>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.

Gerne Mal in der Buli so!


Auch mal mit der Geschwindigkeit. Ging flott.
#
Anthrax schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.

Gerne Mal in der Buli so!


Auch mal mit der Geschwindigkeit. Ging flott.


Meines Erachtens haben UEFA und FIFA da einfach mehr Professionalisierung an den Tag gelegt. Gut, wenn man Rosetti und Collina an den Positionen hat und nicht Drees oder Fröhlich, dann ist das auch kein Wunder.
#
Hallo, bitte nicht so viele Chancen verdaddeln
#
jesses Daichi
#
Maaaan wieder Geschenk bekommen. Macht ihn!
#
Zweite Torchance verdödelt.
Jetzt langts dann auch
#
Stark wie wir heute die Großchancen verdaddeln. Naja die nächste ist drin.
#
Meine Fresse...
#
Aaaaaaaaah mein Herz
#
Die sind hinten nicht sattelfest. Bitte mal ausnutzen!
#
Ich befürchte, dass wir der vergebenen Großchance von Kolo noch lange in diesem Spiel nachweinen werden.
Mit nem 1:0 nach zwei Minuten im ersten CL Spiel wäre die Brust aller Adler wohl wesentlich breiter und wir würden nicht mehr so nervös agieren.
#
Geht schon bissel Richtung Chancenwucher.
Im Moment noch die falschen Entscheidungen.
#
Da musst du voll präsent sein, sonst wird das sofort bestraft.
Ich bin so aufgeregt.

Und BITTE! Net alle Chsncen verdaddeln
#
Mich irritieren diese schwarzen Trikots hart!
#
Im 16er zu hibbelig.
#
Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.
#
Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.
#
Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.
#
larsmalgutsein schrieb:

Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.


Finde ich nicht. Da hatten wir auch kaum Ideen. Heute isses noch ein bissi ungenau. Aber es läuft nach vorn. Wird schon
#
Lindström verschludert Chancen. Ein gutes Zeichen. Den nächsten Unmöglichen macht er rein.
#
Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben
#
Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.


deswegen geh ich gleich an den Sandsack


Teilen