>

CL-Auftakt: Aufstellungen & Tipps gegen Sporting Lissabon

#
                         Trapp

Jakic          Tuta           N'Dicka          Lenz

                Sow           Ebimbe

Lindström           Götze                Kamada

                         K. Muani

Es ist mir eine Ehre, den ersten Thread dieser Art, für die Champions League zu eröffnen. Werde schon wieder hibbelisch, wenn ich an Mittwoch denke.

Zur Aufstellung: Rode wird das Spiel leider mit ziemlicher Sicherheit verpassen. Daher würde ich Ebimbe von Beginn an reinwerfen. Hatte auch über Hasebe nachgedacht oder Chandler in die RV und Jakic ins Zentrum aber finde, der junge Ebimbe hat das am Samstag sehr ordentlich gemacht und für Wirbel gesorgt, in der Hintermannschaft von RB. Ansonsten würde ich alles so belassen, wie es ist.

Im Stadion wird das Dach weg fliegen. Meine größte Sorge ist, dass die Mannschaft, wie zum Saisonauftakt gegen die Bauern, zu übermotiviert und kopflos ins Spiel gehen könnte. Wenn das nicht passiert, und das hoffe ich sehr, bin ich guter Dinge.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ungefährdeter Heimsieg

Rode (wenn möglich) in die Startelf.
#
Ungefährdeter Heimsieg

Rode (wenn möglich) in die Startelf.
#
franzzufuss schrieb:

Rode (wenn möglich) in die Startelf.



       

Rode wohl nicht.
#
Rode fällt wohl definitiv aus. Schade, ich hätte es ihm so sehr gegönnt. Bitter. Wir sind in der Breite trotzdem gut genug aufgestellt, um den Verlust wenigstens einigermaßen zu kompensieren (ersetzen kann man Seppl eh nicht 1:1). Ich würde mir wünschen, dass das Selbstvertrauen und der Schwung aus dem Sieg gegen das Konstrukt mitgenommen wird. Dann ist ein Sieg auf jeden Fall drin. Die Höhe ist mir egal. Ein 3:2 ist mir lieber als ein 1:0, aber ich nehme beides.

Forza SGE
#
Da Seppl definitivnicht dabei ist sage ich die Startelf vom Samstag mit Ebimbe an seiner Stelle. Hase kann da immernoch etwas Später rein um Stabilität zu bringen, dann haben die... Sportinger? Lissaboner? Wie auch immer, die Gegner halt auch schon etwas Kraft gelassen, was es sicher leichter für ihn macht.

Wenn die Nerven nicht total mit den Jungs durchgehen, wie in der ersten Halbzeit gegen die Bauern, dann denke ich stehen wir vor einer machbaren, ganz sicher nicht leicht, Aufgabe und mit den Fans im Rücken schaffen es die Jungs auch den ersten Champions League (nicht Landesmeister Pokal) Sieg der Vereinsgeschichte zu holen.
#
Trapp

Jakic          Tuta           N'Dicka          Lenz

Sow           HaseB

Lindström           Götze                Kamada

K. Muani


Tip: 3:2
#
                         Trapp

Jakic          Tuta           N'Dicka          Lenz

                Sow           Ebimbe

Lindström           Götze                Kamada

                         K. Muani

Es ist mir eine Ehre, den ersten Thread dieser Art, für die Champions League zu eröffnen. Werde schon wieder hibbelisch, wenn ich an Mittwoch denke.

Zur Aufstellung: Rode wird das Spiel leider mit ziemlicher Sicherheit verpassen. Daher würde ich Ebimbe von Beginn an reinwerfen. Hatte auch über Hasebe nachgedacht oder Chandler in die RV und Jakic ins Zentrum aber finde, der junge Ebimbe hat das am Samstag sehr ordentlich gemacht und für Wirbel gesorgt, in der Hintermannschaft von RB. Ansonsten würde ich alles so belassen, wie es ist.

Im Stadion wird das Dach weg fliegen. Meine größte Sorge ist, dass die Mannschaft, wie zum Saisonauftakt gegen die Bauern, zu übermotiviert und kopflos ins Spiel gehen könnte. Wenn das nicht passiert, und das hoffe ich sehr, bin ich guter Dinge.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                         Trapp

Jakic          Tuta           N'Dicka          Lenz

                Sow           Ebimbe

Lindström           Götze                Kamada

                         K. Muani



Aufstellung passt! Ebimbe sollte Rode ersetzen und ansonsten gibt's erstmal keinen Grund für Veränderungen in der Startelf.

Das 1. CL-Spiel für die Eintracht. Ich hoffe es wird ein Fest. Glasner hat Sporting in der PK ziemlich gelobt. Da kommt wohl ne richtig gute Mannschaft zu uns. Mal gucken, ob Sporting Lissabon auch bei uns viel Ballbesitz haben -und uns im Gegenpressing stressen wird. Aber prinzipiell kommt es der Eintracht ja entgegen wenn der Gegner versucht mitzuspielen, als wenn mit einer 5er-Kette hinten dicht gemacht wird.
Ich hoffe wir können die Leistung aus dem Leipzig-Spiel einigermaßen auf den Platz bringen. Dann sollte die Eintracht, mit den besten Fans der Welt im Rücken, auch das 1. CL-Spiel gewinnen! 👍🏻

Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴
#
Wir gewinnen 2- 0
#
Hier die Aufstellung der Eintracht:

Trapp - Jakic, Tuta, Ndicka, C. Lenz - Dina Ebimbe, Sow, Lindström, M. Götze, Kamada - Kolo Muani

Tipp: 3:0






Teilen