Uliriesling schrieb: Gude gibt es schon einen Dresscode für das Spiel gegen Sporting?
Mal Scherze beiseite: Garantiert wird es den heute Abend geben - den gab es schon "aus weniger bedeutsamem Anlass" Aber wie sieht er aus, weiß das wer?
ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................
Mal Scherze beiseite:
Garantiert wird es den heute Abend geben - den gab es schon "aus weniger bedeutsamem Anlass"
Aber wie sieht er aus, weiß das wer?
ich muss heute nicht unbedingt der herausstechende nicht passende Farbtupfer sein....................
zur Frage: Keine Ahnung, aber es wird sicher jemand noch mitteilen
#dpdexpress
#dpdexpress
also ein Geisterspiel?
Als Dresscode dann alle in einer Schwarz/Weiss-Krawatte (und sonst nix)
Dann am besten alle in Orange
Hat aber in Barcelona sehr gut ausgesehen (ohne Müllabfuhr)
Dann am besten alle in Orange
Dann komm halt mit Deinem hässliche grün-weiße Labbe!
Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣
Blau-gelb, mein Lieber, blau-gelb. Weißt Du doch.
Die haben ein Tor geschossen, für das ich denen ewig dankbar sein werde.
Hat aber in Barcelona sehr gut ausgesehen (ohne Müllabfuhr)
Ich lasse mir von einem kaputten Fernseher nicht vorschreiben, wann ich ins Bett zu gehen habe! 😣
Natürlich nicht, denn das wird doch schon durch deine pflegerische Betreuung geregelt!
Ich lasse mir von einem VAR mit kaputtem Fernseher nicht vorschreiben, wann Abseits ist!
Dresscode,
ja,
welchen Dresscode sollte man tragen bei Eintracht Frankfurt gegen Squirting Lissabon?
Was die intelligente Worterkennung bei regelmäßiger Verwendung so alles lernt 🤣🤣🤣
Dresscode,
ja,
welchen Dresscode sollte man tragen bei Eintracht Frankfurt gegen Squirting Lissabon?
Was die intelligente Worterkennung bei regelmäßiger Verwendung so alles lernt 🤣🤣🤣
[/quote]
[/quote]
ja, erstaunt mich jedesmal
[/quote]
[/quote]
ja, erstaunt mich jedesmal