Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?
Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??
Ggf gibt es ja dann einen Zettel "zusammen rücken" und irgendwelche Deppen verjagen die "Eventies" die nicht Böllern noch von ihren Plätzen weil diese Selbstfeierenden Deppen, sorry echten Fans, sich nicht benehmen können/wollen.
Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert
Weil diesen Leuten dort die Eintracht sch... egal ist. Und das muss halt auch mal unser Verein erkennen, dass die, die angeblich die tollsten Fans sind, sich zumeist einen Sch...dreck um den Verein kümmern, wer aufm Platz steht oder auf welchem Platz man gerade steht. Das ist einfach nur noch ein Haufen Event-Krawallmacher. Da muss man den Gruppen, die denen Unterschlupf bieten, die Pistole auf die Brust setzen.
Ich hab lieber ein volles Stadion mit mittelmäßiger Stimmung als ein ganz leeres Stadion.
Der alte Hase macht ein mehr als gutes Spiel finde ich. Kommt anscheinend auch Tuta und Ndicka zu Gute, ob jetzt einer zwischen ihnen steht und/oder ob es Hasebe ist. Und nein, dass ist kein Plädoyer für eine 5er Kette.
Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??
Die Logik kapiere ich nicht.
Schon wieder zu viele Chancen liegen lassen.
Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.
Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
Weil diesen Leuten dort die Eintracht sch... egal ist. Und das muss halt auch mal unser Verein erkennen, dass die, die angeblich die tollsten Fans sind, sich zumeist einen Sch...dreck um den Verein kümmern, wer aufm Platz steht oder auf welchem Platz man gerade steht. Das ist einfach nur noch ein Haufen Event-Krawallmacher. Da muss man den Gruppen, die denen Unterschlupf bieten, die Pistole auf die Brust setzen.
Ich hab lieber ein volles Stadion mit mittelmäßiger Stimmung als ein ganz leeres Stadion.
Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.
Jetzt muss ich mir aber einen Spruch verkneifen.
6 MINUTEN
Göttin hilf
Nur Mut.
Kommt anscheinend auch Tuta und Ndicka zu Gute, ob jetzt einer zwischen ihnen steht und/oder ob es Hasebe ist.
Und nein, dass ist kein Plädoyer für eine 5er Kette.
Nur Mut.
Geht der Quatsch wieder los?
Tore werden immer überprüft.
Tore werden immer überprüft.
Korrekt und wenn es knapp Abseits ist, dann ist es knapp Abseits. Ist halt so.
Als das Tor gefallen ist hat man zumindest kurz gesehen wie welche in unserem Block geflogen sind.