Durchwachsene 1. Halbzeit. Man muss halt auch mal da sein, wenn einem der Ball vor die Füße fällt.
Teilweise gute Ansätze aber auch oft Probleme im Spielaufbau und unnötige Ballverluste. Die Führung ist wichtig. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.
Sollten wir heute gewinnen, haben das erste CL Tor und Jesper einen fast ähnlichen Kultstaus wie Jan Åge und Alex Schur. Ein Level darunter aber knapp dahinter
Das einzige was neben deinem despektierlichen Kommentar nicht auf Champignons League Niveau ist, ist DAZN. Frechheit was die einem in der Halbzeit servieren. Aber 30 Euro abkassieren, das können sie.
Was sind die Franzosen für Jammerlappen. Der eine heult beim Schiri weil er einen Ball leicht gegen den Kopf bekommen hat. Um Götze ein gefährliches Spiel anzuhängen obwohl der ihn gar nicht trifft.
Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte. Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren. Wäre schön wenn man dem Schiri diese Bilder in der Halbzeit vorlegen würde, um noch mal klar zu stellen was da für eine Schauspieltruppe unterwegs ist. Ekelhaftes verhalten!
Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte. Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren.
Bin ganz deiner Meinung. Aber in der Situation tritt kolo dem Gegenspieler auf den Fuß. Der macht dann aber tatsächlich dann zu viel aus der Sache.
Jakic noch etwas näher am Gegenspieler, Sow bitte die Lässigkeit etwas abstellen, die Offensiven noch etwas konzentrierter bei der Ballan- und Mitnahme und allgemein etwas mutiger, dann könnte das heute echt was werden.
Ja, war auch keine Kritik. Eher ein schade!
Die haben da hinten aber auch Monster
Alles gut. Habe ich mir schon gedacht.
Grade sein Verteidiger da ist ne üble Kante der ihn schon zwei mal einfach umgefegt hat.
Teilweise gute Ansätze aber auch oft Probleme im Spielaufbau und unnötige Ballverluste. Die Führung ist wichtig. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.
Alles gut. Habe ich mir schon gedacht.
Grade sein Verteidiger da ist ne üble Kante der ihn schon zwei mal einfach umgefegt hat.
Desolat ? ? Find ich nicht die sind vorne gefährlich und hinten bis auf das Gegentor auch recht stabil
Da habe ich schlimmere Finals gesehen.
Und OM desolat?
Knapp an der Bude vorbeigeschlittert, wenn die den machen...
So kann man sich täuschen. Im Grunde haste Recht.
Desolat ? ? Find ich nicht die sind vorne gefährlich und hinten bis auf das Gegentor auch recht stabil
Was sind die Franzosen für Jammerlappen. Der eine heult beim Schiri weil er einen Ball leicht gegen den Kopf bekommen hat. Um Götze ein gefährliches Spiel anzuhängen obwohl der ihn gar nicht trifft.
Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte.
Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren. Wäre schön wenn man dem Schiri diese Bilder in der Halbzeit vorlegen würde, um noch mal klar zu stellen was da für eine Schauspieltruppe unterwegs ist.
Ekelhaftes verhalten!
Bin ganz deiner Meinung. Aber in der Situation tritt kolo dem Gegenspieler auf den Fuß. Der macht dann aber tatsächlich dann zu viel aus der Sache.
Da zählt nur die Kohle...Mit Werbung verdienst Du halt mehr, als mit ner Halbzeitanalyse
Die Recherchieren noch, ob Jakic und Lindström verschiedene Personen sind.
Da habe ich schlimmere Finals gesehen.
Und OM desolat?
Knapp an der Bude vorbeigeschlittert, wenn die den machen...
Da zählt nur die Kohle...Mit Werbung verdienst Du halt mehr, als mit ner Halbzeitanalyse
Wobei das fast besser ist als bei Sky. 6 Minuten Werbung, 30 Sekunden Analyse, 6 Minuten Werbung
Die Recherchieren noch, ob Jakic und Lindström verschiedene Personen sind.