>

Aufstellungen & Tipps gegen OM

#
                        Trapp

Knauff        Tuta        N'Dicka    Pellegrini

                  Sow       Hasebe

Lindström          Götze           Kamada

                     Kolo Muani

Auch mit etwas Abstand bin ich, nach der Leistung gegen VW, immer noch relativ ratlos. Was mir für Dienstag Hoffnung macht, dass OG auf der PK danach ziemlich bedient war. Hoffe, dass er die Jungs aufgeweckt bekommt.

Knauff würde ich, nach meinen anfänglichen Bauchschmerzen, in der Viererkette lassen. Hat das, mMn, gegen die Autobauer sehr ordentlich gemacht. Ansonsten wird bzw. kann OG eigentlich nicht rotieren in der Defensive. Hasebe ins Zentrum für Jakic. Denke es könnte dem Spiel der Mannschaft guttun, wenn man einen Mann hat, der die nötige Ruhe ausstrahlt. In der Offensive Lindström wieder rein und nach wie vor Kolo Muani. Sehe zur Zeit weder in Borre, noch in Alario, einen adäquaten Ersatz für ihn.

Da ich die letzten beiden Spiele ein gutes Gefühl hatte und es in die Hose ging, hoffe ich, dass mein schlechtes Gefühl jetzt ein gutes Omen ist.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Knauff        Tuta        N'Dicka    Pellegrini

                  Sow       Hasebe

Lindström          Götze           Kamada

                     Kolo Muani

Auch mit etwas Abstand bin ich, nach der Leistung gegen VW, immer noch relativ ratlos. Was mir für Dienstag Hoffnung macht, dass OG auf der PK danach ziemlich bedient war. Hoffe, dass er die Jungs aufgeweckt bekommt.

Knauff würde ich, nach meinen anfänglichen Bauchschmerzen, in der Viererkette lassen. Hat das, mMn, gegen die Autobauer sehr ordentlich gemacht. Ansonsten wird bzw. kann OG eigentlich nicht rotieren in der Defensive. Hasebe ins Zentrum für Jakic. Denke es könnte dem Spiel der Mannschaft guttun, wenn man einen Mann hat, der die nötige Ruhe ausstrahlt. In der Offensive Lindström wieder rein und nach wie vor Kolo Muani. Sehe zur Zeit weder in Borre, noch in Alario, einen adäquaten Ersatz für ihn.

Da ich die letzten beiden Spiele ein gutes Gefühl hatte und es in die Hose ging, hoffe ich, dass mein schlechtes Gefühl jetzt ein gutes Omen ist.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jakic war noch einer der stärkeren.. wenn er fit ist muss er spielen - die Frage ist wo.
#

trapp
tuta --------- hasebe --------- n`dicka
knauff ------------------------------------------------------------- alidou
jakic --------- sow
kamada --------------------------- götze
kolo muani


tipp: 1:1
#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
"wenn das Wörtchen wenn nicht wär..."
#

trapp
tuta --------- hasebe --------- n`dicka
knauff ------------------------------------------------------------- alidou
jakic --------- sow
kamada --------------------------- götze
kolo muani


tipp: 1:1
#
Genau so würde ich es auch versuchen
#
Kolo Muani
Alidou   Götze   Knauff
Sow    Ebimbe
Pellegrini Ndicka Tuta Jakic
Trapp


Alidou sollte jetzt seine Chance bekommen. Er gibt jedesmal wenn er reinkommt 100% und das würde auch mit der Aussage Glasners, er würde Leute aufstellen die unseren Powerfußball spielen können und wollen, passen. An der 4er Kette zu Beginn halte ich vor allem auch deswegen fest, weil ich befürchte, dass Hasebe nicht die Luft für 90 volle Minuten hat. Nach der Pause kann Hasebe dann kommen und wir stellen auf 3er um.
Mit Knauff tue ich mich diese Saison sehr schwer. Ich habe irgendwie das Gefühl, das er einen Schritt zurück gemacht hat. Aber er hat definitiv die Chance verdient sich hier zu Beweisen. Das heißt für mich vor allem, dass er Arbeit und Einsatzwille zeigen muss, besonders in der Rückwärtsbewegung.

