>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Ich hoffe aber, dass man jetzt nicht zu hohe Erwartungen an das Team hat von Seiten der Fans. Ich habe schon viele gelesen, die wirklich Platz 2 am Ende der Gruppenphase erwarten, weil die Gegner "machbar" sind. Da habe ich echt schon Bammel davor, wenn wir am Ende mit 5 Punkten 4. werden...

Was wäre ich schon froh, wenn wir Dritter werden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe aber, dass man jetzt nicht zu hohe Erwartungen an das Team hat von Seiten der Fans. Ich habe schon viele gelesen, die wirklich Platz 2 am Ende der Gruppenphase erwarten, weil die Gegner "machbar" sind. Da habe ich echt schon Bammel davor, wenn wir am Ende mit 5 Punkten 4. werden...

Was wäre ich schon froh, wenn wir Dritter werden.        


Die hohe Erwartung lässt sich wohl dadurch erklären, dass wir eine wesentliche schwerere Gruppenkostellation hätten zugelost bekommen können.
Durch die verhältnismäßig "leichte" Gruppe, steigt natürlich die Erwartung. Aber ich wäre auch mit Platz drei zufrieden, aber denke schon, dass der zweite Platz drin ist, wenn wir ähnlich kämpferisch wie in der Europa League auftreten. Insbesondere wenn wir vom Verletzungspech weitesgehend verschont bleiben und die Truppe immer eingespielter wird.
#
Champions League…mit der Eintracht..und heute ist es so weit. Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn. An alle im Stadion: genießt es!

Und natürlich ein klares Sibbenull bitte
#
Immerhin nur ein kleiner Teil, der bei der CL-Hymne pfeift. Vielleicht einfach mal respektieren, dass für die meisten das eine Ehre ist die mal zu hören. Könnt ja bei der 2. oder 3. CL-Teilnahme pfeifen.
#
geil, EintrachtFm direkt mal abgesoffen
#
Ganzes Stadion in schwarz und weiß. Gänsehaut.
#
Danke dazn. Werbung während der Choreo
#
Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo


Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?
#
Ahhh Kolo mach ihn
#
Oh nee, was ein Geschenk
#
Vermiss Steffen Freund ein bisschen.
#
Puh was ein Fehlpass.

Glaub hätter den gemacht hätten wir überdreht 😆
#
Ahhhh!
Den muss er doch machen!
#
Oh nee, was ein Geschenk
#
Omg, der muss rein.
#
Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo


Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo


Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?


Da es ja nix kostet nicht.

Ach Moment...
#
Muss direkt 1:0 stehen. Ärgerlich
#
Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo


Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo


Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?


bei 30€ im monat erwarte ich sowas.
#
Oh man! Der muss sitzen!
#
Mist. Könnte 1:0 stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Shah0405 schrieb:

Danke dazn. Werbung während der Choreo


Dafür haben sie die Hymne abgewartet. Was erwartet man? Dass bei 10 Minuten Prozedere von Hymne über Aufstellung über Choreo über CL-Hymne usw. gar keine Werbung mehr zeigt?


bei 30€ im monat erwarte ich sowas.
#
Adler1002 schrieb:

bei 30€ im monat erwarte ich sowas.
       


Beschwer Dich doch. Haben ja auch Millionen von Leuten behauptet, dass sie DAZN kündigen und ist auch nicht geschehen.
#
Adler1002 schrieb:

bei 30€ im monat erwarte ich sowas.
       


Beschwer Dich doch. Haben ja auch Millionen von Leuten behauptet, dass sie DAZN kündigen und ist auch nicht geschehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler1002 schrieb:

bei 30€ im monat erwarte ich sowas.
       


Beschwer Dich doch. Haben ja auch Millionen von Leuten behauptet, dass sie DAZN kündigen und ist auch nicht geschehen.


Du hast doch gepöbelt?!
#
Schiri will heute nen besseren Eindruck vermitteln als 2019. Gut so.


Teilen