>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Und wieder mitm gestreckten Bein gegen Sow.
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..


Aber wir haben doch jetzt gelesen, dass er uns extrem benachteiligt. Gut, ich habe jetzt in diversen Foren gelesen in den letzten Jahren und an sich werden alle Teams dieser Welt extrem benachteiligt. Niemand profitiert eigentlich von Schiedsrichter-Entscheidungen. Es gibt nur Verlierer.

Spaß beiseite. Der Schiri gibt eine Gelbe für Sporting, die man geben sollte, aber wo man auch mit Fingerspitzengefühl noch mal es lassen kann. Er gibt für das erste gelbwürdige Foul unsererseits gelb, natürlich kann man es evtl. auch mal stecken lassen, aber hat er bei Sporting ja auch nicht gemacht.
Das Ding gegen Lenz war übrigens weniger intensiv und kürzer. Nur zum Unterschied bzgl. der Szenen.

Das Elfer-Ding war insgesamt auch schwer zu beurteilen.

Bleibt eine glasklare Fehlentscheidung und das ist die nicht gegebene Gelbe bzgl. der Attacke gegen Sow, das war schon ziemlich mies das so zu entscheiden. Dazu noch paar kleinere Fehler. Sicherlich keine gute Leistung, aber fernab von wirklich schlecht. Mittlerweile wird einfach erwartet, dass Schiedsrichter bei mehreren hundert Entscheidungen pro Spiel genau 0 Fehler machen. Alles darüber ist dann schon unfähig, Penner oder Schieber. Da ist einfach keine realistische Bewertung mehr dabei, einfach nur noch Wutbürgerpöbel, immer ist man das arme Opfer. Wirklich unlesbar. Ist aber auch in anderen Foren (TM) usw. genauso, da drehen sich 90 % der Beiträge um den Schiri, selbst wenn es nur um irgendeinen nicht gegebenen Einwurf vor 10 Minuten ging. Das Spiel ist unwichtig geworden. Schade.

Mich interessiert viel mehr, was die da kicken. Der Schiri ist nur ein Teil.
#
Kicken tun die da ganz gut. Dürften nur mal konsequenter im Abschluss werden heute!
#
Sauber verteidigt von Tuta
#
St. Juste? Wurde der nicht 1794 im Alter von 26 Jahren guillotiniert?
#
Wieder n Geschenk nicht ausgepackt.

Dachte aber auch das pfeift er.
#
Das gibt es doch nicht. Der will nicht rein für uns
#
St. Juste? Wurde der nicht 1794 im Alter von 26 Jahren guillotiniert?
#
adlerkadabra schrieb:

St. Juste? Wurde der nicht 1794 im Alter von 26 Jahren guillotiniert?


In Mainz ja
#
Mensch Daichi, mach es doch endlich!!
#
Der Wagner macht immer mehr einen kompetenten Eindruck. Bin positiv überrascht.
#
HerrZog schrieb:

Der Wagner macht immer mehr einen kompetenten Eindruck. Bin positiv überrascht.

Quasselt mir bissel zu viel.
Vor allem die Anekdoten von seiner Weltklassestürmerzeit.
Aber ist nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.
#
Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?
#
Gelb für Jakic auch übertrieben
#
Gelb für Jakic auch übertrieben
#
Anthrax schrieb:

Gelb für Jakic auch übertrieben


Hier geb ich gerne den Werner:

Klarer gelb geht doch nicht. Hält, zupft, klar taktisch
#
Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Der wird uns mit den Jakic Flanken bet viel nutzen
#
Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!
#
Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Hatte gerade auch schon gedacht heute richtet es jemand von der Bank kommend.
Unsere Eurojungs Borre oder Knauff.Alario hätte ich aber auch nix gegen.
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!


Davor hab ich auch gerade schiss
#
Ich wäre mal so langsam für ein Tor für uns…
#
Zähes Gekicke jetzt.
Hoffentlich lassen wir uns nicht einlullen.
#
DeWalli schrieb:

Was ist denn da los heute mit den Chancen. Vielleicht brauchen wir heute Mal den Torriecher von Alario?

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wir müssen unsere Chancen nutzen. Hoffentlich rächt sich das nicht!



       

Das rächt sich leider viel zu oft.
#
Diese häufigen Ballverluste machen mich wahnsinnig.


Teilen