>

Aufstellungen & Tipps gegen OM

#
Aufstellung egal, mein Tipp: 3:0 für OM
#
Aufstellung egal!
Die Einstellung muss stimmen.
Es fehlt die Galligkeit, der Wille die Tore zu erzwingen.
Ich will sehen, dass sie Gras fressen und nicht den Ball in das Tor tragen wollen, wo bisher.
Tipp: Unglücklich 3:1 für OM (momentan geht nämlich quasi alles schief)
#
Nach Glasners letzter PK bin ich gespannt, ob er wirklich diejenigen spielen lässt, die 90 Minuten Powerfußball durchhalten oder ob er erneut nach Namen aufstellt. In ersterem Fall erwarte ich ehrlich gesagt eine solche Elf:

Trapp
Tuta - Hase - Evan
Knauff - Jakic - Sow - Chandler
Kamada - Alidou
Kolo
#
Nach den letzten Informationen zum Spieltagskader würde ich vermutlich so aufstellen:

Alario
Kamada   Kolo Muani
Alidou   Sow  Ebimbe   Knauff
Ndicka   Tuta   Jakic
Trapp


Wobei Kamada theoretisch je nach belieben mit Götze/Lindström/Borre ausgetauscht werden kann. Nach der Halbzeit dann Hasebe für Ebimbe (zu zweit sollte Luft für 90 minuten da sein), Jakic auf DM, Tuta hinten nach rechts und Hasebe in die Mitte.
#
Trapp
Jakic Tuta N‘Dicka Chandler
Rode Sow
Lindstroem Götze Kamada
Muani

Chandler hat übrigens bei unserem Sieg in München letzten Oktober Linksverteidiger gespielt.
#
P.S.: 2:3 Auswärtssieg!
#
Trapp
Chandler - Tuta - Smolcic - N'Dicka
Jakic - Hasebe - Sow
Kamada - Götze
Kolo Muani


Ich würde versuchen, tief zu stehen und Beton anzurühren.
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Ebimbe - Jakic - Sow - Pelegrini
Götze - Kamada
Kolo Muani


Tipp: Die flex mer 1:2
#
Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Ebimbe - Jakic - Sow - Pelegrini
Götze - Kamada
Kolo Muani


Tipp: Die flex mer 1:2
#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Tuta - Hasebe - N´Dicka
Ebimbe - Jakic - Sow - Pelegrini
Götze - Kamada
Kolo Muani


Tipp: Die flex mer 1:2


Pellegrini fällt aus
#
Mit bisschen "Abschlussglück" gewinnen wir 3:1
#
-----------------------Trapp------------------

---------Tuta-------Hasebe-----N'Dicka-----

-----Knauff------Sow------Rode------Alidou----

--------------Götze---------Kamada-------------

------------------Kolo Muani---------------------


Da wir ja kaum noch Abwehrspieler haben, insbesondere LAV/RAV, würde ich vielleicht nochmal auf ne 3er/5er-Kette zurück gehen. Pellegrini fällt ja gegen Marseille auch noch aus. Also hinten wieder mal mit Hasebe zentral und Knauff und Alidou als Schienenspieler. Beide müssen in diesem Spiel aber auch die Defensive im Blick haben, ansonsten wird's hinten brennen.
Rode, wenn er zu 100 % wieder fit ist, neben Sow. Ansonsten spielt halt Jakic für Seppl. Vorne Götze, Kamada und in der Spitze Muani.

Es könnte einen offensiven Schlagabtausch geben. Marseille ist aktuell Tabellenzweiter in der Liga. Sie haben u.a. mit Kolasinac, Harit, Alexis Sanchez, Guendouzi etc. schon ein paar gute Kicker in ihren Reihen. Ich hoffe die Eintracht zeigt endlich wieder ihr Europapokal-Gesicht und ist total konzentriert. Räume für Torchancen, da bin ich mir sicher, werden wir morgen bekommen. Die Eintracht kann hoffentlich daraus Kapitel schlagen.

