>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Was ne Chance!
Aber auch gut gehalten...
#
Solche Chancen musst du einfach auch mal reinmachen.....
#
Man kann über einiges meckern aber die Schiris gefallen mir. Manchmal etwas kleinlich aber bisher alles in Ordnung.
#
Schiri ist gut bis auf die fehlende gelbe für Kolasinac
#
Muani
Mittlerweile nur noch 98% davon überzeugt das wir ihn in 3 Jahren für 333 Millionen verkaufen.

Dadurch das Jesper getroffen hat und wir führen gab es nur 1% Abzug ansonsten wären es 3% gewesen.
#
Unsere Chancenverwertung...
#
…ist unterirdisch
#
Was ne Chance!
Aber auch gut gehalten...
#
cyberboy schrieb:

Was ne Chance!
Aber auch gut gehalten...

In der Kreisliga sagt man dazu, der wurde angeschossen 😂
#
das wird noch ein Ritt auf der Rasierklinge
fünfzehnMinuten+Nachspielzeit
#
Unsere Chancenverwertung...
#
N-tony Sabini schrieb:

Unsere Chancenverwertung...

wir sind halt immer für ein Gegentor gut, daher müssen wir solche Dinger einfach nutzen sonst endet das hier wieder nur Unentschieden :-/
#
Makoto wird mit 45 noch hinten drin alles aufräumen, ich hoffe dass Randal bis dahin noch ein paar Hundertprozenter verwandelt hat, irgendwann muss der Knoten jetzt mal platzen.
#
TÜMMEI
#
Chandler ❤️ Das freut mich!
#
Timmy macht es gleich!
#
Danke Werner 🦅🦅🦅
#
Kein Abseits?
#
Wow
#
Einfach entspannt bleiben Werner hat es doch vorhergesagt.
#
Da traue ich mich das jubeln nicht
#
Erst mal den VA abwarten.
#
Gleiche Höhe... bitte bitte bitte


Teilen