Wirklich eine Top Leistung. Einzig die Schauspielerei beim etwas hohen Bein von Götze und zwei gelbwürdige Fouls in der ersten Halbzeit hätte ich zu bemerken. Aber ansonsten hat er wirklich alles richtig gesehen. Chapeau.
Wirklich eine Top Leistung. Einzig die Schauspielerei beim etwas hohen Bein von Götze und zwei gelbwürdige Fouls in der ersten Halbzeit hätte ich zu bemerken. Aber ansonsten hat er wirklich alles richtig gesehen. Chapeau.
So wie ich das gesehen habe, hat er sich den OM-Spieler aber zur Brust genommen und ihm gesagt, dass er das sein lassen soll. Wurde auch mit Einwurf für uns fortgesetzt. Besonders stark, dass er die ziemlich unübersichtliche Situation bei dem Foul an Sow im eigenen Strafraum richtig bewertet hat, obwohl sich der OM-Spieler dabei auch wehgetan und sich entsprechend gewälzt hat. Konnte man wirklich erst in der 3. Wiederholung richtig sehen - Sanchez hat es sofort erkannt. Stark.
Assistant Referee 1: Raúl Cabañero (ESP)
Assistant Referee 2: Iñigo Prieto (ESP)
Fourth Official: Guillermo Cuadra (ESP)
Video Assistant Referee: Juan Martinez (ESP)
Assistant Video Assistant Referee: Marco Guida (ITA)
UEFA Referee Observer: Vítor Manuel Melo Pereira (POR)
UEFA Delegate: Thibault De Gendt (BEL)
Der Carlos kann uns auch nicht mehr helfen. Die Sache kommt mir auch ziemlich spanisch vor.
Der Schiri hier hat letzte Saison bereits Marseille gepfiffen (2:2 gegen Lazio). Scheint wie viele spanische Schiris gerne viele Karten zu geben.
Pfeift die Rangers...
Der Carlos kann uns auch nicht mehr helfen. Die Sache kommt mir auch ziemlich spanisch vor.
Der Schiri hier hat letzte Saison bereits Marseille gepfiffen (2:2 gegen Lazio). Scheint wie viele spanische Schiris gerne viele Karten zu geben.
Pfeift die Rangers...
NEIN!
NEIN!
Aber der darf von mir aus gerne wiederkommen.
Zustimmung in beiden Punkten 😋
gerne wieder
gerne wieder
So wie ich das gesehen habe, hat er sich den OM-Spieler aber zur Brust genommen und ihm gesagt, dass er das sein lassen soll. Wurde auch mit Einwurf für uns fortgesetzt.
Besonders stark, dass er die ziemlich unübersichtliche Situation bei dem Foul an Sow im eigenen Strafraum richtig bewertet hat, obwohl sich der OM-Spieler dabei auch wehgetan und sich entsprechend gewälzt hat. Konnte man wirklich erst in der 3. Wiederholung richtig sehen - Sanchez hat es sofort erkannt. Stark.
Zustimmung in beiden Punkten 😋