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung von Lattenknaller__ sehr gut, ich bin nur wegen Hasebe von Anfang an skeptisch.
#
Kolo Muani
Alidou   Götze   Knauff
Sow    Ebimbe
Pellegrini Ndicka Tuta Jakic
Trapp


Alidou sollte jetzt seine Chance bekommen. Er gibt jedesmal wenn er reinkommt 100% und das würde auch mit der Aussage Glasners, er würde Leute aufstellen die unseren Powerfußball spielen können und wollen, passen. An der 4er Kette zu Beginn halte ich vor allem auch deswegen fest, weil ich befürchte, dass Hasebe nicht die Luft für 90 volle Minuten hat. Nach der Pause kann Hasebe dann kommen und wir stellen auf 3er um.
Mit Knauff tue ich mich diese Saison sehr schwer. Ich habe irgendwie das Gefühl, das er einen Schritt zurück gemacht hat. Aber er hat definitiv die Chance verdient sich hier zu Beweisen. Das heißt für mich vor allem, dass er Arbeit und Einsatzwille zeigen muss, besonders in der Rückwärtsbewegung.

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung von Lattenknaller__ sehr gut, ich bin nur wegen Hasebe von Anfang an skeptisch.
#
Die Aufstellung finde ich gut , obwohl man sich zwischen Götze oder Kamada entscheiden müsste....Nach der Pause könnte man dann die fettmarkierten Wechsel durchführen

Kolo Muani
Alidou   Götze o. Kamada  Knauff Lindstroem
Sow Hasebe    Ebimbe Jakic
Pellegrini Smolcic Ndicka Tuta Jakic Knauff
Trapp
#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
derexperte schrieb:

L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.



Stimmt, die haben nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Dafür waren die halt ziemlich stabil. Da Marseille astrein mit ner 3er/5erKette spielt kann man schon überlegen, ob man das System spiegelt.

Marseille hatte in der Aufstellung aber auch mit Clauss und der Abrissbirne zwei Schienenspieler, die aus der Dreierkette in der Defensive eine ziemlich stabile 5er Kette machen.

Aufstellungen mit denen wir denen ins offene Messer laufen sehe ich daher nicht. Genausowenig wie Alidou in der Startelf, dafür waren die letzten Einwechslungen zwar bemüht, aber doch eher unglücklich.

#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
Jetzt wird der Gegner klein geredet. Mit der Leistung von Samstag gegen WOB werden sie uns aus dem Velodrome schießen.
Ich tippe für Dienstag ein schmeichelhaftes 1:1
#
Die Aufstellung finde ich gut , obwohl man sich zwischen Götze oder Kamada entscheiden müsste....Nach der Pause könnte man dann die fettmarkierten Wechsel durchführen

Kolo Muani
Alidou   Götze o. Kamada  Knauff Lindstroem
Sow Hasebe    Ebimbe Jakic
Pellegrini Smolcic Ndicka Tuta Jakic Knauff
Trapp
#
Trapp
Ndicka-Hasebe-Tuta

SowJakic

Ebimbe-Kamada-Alidou

Borre(Kolo Muaini)-Alario (wegen seiner CL Erfahrung und Abschlussstärke)


Tipp: 3-1 für Marseille
#

trapp
tuta --------- hasebe --------- n`dicka
knauff ------------------------------------------------------------- alidou
jakic --------- sow
kamada --------------------------- götze
kolo muani


tipp: 1:1
#
Lattenknaller__ schrieb:


trapp
tuta --------- hasebe --------- n`dicka
knauff ------------------------------------------------------------- alidou
jakic --------- sow
kamada --------------------------- götze
kolo muani


tipp: 1:1


Exakt so würde ich auch spielen lassen. Unentschieden unterschreibe ich auch sofort
#
Jetzt wird der Gegner klein geredet. Mit der Leistung von Samstag gegen WOB werden sie uns aus dem Velodrome schießen.
Ich tippe für Dienstag ein schmeichelhaftes 1:1
#
Gibt keinen Grund die kleinzureden. Aber wie gesagt, die sind defensiv extrem stabil mit 4 Gegentoren in 7 Spielen.
Gleichwohl haben die auch brauchbare Standardschützen.

