>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Radkappen - 10.09.22, 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 10. September 2022, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Rangers 😎
Dann werden wa halt nur 8. Oder 9., wenns weiter nicht so mega läuft. Stellschrauben halt ändern in der Saison. Ich möchte halt auf jeden Fall in der ersten Tabellenhälfte stehen, aber ansonsten scheint die Erwartungshaltung bei vielen 4. Platz oder sowas zu sein. Es fehlen halt immer noch immens viele in der Abwehr, daher kein Wunder dass es dort am meisten hapert.
#
BeneSupporter schrieb:

Rangers 😎
Dann werden wa halt nur 8. Oder 9., wenns weiter nicht so mega läuft. Stellschrauben halt ändern in der Saison. Ich möchte halt auf jeden Fall in der ersten Tabellenhälfte stehen, aber ansonsten scheint die Erwartungshaltung bei vielen 4. Platz oder sowas zu sein. Es fehlen halt immer noch immens viele in der Abwehr, daher kein Wunder dass es dort am meisten hapert.


Hä ? Wir hatten so gut wie keine Torchance ?
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.


Wenn man permanent jede Schwäche unseres Teams abstreitet oder schönredet wie Du es hier konsequent machst, dann würde ich nicht bzgl. Schallplatte ankommen.

Ich zähle Glasner nicht an. Aber wenn ein Team uns wenig Platz im Zentrum lässt, gewinnen wir seit 9 Monaten praktisch kein Spiel mehr. Wenn Du Dir anschaust, wie Bremen im DM agiert hat oder welche Räume uns Leipzig gegeben hat im Zentrum, dann kann man diese Spiele einfach auch null vergleichen.

Ich zweifle nicht das Können unserer Offensive per se an, ich sehe einfach nur immer noch keinen Plan unseres Teams bei solchen Spielen um zum Erfolg zu kommen. Nenn mir bitte mal ein Spiel, bei dem ein kompakt stehender und gut pressender Gegner von uns geschlagen wurde in der Liga in den letzten 9 Monaten?

Den Plan gibt es. Steckpässe auf die schnellen Spieler. Heute kommen diese nicht an. Aber von n keinem Plan zu reden ist halt nicht richtig.
#
Punkasaurus schrieb:


Den Plan gibt es. Steckpässe auf die schnellen Spieler. Heute kommen diese nicht an. Aber von n keinem Plan zu reden ist halt nicht richtig.        


Der Plan funktioniert auch, wie gegen Bremen und Leipzig gesehen. Problem ist dabei nur, dass das Gegner waren, die offensiv mitgemacht haben (oder es versucht haben). Gegen tief stehende Gegner funktioniert das leider zum wiederholten Male nicht. Und das ist auch keine neue Erkenntnis...
#
Ich nicht. Ich hab es gewusst. Aufbaugegner SGE
#
DJLars schrieb:

Ich nicht. Ich hab es gewusst. Aufbaugegner SGE

heul
#
Punkasaurus schrieb:

brodo schrieb:

Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.

Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn


Ja. Du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Wissen wir ja. Und alles, was dir nicht in den Kram passt, ist blödsinn. Und dann wird geflennt, wenn’s Kontra gibt.

Ganz genau du hast es erfasst. Oder anders gesagt steck dir deinen Kommentar sonst wohin,.

Kannst du dir dein Schögerede nicht mal langsam sonstwohin stecken?

Nö. Mache ich nur um dich zu ärgern


Langt jetzt.
#
skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

brodo schrieb:

Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.

Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn


Ja. Du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Wissen wir ja. Und alles, was dir nicht in den Kram passt, ist blödsinn. Und dann wird geflennt, wenn’s Kontra gibt.

Ganz genau du hast es erfasst. Oder anders gesagt steck dir deinen Kommentar sonst wohin,.

Kannst du dir dein Schögerede nicht mal langsam sonstwohin stecken?

Nö. Mache ich nur um dich zu ärgern


Langt jetzt.

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.
#
Dieses Jahr wird sich die Frage stellen ob Leute wie Götze oder Alario Lust haben um Platz 10 zu spielen. Die halten sich alle für besser
#
Punkasaurus schrieb:

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.


Wenn man permanent jede Schwäche unseres Teams abstreitet oder schönredet wie Du es hier konsequent machst, dann würde ich nicht bzgl. Schallplatte ankommen.

Ich zähle Glasner nicht an. Aber wenn ein Team uns wenig Platz im Zentrum lässt, gewinnen wir seit 9 Monaten praktisch kein Spiel mehr. Wenn Du Dir anschaust, wie Bremen im DM agiert hat oder welche Räume uns Leipzig gegeben hat im Zentrum, dann kann man diese Spiele einfach auch null vergleichen.

Ich zweifle nicht das Können unserer Offensive per se an, ich sehe einfach nur immer noch keinen Plan unseres Teams bei solchen Spielen um zum Erfolg zu kommen. Nenn mir bitte mal ein Spiel, bei dem ein kompakt stehender und gut pressender Gegner von uns geschlagen wurde in der Liga in den letzten 9 Monaten?
#
Leider stimmt das uns fehlen da die Ideen
#
Wenn wir in den ersten 15 Minuten ein Tor schießen, gewinnen wir deutlich. Wenn nicht, dann wird das maximal ein Punkt, was eigentlich zu wenig ist, wenn wir wieder um die internationalen Plätze mitspielen wollen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wenn wir in den ersten 15 Minuten ein Tor schießen, gewinnen wir deutlich. Wenn nicht, dann wird das maximal ein Punkt, was eigentlich zu wenig ist, wenn wir wieder um die internationalen Plätze mitspielen wollen.


