>

Ticket im Familienblock bei internationalen Spielen

#
Hallo an alle,

habe eben großes Glück gehabt und gegen Lissabon zwei Tickets ergattert.
Eben aber gesehen das eine Karte in Block 15M ist. Dieser ist doch ein familienblock ?
Meine Frage ist ob ich da ohne weiteres reinkomme (ohne Begleitperson/Kind) oder nicht?
Im ticketing wurde nicht hingewiesen das das der familienblock ist (oder habe ich es übersehen?!)

Gruß
#
Hallo an alle,

habe eben großes Glück gehabt und gegen Lissabon zwei Tickets ergattert.
Eben aber gesehen das eine Karte in Block 15M ist. Dieser ist doch ein familienblock ?
Meine Frage ist ob ich da ohne weiteres reinkomme (ohne Begleitperson/Kind) oder nicht?
Im ticketing wurde nicht hingewiesen das das der familienblock ist (oder habe ich es übersehen?!)

Gruß
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Hallo an alle,

habe eben großes Glück gehabt und gegen Lissabon zwei Tickets ergattert.
Eben aber gesehen das eine Karte in Block 15M ist. Dieser ist doch ein familienblock ?
Meine Frage ist ob ich da ohne weiteres reinkomme (ohne Begleitperson/Kind) oder nicht?
Im ticketing wurde nicht hingewiesen das das der familienblock ist (oder habe ich es übersehen?!)

Gruß


Kann gelöscht werden
Info von der Hotline: es gibt kein familienblock bei internationalen Spielen
#
Ich würde den Thread nur ungerne löschen, weil die Info vielleicht auch andere interessiert. Deswegen habe ich den Thread Titel ergänzt, damit man sieht dass es um internationale Spiele geht.


Teilen