Danke, ich bin kein Fan der BILD! Aber das ist richtig so, dieses Gesicht muss veröffentlicht werden.
Der Originaltweet hat schon weit über eine halbe Million Views. Dazu stürzt sich noch der Boulevard drauf (womit ich hier ausnahmsweise mal gut leben kann)...das geht gut rum und kann kaum ignoriert werden.
Ich dachte immer STT heißt SpielTAGSthread und beinhaltet alles rund um's Spiel.
Richtig. Deswegen habe ich ja auch keine Löschungen angedroht oder Beiträge verschoben oder sonst was, sondern einfach es offen als Frage in den Raum gestellt, ob es nicht sinnvoller wäre nicht an zwei Stellen über das gleiche Thema zu diskutieren. Man muss aus Unmut über vergangene Moderationsentscheidungen jetzt nicht auch noch einfache Moderationsbitten in Frage stellen.
Wie dieser Typ rumflennt weil ihm der Ball an den Kopf gesprungen ist. Kann doch net dein Ernst sein.
Sollten die Schiris seit dieser Saison nicht härter gegen solche übertriebenen Schauspieleinlagen vorgehen? Das war doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Gar nicht mal. Wir halten ganz gut mit. Marseille erwartbar stark. Grade etwas verfahren, weil die gabz schön rumfallen. Leider kommen wir kaum zu Torchancen.
Klappt doch ganz gut heute. Abwehr ist besser. Vielleicht doch 3er Kette....
Bin da auch ständig im Zwiespalt, aber egal mit welchem System, es sitzen mindestens 2 auf der Bank, die ich gerne in der ersten Elf sehen würde. Aber es ist schön zu sehen, dass wir beide Systeme spielen können. Würde wirklich mal gerne Alidou auf der rechten Schiene sehen.
Wie dieser Typ rumflennt weil ihm der Ball an den Kopf gesprungen ist. Kann doch net dein Ernst sein.
Sollten die Schiris seit dieser Saison nicht härter gegen solche übertriebenen Schauspieleinlagen vorgehen? Das war doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Nein, steht heut für Spinner Trehen Turch.
Das hatte Glasner zuletzt doch so bemängelt.
Stark von Hasebe rausgerückt
Arie van Lent?
Kweuke... dreimal besser als Amanatidis
Arie van Lent?
Danke, ich bin kein Fan der BILD! Aber das ist richtig so, dieses Gesicht muss veröffentlicht werden.
Der Originaltweet hat schon weit über eine halbe Million Views. Dazu stürzt sich noch der Boulevard drauf (womit ich hier ausnahmsweise mal gut leben kann)...das geht gut rum und kann kaum ignoriert werden.
Finde die Außen bisher etwas überfordert
😂😂😂😂
Ich wollte grad Amanatidis erwähnen
Dabei war doch die Ballannahme dem seine große Fähigkeit.
Richtig. Deswegen habe ich ja auch keine Löschungen angedroht oder Beiträge verschoben oder sonst was, sondern einfach es offen als Frage in den Raum gestellt, ob es nicht sinnvoller wäre nicht an zwei Stellen über das gleiche Thema zu diskutieren. Man muss aus Unmut über vergangene Moderationsentscheidungen jetzt nicht auch noch einfache Moderationsbitten in Frage stellen.
Ich werd mal drüber meditieren 😁
Kann doch net dein Ernst sein.
scheint langweilig zusein
das Spiel
Gar nicht mal. Wir halten ganz gut mit.
Marseille erwartbar stark.
Grade etwas verfahren, weil die gabz schön rumfallen.
Leider kommen wir kaum zu Torchancen.
Jetzt Gelb für Hasebe.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich wollte grad Amanatidis erwähnen
Redest Du von seinen Torschüssen?
Bin da auch ständig im Zwiespalt, aber egal mit welchem System, es sitzen mindestens 2 auf der Bank, die ich gerne in der ersten Elf sehen würde. Aber es ist schön zu sehen, dass wir beide Systeme spielen können. Würde wirklich mal gerne Alidou auf der rechten Schiene sehen.
So kann man sich täuschen. Im Grunde haste Recht.
Redest Du von seinen Torschüssen?
Er konnte auf jeden Fall Bälle weiter annehmen als ich schießen kann. 😁
Finde die Außen bisher etwas überfordert