Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Grüße, Luke
Das fällt euch ja echt früh auf.
Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Grüße, Luke
Das fällt euch ja echt früh auf.
Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Grüße, Luke
Das fällt euch ja echt früh auf.
Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
Ei ja wie oft guckt man nach, ob die DK noch in der Wallet in der App angezeigt wird… 🥴 Danke trotzdem!
Ich hatte es einmal, dass eine Karte nicht mehr im Wallet war, aber nach einem Neustart und Neuanmeldung war alles wieder da. Ansonsten habe ich auch keine Idee...
Hast du mal beim Ticketing versucht anzurufen? 0800-7431899 Ich meine irgendwas im Kopf zu haben, dass die an Spieltagen auch am WE besetzt sind, bin aber nicht ganz sicher.
Ei ja wie oft guckt man nach, ob die DK noch in der Wallet in der App angezeigt wird… 🥴 Danke trotzdem!
Ich hatte es einmal, dass eine Karte nicht mehr im Wallet war, aber nach einem Neustart und Neuanmeldung war alles wieder da. Ansonsten habe ich auch keine Idee...
Hast du mal beim Ticketing versucht anzurufen? 0800-7431899 Ich meine irgendwas im Kopf zu haben, dass die an Spieltagen auch am WE besetzt sind, bin aber nicht ganz sicher.
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Grüße, Luke
War echt die ganze Woche Wochenende? Krass. Und ich Depp hab gearbeitet
Das fällt euch ja echt früh auf.
Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Grüße, Luke
War echt die ganze Woche Wochenende? Krass. Und ich Depp hab gearbeitet
Mein Vadder wollte mir am Morgen des Leipzig Spiels seine DK (als Tageskarte) weiterleiten.
Die ist nie angekommen, obwohl ich auch die App samt eigener DK habe.
Dafür ist jetzt in seiner App seine ganze DK nicht mehr auffindbar. Die Vermutung ist, dass er in der Hektik die ganze DK, nicht nur die Tageskarte gegen Leipzig verschickt hat. Aber ich habe keine Mail bekommen und auch nichts angenommen oder abgelehnt…Tech Support nicht erreichbar am Wochenende…
Hat jemand eine Idee wie er an seine Karte fürs Spiel heute und natürlich insgesamt zurück kommt?
Grüße, Luke
Das fällt euch ja echt früh auf.
Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
War echt die ganze Woche Wochenende? Krass. Und ich Depp hab gearbeitet
Das fällt euch ja echt früh auf.
Schonmal neu gestartet und neu angemeldet in der App?
Ich hatte es einmal, dass eine Karte nicht mehr im Wallet war, aber nach einem Neustart und Neuanmeldung war alles wieder da. Ansonsten habe ich auch keine Idee...
Hast du mal beim Ticketing versucht anzurufen? 0800-7431899
Ich meine irgendwas im Kopf zu haben, dass die an Spieltagen auch am WE besetzt sind, bin aber nicht ganz sicher.
Ich hatte es einmal, dass eine Karte nicht mehr im Wallet war, aber nach einem Neustart und Neuanmeldung war alles wieder da. Ansonsten habe ich auch keine Idee...
Hast du mal beim Ticketing versucht anzurufen? 0800-7431899
Ich meine irgendwas im Kopf zu haben, dass die an Spieltagen auch am WE besetzt sind, bin aber nicht ganz sicher.