>
Forum
Männer
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Suche Mitfahrgelegenheit nach München
#
70out
2006-01-09 16:56
Hallo,
ich und meine Mitbewohnerin würden gerne mit zum Pokalspiel gegen 1860 fahren.
Hat daher noch jemand 2 Plätze in nem Bus oder PKW frei und würde uns mitnehmen?
#
Dirty-Harry
2006-01-09 22:39
Wir haben im PKW noch 3 Plätze frei und suchen Mitfahrer. Spritkostenbeteiligung nur für Eintracht-Fans-15 Euro. Wollen aber schon am Vormittag fahren.
#
70out
2006-01-09 23:28
Hi Dirty-Harry,
das Angebot klingt ja verlockend.
Wir würden gerne mitfahren.
Wir brauchen nur noch Karten, da wir zuerst warten wollten, ob und wie wir hinkommen.
Kannst du bitte bis Mittwoch noch warten, dann würd ich nämlich zum Riederwald fahren und noch Karten holen - gibt ja noch welche.
Kannst du mir bitte deine Telefonnummer mailen
(oxxenbach@fahr-zur-hoelle.org), so dass ich dir Bescheid sagen kann, wenn ich die Karten habe.
Vielen Dank 70out
#
Dirty-Harry
2006-01-10 16:20
Hallo Plätze sind noch frei. Ruf einfach mal an. Ichmüßte nur bald Bescheid bekommen.Tel, 069/56 29 03 . Dis dann.
Forum
Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
Teilen
ich und meine Mitbewohnerin würden gerne mit zum Pokalspiel gegen 1860 fahren.
Hat daher noch jemand 2 Plätze in nem Bus oder PKW frei und würde uns mitnehmen?
das Angebot klingt ja verlockend.
Wir würden gerne mitfahren.
Wir brauchen nur noch Karten, da wir zuerst warten wollten, ob und wie wir hinkommen.
Kannst du bitte bis Mittwoch noch warten, dann würd ich nämlich zum Riederwald fahren und noch Karten holen - gibt ja noch welche.
Kannst du mir bitte deine Telefonnummer mailen
(oxxenbach@fahr-zur-hoelle.org), so dass ich dir Bescheid sagen kann, wenn ich die Karten habe.
Vielen Dank 70out