Das Ergebnis war, dass er nicht gut genug war um für uns zu starten.

Bei Götze hat man in den ersten Spielen schon gesehen, was er am Ball kann und dass er Lücken sieht und bespielt die so bei uns sonst kaum jemand erkannt hat. Seine Mitspieler mussten aber auch erst einmal lernen, auf seine Ideen einzugehen. Muss man aber auch erkennen können.

Fazit:
Götze ist ganz sicher wertvoll für die Eintracht, Tedesco (höchstwahrscheinlich) nicht der schlechteste Trainer und die Bayern hätten wir in der ersten Runde nicht zugelost bekommen können.

Das Spiel gestern war nahezu perfekt. Aber so eine Leistung kann man nicht in jedem Spiel bringen. Schon gar nicht, wenn man alle drei bis vier Tage ran muss.

Ich gehe aber davon aus, dass diese Mannschaft nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, so wie manch User (der hier nach zwei Siegen natürlich nicht mehr schreibt) schon unken wollte.
Auch ist die Transferpolitik nicht lächerlich/schlecht/erbärmlich, wie hier auch (vom gleichen Userkreis) behauptet wurde. Selbst die Abwehr war trotz diverser Ausfälle stabil und hat keinen Torschuss zugelassen - gegen eine eigentlich sehr starke Offensive.

Am Mittwoch die Leistung von gestern bestätigen und Sporting aus dem Stadion hauen.
#
J_Boettcher schrieb:

War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer

Und wieso ist die Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer dann beste Mannschaft der Rückrunde geworden?

Tedesco schlechtester Trainer, Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat. Oder nach der Auslosung das hier:

J_Boettcher schrieb:

Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3. dann doch lieber Magdeburg.

Du merkst schon, dass Du nur oberflächlich und pauschal drauf haust, aber eigentlich keine Ahnung hast?

Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht Tedesco als Trainer ist. Und wieso die Dosen hinter ihren Ansprüchen hinterher hinken.
Aber Mintzlaff ist einfach nur ein dummes Großmaul und ein Schaumschläger. Wie blöd muss man sein, seinem Trainer nach dem zweiten Spieltag das Messer in den Rücken zu rammen? Und er hat seine Aussage ja sogar noch nach dem ersten Saisonsieg, vor dem Pokalspiel bekräftigt, wenn er auch die Wortwahl relativiert hat. So kann man seinen eigenen Trainer demonstrieren und zur lame duck machen.

Der Mintzlaff ist auch mal für die Leichtathletik Abteilung der Eintracht gelaufen. Genau genommen hat er meistens das Feld vor sich her getrieben. Das Ergebnis war, dass er nicht gut genug war um für uns zu starten.

Bei Götze hat man in den ersten Spielen schon gesehen, was er am Ball kann und dass er Lücken sieht und bespielt die so bei uns sonst kaum jemand erkannt hat. Seine Mitspieler mussten aber auch erst einmal lernen, auf seine Ideen einzugehen. Muss man aber auch erkennen können.

Fazit:
Götze ist ganz sicher wertvoll für die Eintracht, Tedesco (höchstwahrscheinlich) nicht der schlechteste Trainer und die Bayern hätten wir in der ersten Runde nicht zugelost bekommen können.

Das Spiel gestern war nahezu perfekt. Aber so eine Leistung kann man nicht in jedem Spiel bringen. Schon gar nicht, wenn man alle drei bis vier Tage ran muss.

Ich gehe aber davon aus, dass diese Mannschaft nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, so wie manch User (der hier nach zwei Siegen natürlich nicht mehr schreibt) schon unken wollte.
Auch ist die Transferpolitik nicht lächerlich/schlecht/erbärmlich, wie hier auch (vom gleichen Userkreis) behauptet wurde. Selbst die Abwehr war trotz diverser Ausfälle stabil und hat keinen Torschuss zugelassen - gegen eine eigentlich sehr starke Offensive.

Am Mittwoch die Leistung von gestern bestätigen und Sporting aus dem Stadion hauen.
#
Fazit:
Götze ist ganz sicher wertvoll für die Eintracht, Tedesco (höchstwahrscheinlich) nicht der schlechteste Trainer und die Bayern hätten wir in der ersten Runde nicht zugelost bekommen können.

Ein tolles Fazit! Immerhin drei richtige Aussagen auf einmal. Götze ist definitv wertvoll für die Eintracht (hoffentlich bleibt er verletzungsfrei), Bundesliga spielt in der ersten Pokalrunde nie gegen Bundesliga (sollte man wissen, ist aber nicht so schlimm) und der schlechteste Trainer ist natürlich unser guter Freund Hütter.

Zu Leipzig: Vielleicht wird ja Hütter Nachfolger von Tedesco. Der würde im Gegensatz zu Tedesco charakterlich hervorragend zu Leipzig passen. Ich tippe aber auf Rose, der dorthin ebenfalls sehr gut passt.
#
Bin kein Trainer aber, wie so oft im Leben, sind wahrscheinlich auch in diesem Bereich Theorie und Praxis dann doch noch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
#
Einzige der Besten seit 2001: Michael Frontzeck, Thomas Doll, André Schubert, Robin Dutt, Holger Stanislawski, Frank Kramer, Florian Kohfeldt. Das ist schon eine illustre Gruppe 😉