Den Jungen hier wollten wir ja auch mal holen - 2,04m im Kader können auch nicht schaden
https://www.kicker.de/jemand-der-die-arbeit-liebt-tour-auf-den-spuren-von-pogba-906487/artikel

Insgesamt sind die sehr ausgeglichen besetzt, spielen durchaus sehr körperlich, haben vorne quirlige spieler wie Gerson oder Harit und Notfalls auch die Erfahrung von ausgebufften Spielern wie Payet.

Naive Offensivpower bringt uns gegen die also nicht weiter.
Voller Einsatz und Konzentration, sonst geht das in die Hose...


#
Trapp
Tuta Hase N’Dicka
Knauff Sow Jakic Lindström
Götze Kamada
Kolo Muani

Da wir ohne LV nach Marseille reisen, kann es eigentlich nur wieder die Dreierkette werden. Jesper hat zumindest den Speed und die Galligkeit, diese Position zu spielen.
#
L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.
Phasenweise haben sie zwar Druck aufgebaut und insbesondere Alexis Sánchez  ist ein Stürmer der Sonderklasse, großenteils plätscherte das Spiel jedoch vor sich hin und Lille war ein ordentlicher Gegner.
Sollten wir an unsere obere Leistungsgrenze heranreichen können sehe ich uns als 3:0 Sieger aus dem Spiel herauskommen.
#
derexperte schrieb:

L'OM hat gestern gegen Lille nicht die Sterne vom Himmel geschossen.

Was haben wir denen gegen Wolfsburg gemacht? Den Erdboden untergraben?

Alles andere als die nächste Gegentorbreitseite wäre verwunderlich. Allerdings dürften die uns hinten reindrücken, so dass wir wenigstens offensiv mal wieder zur Geltung kommen könnten bei Kontern, also schießen wir vll. wenigstens 1-2 Tore. Aber so anfällig wie wir hinten sind wirds da auch das eine oder andere Tor mehr geben.

Mich würd so ein 4:2 für OM nicht wundern, vll hat Kevin auch nen super Tag und es wird eng. Punkt das Maximum der Gefühle.
#
Trapp
Tuta Hase N’Dicka
Knauff Sow Jakic Lindström
Götze Kamada
Kolo Muani

Da wir ohne LV nach Marseille reisen, kann es eigentlich nur wieder die Dreierkette werden. Jesper hat zumindest den Speed und die Galligkeit, diese Position zu spielen.
#
cartermaxim schrieb:

Trapp
Tuta Hase N’Dicka
Knauff Sow Jakic Lindström
Götze Kamada
Kolo Muani

Da wir ohne LV nach Marseille reisen, kann es eigentlich nur wieder die Dreierkette werden. Jesper hat zumindest den Speed und die Galligkeit, diese Position zu spielen.



In Ermangelung an Alternativen wäre ich bei der Aufstellung sogar dabei.
#
cartermaxim schrieb:

Trapp
Tuta Hase N’Dicka
Knauff Sow Jakic Lindström
Götze Kamada
Kolo Muani

Da wir ohne LV nach Marseille reisen, kann es eigentlich nur wieder die Dreierkette werden. Jesper hat zumindest den Speed und die Galligkeit, diese Position zu spielen.



In Ermangelung an Alternativen wäre ich bei der Aufstellung sogar dabei.
#
Trapp, Smolcic-Tuta-Ndicka, Knauff-Jakic-Sow-Lindström,Kamada-Götze,Muani

#
Trapp,  Ndicka - Hasebe - Tuta,   Knauff - Sow, Jakic - Debimbe,  Götze - Kamada, Muani

Tipp: 0:1
#
Laut Bild soll Pellegrini für OM fraglich sein, da er im Abschlusstraining gefehlt hat.
#
Rode und Ebimbe im Kader,

Pelle nicht



Teilen