>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Dauerkarte ist gekündigt
#
Jakic sollte mal Flanken trainieren
#
Dauerkarte ist gekündigt
#
Knueller schrieb:

Dauerkarte ist gekündigt

Läuft 😎
#
Dauerkarte ist gekündigt
#
Knueller schrieb:

Dauerkarte ist gekündigt

Endlich mal jemand der angemessene Konsequenzen zieht! 👍
#
Jakic sollte mal Flanken trainieren
#
Ist halt erst seit kurzem RV. Da dauert das noch etwas.
#
Ganz ehrlich, Sporting ist jetzt nicht besonders stark. Wir haben schon reihenweise solche Spiele in der Bundesliga gegen Augsburg und Konsorten verloren.
#
Erste halbe Stunde sehr stark danach wie auf Knopfdruck die Luft raus. Schade und seltsam.
#
Das is jetzt net irgendwie ein Krrisligaturnier um den Heinz-Bimbel-Cup.

Und hier wird schon wieder geledert, dass man kotzen möchte
#
FrankenAdler schrieb:

Das is jetzt net irgendwie ein Krrisligaturnier um den Heinz-Bimbel-Cup.

Und hier wird schon wieder geledert, dass man kotzen möchte


Richtig!!!
Klar ist es ärgerlich aber nochmal wir spielen hier Champions League und wir sind immer noch Eintracht Frankfurt.
#
Und aus einer der wenigen Chancen produzieren wir nichtmal einen Torschuss.

Da geht nicht mehr viel.
#
Fand fast bissel zu spät gegengesteuert von Glasner.Das dümpelte schon 10 Minuten so rum das die sich  näherten.
#
Das wir keinen haben der nen Freistoß schießen kann maaaaan
#
Anschlusstreffer könnte echt noch viel wert sein...
#
Für mich das Manko: durch Lenz, oder den Nachfolger Pellegrini auf der einen, Jakic auf der anderen Seite: da kommt fast nix Brauchbares von den Flanken.
Ja und Standards: dito.
#
Fand fast bissel zu spät gegengesteuert von Glasner.Das dümpelte schon 10 Minuten so rum das die sich  näherten.
#
grossaadla schrieb:

Fand fast bissel zu spät gegengesteuert von Glasner.Das dümpelte schon 10 Minuten so rum das die sich  näherten.

Wen hätte er den einwechseln gesollt?
Klar, Ebimbe wirkte teilweise schon etwas hektisch, aber der spielt ja auch nur, weil Rode nun mal verletzt ist.
Und genau da hätten wir wechseln gemusst. Im Mittelfeld, weil der Zugriff gefehlt hat. Aber da haben wir aktuell nun mal keine Alternativen.
#
Immerhin eine Halbzeit CL-Niveau gespielt

Reden wir nicht über die andere.
#
Unfassbar!
#
Ufff
#
Ganz ehrlich, Sporting ist jetzt nicht besonders stark. Wir haben schon reihenweise solche Spiele in der Bundesliga gegen Augsburg und Konsorten verloren.
#
DeWalli schrieb:

Ganz ehrlich, Sporting ist jetzt nicht besonders stark. Wir haben schon reihenweise solche Spiele in der Bundesliga gegen Augsburg und Konsorten verloren.

Ja! Es ist ein Skandal. Bereits das erste CL-Spiel und wir sind nichtmal dazu in der Lage Sporting Lissabon locker flockig wegzufideln.
Sozusagen das Augsburg aus Portugal!

Ach ja: Glasner raus natürlich!
#
Tja, so wird erfolgreich gekontert
#
Die spielen ihre Konter schon 1A. Wird ne sehr schwere Gruppe.


Teilen