Dem steht dann eigentlich nur Hansi Flick gegenüber.
#
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her und der Allesmacher Mintzlaff sollte sich mal hinterfragen, ob es wirklich nur alleine am Trainer liegt oder nicht auch an seiner Kaderzusammensetzung.
Wenn die in der CL auch abkacken, werden die üblichen Mechanismen greifen, wenn nicht schon vorher.....es gibt ja momentan ein paar arbeitslose Übungsleiter, allesamt geschaßt von ihren vorherigen Klub.
Uns muß das alles nicht jucken, trotzdem ist es schön zu sehen, welche Genugtuung es bereitet, dem Plastikdreck in die Plörre zu rotzen und zwar kräftig....
#
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her und der Allesmacher Mintzlaff sollte sich mal hinterfragen, ob es wirklich nur alleine am Trainer liegt oder nicht auch an seiner Kaderzusammensetzung.
Wenn die in der CL auch abkacken, werden die üblichen Mechanismen greifen, wenn nicht schon vorher.....es gibt ja momentan ein paar arbeitslose Übungsleiter, allesamt geschaßt von ihren vorherigen Klub.
Uns muß das alles nicht jucken, trotzdem ist es schön zu sehen, welche Genugtuung es bereitet, dem Plastikdreck in die Plörre zu rotzen und zwar kräftig....
#
cm47 schrieb:

vorher.....es gibt ja momentan ein paar arbeitslose Übungsleiter, allesamt geschaßt von ihren vorherigen Klub.


Der Rose hat ja sogar den richtigen Geruch nach Kuhstall.
#
Ach btw, bei der Eintracht hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Hellmann als Geschäftsführer des Vereins Mintzlaff damals wegen Mittelmäßigkeit den Athletenvertrag gekündigt hat. Das würde dann auch viel über das innige Verhältnis der beiden erklären, 😎
#
J_Boettcher schrieb:

War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer

Und wieso ist die Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer dann beste Mannschaft der Rückrunde geworden?

Tedesco schlechtester Trainer, Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat. Oder nach der Auslosung das hier:

J_Boettcher schrieb:

Auf die drecks Buyern bestand gestern am Ende der Ziehung ne Chance von 1:3. dann doch lieber Magdeburg.

Du merkst schon, dass Du nur oberflächlich und pauschal drauf haust, aber eigentlich keine Ahnung hast?

Ich habe keine Ahnung, wie gut oder schlecht Tedesco als Trainer ist. Und wieso die Dosen hinter ihren Ansprüchen hinterher hinken.
Aber Mintzlaff ist einfach nur ein dummes Großmaul und ein Schaumschläger. Wie blöd muss man sein, seinem Trainer nach dem zweiten Spieltag das Messer in den Rücken zu rammen? Und er hat seine Aussage ja sogar noch nach dem ersten Saisonsieg, vor dem Pokalspiel bekräftigt, wenn er auch die Wortwahl relativiert hat. So kann man seinen eigenen Trainer demonstrieren und zur lame duck machen.

Der Mintzlaff ist auch mal für die Leichtathletik Abteilung der Eintracht gelaufen. Genau genommen hat er meistens das Feld vor sich her getrieben. Das Ergebnis war, dass er nicht gut genug war um für uns zu starten.

Bei Götze hat man in den ersten Spielen schon gesehen, was er am Ball kann und dass er Lücken sieht und bespielt die so bei uns sonst kaum jemand erkannt hat. Seine Mitspieler mussten aber auch erst einmal lernen, auf seine Ideen einzugehen. Muss man aber auch erkennen können.

Fazit:
Götze ist ganz sicher wertvoll für die Eintracht, Tedesco (höchstwahrscheinlich) nicht der schlechteste Trainer und die Bayern hätten wir in der ersten Runde nicht zugelost bekommen können.

Das Spiel gestern war nahezu perfekt. Aber so eine Leistung kann man nicht in jedem Spiel bringen. Schon gar nicht, wenn man alle drei bis vier Tage ran muss.

Ich gehe aber davon aus, dass diese Mannschaft nichts aber auch gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, so wie manch User (der hier nach zwei Siegen natürlich nicht mehr schreibt) schon unken wollte.
Auch ist die Transferpolitik nicht lächerlich/schlecht/erbärmlich, wie hier auch (vom gleichen Userkreis) behauptet wurde. Selbst die Abwehr war trotz diverser Ausfälle stabil und hat keinen Torschuss zugelassen - gegen eine eigentlich sehr starke Offensive.

Am Mittwoch die Leistung von gestern bestätigen und Sporting aus dem Stadion hauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Götze Fehleinkauf, weil er an den ersten drei Spieltagen (angeblich) nicht aufs Tor geschossen hat.

Also darauf muss ich jetzt kurz eingehen. Götze hat, laut allen öffentlich zugänglichen Statistiken, in den ersten 5 Pflichtspielen keinen Schuss abgegeben. Das ist mir bei Sichtung der Spielstatistiken der Eintracht aufgefallen. Das mache ich auch nicht um irgendwelche Mängel zu finden. ich mache das immer, mir macht das einfach Spaß. Da mir der Fußballer Mario Götze vorher nie als jemand erschien, der zimperlich gewesen wäre wenn es darum ging aufs Tor zu schießen, habe ich das dann mit dem Rest seiner Karriere verglichen und festgestellt, dass das tatsächlich ungewöhnlich war. Diese Informationen habe ich dann mit dem Forum geteilt, weil ich es interessant fand.

Nie und mit keinem Wort habe ich ihn je als Fehlkauf bezeichnet oder selbst als solchen betrachtet, ich bin sehr froh, dass er Teil des Teams ist und war von Anfang an überzeugt, dass er uns viel geben würde, schon allein durch seine große Erfahrung


Teilen