>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
complice schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Hab mich tierisch über das Kölner Pack aufgeregt und jetzt kann man sich nur schämen für solche Ars........ traurig

Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass solche hirnlosen Deppen an Karten kommen. Ich kann nicht glauben, dass die irgendwas mit Eintracht Frankfurt am Hut haben.

Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.

Ist das jetzt Parodie?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.

Ist das jetzt Parodie?
#
H3nning schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.

Ist das jetzt Parodie?

Was soll daran Parodie sein? Der Hitlergruß ist ein Straftatbestand und auch die Eintracht sollte ein vaildes Interesse daran haben, solche Typen zu identifizieren.
#
Müssen wir den Kram jetzt noch in zwei Threads diskutieren? Wir könnten uns ja wenigstens hier mal mehr auf das Geschehen auf dem Platz konzentrieren. Danke.
#
1:0 für Sporting kurz vor Schluss.
#
H3nning schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Warum veröffentlicht man das Bild von dem Typen nicht morgen in der Zeitung und schnappt sich den? Dann weiß man es ja.

Ist das jetzt Parodie?

Was soll daran Parodie sein? Der Hitlergruß ist ein Straftatbestand und auch die Eintracht sollte ein vaildes Interesse daran haben, solche Typen zu identifizieren.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was soll daran Parodie sein? Der Hitlergruß ist ein Straftatbestand und auch die Eintracht sollte ein vaildes Interesse daran haben, solche Typen zu identifizieren.      

Oh ok, für mich klang das vom wortlaut nach so, dass Bilder veröffentlicht werden sollen damit man die Person schnappen kann und ihn dann Konsequenzen, die in solchen Fällen ja immer nur impliziert werden, spüren zu lassen. Das erschien mir in einem Thread in dem sich über den gewaltbereiten Mob echauffiert wird dann doch ein wenig seltsam, weswegen ich eben fragte, ob das vielleicht nur eine Parodie war.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Was soll daran Parodie sein? Der Hitlergruß ist ein Straftatbestand und auch die Eintracht sollte ein vaildes Interesse daran haben, solche Typen zu identifizieren.      

Oh ok, für mich klang das vom wortlaut nach so, dass Bilder veröffentlicht werden sollen damit man die Person schnappen kann und ihn dann Konsequenzen, die in solchen Fällen ja immer nur impliziert werden, spüren zu lassen. Das erschien mir in einem Thread in dem sich über den gewaltbereiten Mob echauffiert wird dann doch ein wenig seltsam, weswegen ich eben fragte, ob das vielleicht nur eine Parodie war.
#
Ach kacke sporting 1:0
#
Sporting führt gegen Tottenham, glaube wir müssen heute gewinnen
#
Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?
#
1:0 für Sporting kurz vor Schluss.
#
grinch schrieb:

1:0 für Sporting kurz vor Schluss.


Und 2-0

Die Gruppe scheint so ganz anders zu laufen, als bei der Auslosung gedacht.
#
2:0.
#
Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?
#
Hab ich mich auch gefragt
#
Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?
#
MrBlaubaer schrieb:

Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?


Kann dir den von Eintracht TV auf Youtube empfehlen.

https://youtu.be/ov1qZTCUVSA
#
Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?
#
MrBlaubaer schrieb:

Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?


Ab 20:45
#
Danke euch
#
2:0.
#
grinch schrieb:

2:0.


wenn wir heute verlieren, war es das wohl...
#
MrBlaubaer schrieb:

Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?


Ab 20:45
#
eintrachtffm90 schrieb:

MrBlaubaer schrieb:

Bin ich doof oder kommt da auf DAZN wirklich keinerlei Vorbericht?


Ab 20:45

Bei mir sagt er was ab 21 Uhr. Wäre sehr sehr spät
#
grinch schrieb:

2:0.


wenn wir heute verlieren, war es das wohl...
#
Ich hoffe und denke Platz 3 sollte möglich sein
#
Da scheinen ja wieder genau die richtigen vor Ort zu sein.

Und ich habe nichtmal eine Absage erhalten.

Toll....
#
Geht los bei DAZN
#
grinch schrieb:

2:0.


wenn wir heute verlieren, war es das wohl...
#
67sge schrieb:

grinch schrieb:

2:0.


wenn wir heute verlieren, war es das wohl...

Das wird man sich bei OM auch denken.


Teilen