Tipp: 2:2

#
Ich befürchte einen Sieg von OM und wäre schon sehr happy, wenn wir dort nicht verlieren und vielleicht unsere ersten CL-Tore machen können. Und wenn es ein Dreier wird, wären wir sofort wieder im Rennen.
#
Tip : 2:1 Marseille

Aufstellung
5er Kette mit dem Hase in der Mitte, Knauff rechts, Alidou links
Doppel6 Sow und Rode/Jakic
Götze zentral, EuroDaichi rechts, Kolo Muani links

Scheint mir am nächsten dran an dem, was die Spieler jeweils am besten können
#
Ich bleib bei der 4er-Kette, aber im 4:1:4:1

Trapp
Jakic - Tuta - N´Dicka - Smolcic
Sow
Knauff - Götze - Kamada - Kolo Muani
Alario


Mit Kopfballstärke kommen wir hoffentlich bei den Standards zu Sicherheit. Tempo und Wucht auf den Außen und ein Alario, der die Dinger macht.
#
N'dicka hat doch unter Hütter auch einige Male links außen verteidigt!

                                                    Trapp

      Jakic                   Tuta                    Smolcic             N'dicka

                                  Sow                     Rode

               Lindström                       Götze                 Kamada

                                                 Kolo Muani
#
Puh. Die (für die Eintracht) nüchterne Bilanz von OM diese Saison bisher:

7 Liga-Spiele, davon 6 gewonnen und 1 Unentschieden... keine Niederlage. Tabellenzweiter hinter PSG. In der CL haben sie zumindest gegen die Spurs verloren.

Mit viel Konzentration und einem Quäntchen Glück ein 1:1 Unentschieden rauskitzeln. Ein Sieg wäre schon ein kleines Wunder. Ich glaube aber leider, dass im jetzigen Zustand der Eintracht dort nix zu holen ist.
#
Ich befürchte einen Sieg von OM und wäre schon sehr happy, wenn wir dort nicht verlieren und vielleicht unsere ersten CL-Tore machen können. Und wenn es ein Dreier wird, wären wir sofort wieder im Rennen.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wenn es ein Dreier wird, wären wir sofort wieder im Rennen.


Echt schwierig. Den Pflichtdreier setze ich bei der zweiten Partie gegen Sporting an. Dann vielleicht noch 2 Unentschieden. 5 Punkte. Könnte für Platz 3 reichen.
Für mich fast am wichtigsten heute: Keine Ausraster der Fans, damit wir kein Geisterspiel gegen die Spurs haben. Die Fans im Rücken am 04.10. könnte für einen oder gar drei Punkte entscheidend sein.
#
Trapp
Jakic Tuta N‘Dicka Chandler
Rode Sow
Lindstroem Götze Kamada
Muani

Chandler hat übrigens bei unserem Sieg in München letzten Oktober Linksverteidiger gespielt.
#
neutron schrieb:

Trapp
Jakic Tuta N‘Dicka Chandler
Rode Sow
Lindstroem Götze Kamada
Muani

Chandler hat übrigens bei unserem Sieg in München letzten Oktober Linksverteidiger gespielt.


Mein Tipp:

Jakic statt Rode und Knauff RV. Ich glaube nämlich nicht, dass Rode beginnt... Wenn er doch beginnen sollte, dann tippe ich eher auf Jakic RV und gf später dann Knauff RV, wenn Rode raus muss und Jakic auf die DM Position geht.

#
N'dicka hat doch unter Hütter auch einige Male links außen verteidigt!

                                                    Trapp

      Jakic                   Tuta                    Smolcic             N'dicka

                                  Sow                     Rode

               Lindström                       Götze                 Kamada

                                                 Kolo Muani
#
Smolcic wird m. E. definitiv nicht sein erstes Spiel für uns als IV in der CL machen...
#
Smolcic wird m. E. definitiv nicht sein erstes Spiel für uns als IV in der CL machen...
#
Nicht als IV aber evt. als LV:
Trapp

Jakic Tuta N‘Dicka Smolcic

Ebimbe Sow

Lindstroem Götze Kamada

Muani

Vieles spricht aber für eine Rückkehr zur 5er Kette:

Trapp

Knauff Tuta Hasebe  N‘Dicka Lindström

Ebimbe Sow

Götze Kamada

Muani


Teilen