>

Frage zum Trikot beflocken lassen

#
Hey,
ich möchte mir ein Eintracht Trikot bestellen mit der 33 Sara Doorsoun hinten drauf. Jedoch finde ich bei der Bestelloption online nur die Männlichen Spieler zur Auswahl. Entweder ich habe noch nicht die richtige Seite dafür online gefunden oder es gibt die beflockung für die weiblichen Spielerinnen nicht. Was ich dann allerdings sehr unfair den Frauen gegenüber fände. Kann mir jemand weiterhelfen?
#
Hey,
ich möchte mir ein Eintracht Trikot bestellen mit der 33 Sara Doorsoun hinten drauf. Jedoch finde ich bei der Bestelloption online nur die Männlichen Spieler zur Auswahl. Entweder ich habe noch nicht die richtige Seite dafür online gefunden oder es gibt die beflockung für die weiblichen Spielerinnen nicht. Was ich dann allerdings sehr unfair den Frauen gegenüber fände. Kann mir jemand weiterhelfen?
#
Im Onlineshop sind wohl aktuelle keine Trikots für die Frauenmannschaft erhältlich. Alternativ kannst du ein Frauentrikot der Männer nehmen und gehst auf individuelle Beflockung (da kannst du alles eintippen was du willst!).
#
Das ist sicher eine Möglichkeit mit dem Trikot des Männerteams und individuellem Flock, aber dann hast du halt das Trikot der Männermannschaft, entsprechend auch mit eben diesem Design und der Trikotwerbung von Indeed und nicht das Trikot des Frauenteams mit Lotto Hessen als Sponsoraufdruck.

Ich würde an deiner Stelle einfach noch etwas abwarten, die Saison beginnt am 16.9. und letztes Jahr gab es im Fanshop auch die Trikots des Frauenteams mit dem gewünschen Spielerinnenflock zu bestellen. Ich bin relativ sicher, dass die Trikots im Kürze im Fanshop wieder erhältlich sein werden.
#
Hey,
ich möchte mir ein Eintracht Trikot bestellen mit der 33 Sara Doorsoun hinten drauf. Jedoch finde ich bei der Bestelloption online nur die Männlichen Spieler zur Auswahl. Entweder ich habe noch nicht die richtige Seite dafür online gefunden oder es gibt die beflockung für die weiblichen Spielerinnen nicht. Was ich dann allerdings sehr unfair den Frauen gegenüber fände. Kann mir jemand weiterhelfen?
#
Wie schon vermutet, heute gab es das neue Heimtrikot des Frauenteams im Fanshop am Waldstadion zu kaufen. Auch ein Beflocken war möglich.

In Kürze wird die Bestellung auch über den Onlineshop möglich sein!


Teilen