>

BL - 6.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - FC Augsburg

Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - VfB Stuttgart
RB Leipzig - Bor.Dortmund
TSG Hoffenheim - Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Wolfsburg
Hertha BSC - B.Leverkusen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - VfL Bochum

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - Union Berlin
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
SC Freiburg - B.M'gladbach
#
Augsburg echt schwach. Die werden es schwer haben diese Saison.
#
.. und wie immer habe ich Unrecht
#
Die letzten 10 Minuten waren erstaunlich unterhaltsam.
#
Augsburg sammelt wieder Sympathiepunkte en masse..Gegen Bremen ist das eine beachtliche Leistung
#
Augsburg sammelt wieder Sympathiepunkte en masse..Gegen Bremen ist das eine beachtliche Leistung
#
Exactly my thoughts.
#
Und Bremens Fans sammeln sich Geldstrafen ein. Zwei unsympathische Truppen (ok, den Bremer Trainer aktuell mal außen vor, dafür hatte Kohfeldt genug aufm Kerbholz)
#
Und Bremens Fans sammeln sich Geldstrafen ein. Zwei unsympathische Truppen (ok, den Bremer Trainer aktuell mal außen vor, dafür hatte Kohfeldt genug aufm Kerbholz)
#
Wenn man die Elfmetersituation heute sieht und unsere gegen Leipzig, dann sind diese durchaus vergleichbar, ich fand sogar das Orban die Hand noch weiter draußen hatte. Einmal Elfer, einmal nicht.
#
Großartig! Da steht so ein Kackspiel an, man zappt ohne Erwartungen gegen Ende rein und kriegt so ne Show geboten. Freut mich für Werder
#
Ich habe schon herumgemeckert, weil die in der Nachspielzeit wieder einen Elfer bekommen haben 🤣
#
Wenn man die Elfmetersituation heute sieht und unsere gegen Leipzig, dann sind diese durchaus vergleichbar, ich fand sogar das Orban die Hand noch weiter draußen hatte. Einmal Elfer, einmal nicht.
#
sgevolker schrieb:

Wenn man die Elfmetersituation heute sieht und unsere gegen Leipzig, dann sind diese durchaus vergleichbar, ich fand sogar das Orban die Hand noch weiter draußen hatte. Einmal Elfer, einmal nicht.


Also das von Orban war definitiv mehr Handspiel als das gestern. Da bin ich völlig bei Dir.
#
Der Elfmeter für Hoppelheim unverständlich und richtig schlecht geschossen
#
Das Halten dürfte wohl bis in den Strafraum gegangen sein, daher Elfmeter.
Aber eigentlich halten eher beide... Naja, Elfmeter war zumindest vorbei geschossen.
#
Der VAR-Eingriff bei Bayern wird auch noch schön diskutiert werden. Natürlich kann man das als Foul werten, aber warum sieht der Blindfisch das nicht gleich?
#
Ziemliches Zweitligagebolze grad
#
0 Punkte nach 6 Spielen, das gab es m.W. nicht sehr oft.  Bochum Coach Reis dürfte morgen die Kündigung bekommen.
#
Die sollen Kohfeldt nehmen....keiner kann Niederlagen schöner erklären als er....
#
Die sollen Kohfeldt nehmen....keiner kann Niederlagen schöner erklären als er....
#
Hoeness  Labbadia, Weinzierl, Grammozis, Dardai sind auch frei, ggf übernimmt im Fall der Fälle auch Ex Eintrachtler Butscher, derzeit Co beim VFL.
#
0 Punkte nach 6 Spielen, das gab es m.W. nicht sehr oft.  Bochum Coach Reis dürfte morgen die Kündigung bekommen.
#
Tafelberg schrieb:

0 Punkte nach 6 Spielen, das gab es m.W. nicht sehr oft.  Bochum Coach Reis dürfte morgen die Kündigung bekommen.

Habe interessehalber mal nachgeschaut. Seit Bestehen der Bundesliga hat es der VfL Bochum erst als drittes Team "geschafft" die ersten 6 Spiele alle zu verlieren. Hat dabei aber mit 4:18 die schlechteste Tordifferenz und somit also einen neuen Rekord aufgestellt.

Die anderen beiden waren in der Saison 2020/21 der FSV Mainz 05 (Tordifferenz 5:18) und in der Saison 1991/92 Fortuna Düsseldorf (Tordifferenz 4:15).
#
Tafelberg schrieb:

0 Punkte nach 6 Spielen, das gab es m.W. nicht sehr oft.  Bochum Coach Reis dürfte morgen die Kündigung bekommen.

Habe interessehalber mal nachgeschaut. Seit Bestehen der Bundesliga hat es der VfL Bochum erst als drittes Team "geschafft" die ersten 6 Spiele alle zu verlieren. Hat dabei aber mit 4:18 die schlechteste Tordifferenz und somit also einen neuen Rekord aufgestellt.

Die anderen beiden waren in der Saison 2020/21 der FSV Mainz 05 (Tordifferenz 5:18) und in der Saison 1991/92 Fortuna Düsseldorf (Tordifferenz 4:15).
#
Union, Union, ihr seid echt erstaunlich


Teilen