>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...
#
Ich möchte auch wissen, wo der Beweis ist, wann der Ball den Fuß verlässt?
#
FrankenAdler schrieb:

Das sind doch sogenannte Eintracht Fans die da ballern oder?



Wie blöd ist das eigentlich. Man fährt hunderte  Kilometer in ein fremdes Land um seinen angeblichen Verein zu unterstützen und dann ballert man dort im Stadion Böller ab ??

Die Logik kapiere ich nicht.
#
Das sind keine Frankfurter das sind nur A sodass habe ich noch nie gesehen oder gehört. Danke für alles ihr Blödmänner
#
Ggf gibt es ja dann einen Zettel "zusammen rücken" und irgendwelche Deppen verjagen die "Eventies" die nicht Böllern noch von ihren Plätzen weil diese Selbstfeierenden Deppen, sorry echten Fans, sich nicht benehmen können/wollen.

#
Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert
#
Arschlöcher einfach...bitte endlich mal identifizieren und rausschmeißen
#
Ich hoffe wir kriegen das noch hin.
Schon wieder zu viele Chancen liegen lassen.
#
Bei einem Sieg sollte es absolut keine beklatscherei mit den Fans geben. Klare Kante zeigen vom Verein
#
Das macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.
#
Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert
#
Ralfe schrieb:

Mein Gott wir führen und dann dieses Geballert ohne Worte wie bescheuert


Weil diesen Leuten dort die Eintracht sch... egal ist. Und das muss halt auch mal unser Verein erkennen, dass die, die angeblich die tollsten Fans sind, sich zumeist einen Sch...dreck um den Verein kümmern, wer aufm Platz steht oder auf welchem Platz man gerade steht. Das ist einfach nur noch ein Haufen Event-Krawallmacher. Da muss man den Gruppen, die denen Unterschlupf bieten, die Pistole auf die Brust setzen.

Ich hab lieber ein volles Stadion mit mittelmäßiger Stimmung als ein ganz leeres Stadion.
#
Hoffentlich wird nicht gleich wieder von Leergeld geschrieben…
#
Gibt es das für Lehrgut?
#
Die Böllerei kommt immer noch von den Franzosen, was es auch nicht gerade besser macht.
#
Das macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.
#
FrankenAdler schrieb:

Das macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
#
Schnappatmung und kurz vor dem Herzstillstand
6 MINUTEN
Göttin hilf
#
FrankenAdler schrieb:

Das macht grad echt keinen Spaß mehr.

Mir vergeht da echt die Lust suf Stadion. Ich will mit diesen Assis nix zu tun haben, nicht feiern, nicht gleichgesetzt werden.

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
#
Brady74 schrieb:

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
       


Jetzt muss ich mir aber einen Spruch verkneifen.
#
Der alte Hase macht ein mehr als gutes Spiel finde ich.
Kommt anscheinend auch Tuta und Ndicka zu Gute, ob jetzt einer zwischen ihnen steht und/oder ob es Hasebe ist.
Und nein, dass ist kein Plädoyer für eine 5er Kette.
#
Brady74 schrieb:

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
       


Jetzt muss ich mir aber einen Spruch verkneifen.
#
SGE_Werner schrieb:

Brady74 schrieb:

Und morgen muss man sich wieder anhören was wir für Assifans sind.
       


Jetzt muss ich mir aber einen Spruch verkneifen.

Nur Mut.
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Das war niemals ein glasklare Fehlentscheidung...

Geht der Quatsch wieder los?
#
Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!
Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!
#
GibtkeinLoginFürAltmitglieder schrieb:

Das ist nunmal witzlos und hat mit Sport nicht einmal im geringsten etwas zu tun!


Tore werden immer überprüft.
#
Wäre zu schön um wahr zu sein.
#
Macbap schrieb:

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Als das Tor gefallen ist hat man zumindest kurz gesehen wie welche in unserem Block geflogen sind.
#
Da muss der Timmy selbst lachen
Man darf auch gerne zur Eckfahne...


Teilen