Hatte da so ne Ahnung
#
ok das wars, vergessen wir das wie jedes Jahr
#
Es ist eigentlich wie fast immer gegen Wolfsburg. Gegen die grüne Wand finden wir kein Mittel. Die Hoffnung dass sich mit Götze als Türöffner etwas daran ändert hat sich nicht erfüllt.
#
und tschüß
bis denne wieder
! ich bleib dabei !
trotzalledem
#
und tschüß
bis denne wieder
! ich bleib dabei !
trotzalledem
#
steinschlag schrieb:

! ich bleib dabei !


Ei, man hat ja keine andere Wahl
#
skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

brodo schrieb:

Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.

Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn


Ja. Du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Wissen wir ja. Und alles, was dir nicht in den Kram passt, ist blödsinn. Und dann wird geflennt, wenn’s Kontra gibt.

Ganz genau du hast es erfasst. Oder anders gesagt steck dir deinen Kommentar sonst wohin,.

Kannst du dir dein Schögerede nicht mal langsam sonstwohin stecken?

Nö. Mache ich nur um dich zu ärgern


Langt jetzt.

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.
#
Punkasaurus schrieb:

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.
       

Flenn leise.
#
skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

brodo schrieb:

Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.

Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn


Ja. Du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Wissen wir ja. Und alles, was dir nicht in den Kram passt, ist blödsinn. Und dann wird geflennt, wenn’s Kontra gibt.

Ganz genau du hast es erfasst. Oder anders gesagt steck dir deinen Kommentar sonst wohin,.

Kannst du dir dein Schögerede nicht mal langsam sonstwohin stecken?

Nö. Mache ich nur um dich zu ärgern


Langt jetzt.

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.
#
Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

brodo schrieb:

Punkasaurus schrieb:

skyeagle schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Es gibt halt auch Mal schlechte Spiele. Aber man muss es auch nicht übertreiben.
       


Wenn ich mir so die Liga-Spiele seit Jahresbeginn anschaue, ist das heute eher nicht "mal", sondern das gegen Leipzig.

Wir haben konsequent Probleme bei solchen Spielen zum Torerfolg zu kommen.

Die Schallplatte wieder. Trotzdem n anderer Kader der gegen Bremen auch gezeigt hat das man offensiv was kann.

Ich meine klar wir können jetzt weiter von letzter Saison reden mit anderem Personal reden. Gerne auch wieder Glasner anzählen. Is halt nur absoluter Blödsinn


Ja. Du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen. Wissen wir ja. Und alles, was dir nicht in den Kram passt, ist blödsinn. Und dann wird geflennt, wenn’s Kontra gibt.

Ganz genau du hast es erfasst. Oder anders gesagt steck dir deinen Kommentar sonst wohin,.

Kannst du dir dein Schögerede nicht mal langsam sonstwohin stecken?

Nö. Mache ich nur um dich zu ärgern


Langt jetzt.

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.


Hast du doch. Von daher langt es dann auch.
#
Punkasaurus schrieb:

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.
       

Flenn leise.
#
brodo schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ah du als Mod darfst mich unsachlich anfahren aber nicht anders Rum. Okay hab's verstanden.
       

Flenn leise.

Oh nein. Ich bin schwer getroffen
#
Spielanlage von hinten raus net schlecht, auch das Anlaufen is teils erkennbar. Optisch hat man etwas mehr vom Spiel, aber das Problem erinnert an letzte Saison oder teils an Mittwoch; in einem überlegenen Spiel Gefahr im 16er zu kreieren. Gezielt hat man sich da eigentlich verstärkt, aber der Ertrag ist noch offen. Was uns leider wieder komplett abgeht ist Gefahr bei Standards; das ist schon echt ärgerlich dass man viele Ecken/ Freistöße so verpuffen lässt. Wob dann tatsächlich gefährlicher, zumindest bis kurz vor der Pause mit Kamada und vor allem Jakic (bezeichnenderweise die beste Chance durch einen Fernschuss). Ich hoffe, man findet irgendwie ein Mittel und überlege grade selbst, wie am besten. Lindstrøm? Alario? Ansonsten fürchte ich fast so ein klassisches Wob Heimspiel; Spiel gemacht - 0:1 verloren. Ich hoffe es kommt anders.
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Ich hoffe, man findet irgendwie ein Mittel und überlege grade selbst, wie am besten. Lindstrøm? Alario? Ansonsten fürchte ich fast so ein klassisches Wob Heimspiel; Spiel gemacht - 0:1 verloren. Ich hoffe es kommt anders.

Ich muss mich leider selbst zitieren. Das war so krass mit Ansage. Es ärgert mich dass man kein Mittel, keine passenden Impulse gefunden hat um den vorgezeichneten Verlauf zu ändern.
War halt wie fast immer gegen Wob. Und die bittere Erkenntnis; dass man im Spiel gegen destruktive Gegner Stand jetzt keinen Fortschritt gemacht hat. Ernüchternd. Zum Glück spielen wir jetzt 2x auswärts.


Teilen