Das einzige was neben deinem despektierlichen Kommentar nicht auf Champignons League Niveau ist, ist DAZN. Frechheit was die einem in der Halbzeit servieren. Aber 30 Euro abkassieren, das können sie.
Was sind die Franzosen für Jammerlappen. Der eine heult beim Schiri weil er einen Ball leicht gegen den Kopf bekommen hat. Um Götze ein gefährliches Spiel anzuhängen obwohl der ihn gar nicht trifft.
Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte. Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren. Wäre schön wenn man dem Schiri diese Bilder in der Halbzeit vorlegen würde, um noch mal klar zu stellen was da für eine Schauspieltruppe unterwegs ist. Ekelhaftes verhalten!
Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte. Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren.
Bin ganz deiner Meinung. Aber in der Situation tritt kolo dem Gegenspieler auf den Fuß. Der macht dann aber tatsächlich dann zu viel aus der Sache.
Das einzige was neben deinem despektierlichen Kommentar nicht auf Champignons League Niveau ist, ist DAZN. Frechheit was die einem in der Halbzeit servieren. Aber 30 Euro abkassieren, das können sie.
Da hätte ich dich aber gerne gelesen, wenn es auf der anderen Seite nicht gegeben wurden wäre
Dann hätte ich mich darüber aufgeregt, dass unser Abwehrmann gegen solch ein Leichtgewicht einen ganz normalen zweikampf verliert und sich fallen lässt, als ob er ein sanftes Blümchen wäre.
Die Recherchieren noch, ob Jakic und Lindström verschiedene Personen sind.
Da zählt nur die Kohle...Mit Werbung verdienst Du halt mehr, als mit ner Halbzeitanalyse
Wobei das fast besser ist als bei Sky. 6 Minuten Werbung, 30 Sekunden Analyse, 6 Minuten Werbung
Vorne den Flow, Handlungsshell, mit Übersicht nach vorne, erfolgreich abschließen.
cool
Eintracht Frankfurt international
Super, dass die medizinische Abteilung von Marseille grade ndicka mitgeholfen hat
Super, dass die medizinische Abteilung von Marseille grade ndicka mitgeholfen hat
seht ihr was
upps grad gehört
Was sind die Franzosen für Jammerlappen. Der eine heult beim Schiri weil er einen Ball leicht gegen den Kopf bekommen hat. Um Götze ein gefährliches Spiel anzuhängen obwohl der ihn gar nicht trifft.
Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte.
Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren. Wäre schön wenn man dem Schiri diese Bilder in der Halbzeit vorlegen würde, um noch mal klar zu stellen was da für eine Schauspieltruppe unterwegs ist.
Ekelhaftes verhalten!
Bin ganz deiner Meinung. Aber in der Situation tritt kolo dem Gegenspieler auf den Fuß. Der macht dann aber tatsächlich dann zu viel aus der Sache.
ohhhhhhhhhhhhuu stöhnen
Wenn er fragt, warum da Stroh liegt, schaust Du den falschen Sender.
Da hätte ich dich aber gerne gelesen, wenn es auf der anderen Seite nicht gegeben wurden wäre
ohhhhhhhhhhhhuu stöhnen
Wenn er fragt, warum da Stroh liegt, schaust Du den falschen Sender.
ich höre heut nur Eintracht FM
!
Dann hätte ich mich darüber aufgeregt, dass unser Abwehrmann gegen solch ein Leichtgewicht einen ganz normalen zweikampf verliert und sich fallen lässt, als ob er ein sanftes Blümchen wäre.
brunsverreck
nix los
Für so n großes und volles Stadion echt Totenstimmung.
Kaum Fangesänge, ist das normal?