>

Eintracht Frankfurt - Bayern München

#
Ich finde die SGE kann mit dem Unentschieden gut leben....
#
Salecha schrieb:

falls du damit u.a. die Eröffnungsschau meinst, mit u.a Singen der Nationalhymne, Zeigen der Flaggen aller Mannschaften der FlyerAlarm Bundesliga, dann muss ich dir sagen, dass das schon immer so war.
Mich hätte vor allem interessiert, was Herr Dietrich damit meint und was da evtl. noch so auf uns zukommt...
#
Fantastisch schrieb:

Mich hätte vor allem interessiert, was Herr Dietrich damit meint und was da evtl. noch so auf uns zukommt...


Vermutlich werden wir es bald sehen.
Dumm wäre so eine Strategie ja leider nicht, auch bezogen auf den Männerfußball. Bei den Frauen kann man vermutlich eine Menge Dinge ausprobieren, ohne das nennenswerter Protest zu befürchten ist.


Teilen