>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Marseille

#
Hier gehts weiter.
#
Alter war das nen Fight. Und im großen und ganzen auch verdient!
#
Sieg danke! Hartes Spiel!

Aber ich wünsche mir vom Stadion und unserem Verein ein klares Zeichen, dass was heute passiert ist, darf nicht sein.
#
Einfach stolz auf Mannschaft und Trainer.

Die richtige Antwort auf das Wolfsburg Spiel und die Presseberichte diese Woche gegeben.

Starker Kampf, Leidenschaft und nicht unverdient gewonnen.
#
Uff!
#
Unsere Japanische Achse Hase - Kamada war heute wirklich sehr stark. Auch Knauff hat heute endlich in die Saison gefunden. Ndicka und Tuta haben das auch toll gemacht.

Weiter so!
#
Geiler Sieg, jetzt sind wir in der CL angekommen!
#
Uff!
#
Akchosen schrieb:

Uff!

der kommentar zum spiel
#
Alter war das nen Fight. Und im großen und ganzen auch verdient!
#
Jetzt durchschnaufen und nach vorne blicken! Bundesliga  nicht unwichtiger
#
Da ist der dreckige Sieg und er ist am Ende verdient
#
Entschuldige mich vielmals dafür, dass ich in letzter Zeit die STT nicht eröffnet habe, da sind uns ne Menge Punkte entgangen...

Puh, nicht unverdient der Sieg, wenn auch natürlich ein Remis auch nicht unverdient gewesen wäre. Danke ans Team für den ersten CL-Sieg und das erstmal ganz abseits der Geschehnisse abseites des Platzes.

Und ansonsten hoffe ich, dass gewisse Leute aus unserem Block so schnell wie möglich verschwinden und zwar für immer. Und bitte UEFA... Wenn Ihr uns schon irgendwo ne Sperre auswärts gebt, dann bitte Marseille auch auswärts bei uns. Damit erspart ihr allen Nerven.
#
Über die Idioten im Block verliere ich jetzt kein Wort.

Ganz starker und abgezockter Auftritt!
Ich hoffe so sehr, dass die Jungs endlich mal diese Leistung dauerhaft auf den Platz bringen. Auf mein schlechtes Gefühl ist einfach verlass

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaa.
Geil.
Freue mich einfach über das erste CL Tor, das erste zu null Spiel für Kevin und den ersten Sieg in der CL

Und ganz besonders freue ich mich für unseren Oldie Hasebe der dazu noch stark spielte.
#
Die Gruppe ist aber auch ganz schön durch geschüttelt. Hat man so nicht unbedingt kommen sehen.
#
Hochverdienter Sieg. Spaß hatte ich trotzdem nicht wirklich. Die letzte halbe Stunde war so ziemlich das Unangenehmste, was ich je im Fußball gesehen hab. Schwachsinnige Böller-Affen.
#
Jetzt durchschnaufen und nach vorne blicken! Bundesliga  nicht unwichtiger
#
fänfan schrieb:

Jetzt durchschnaufen und nach vorne blicken! Bundesliga  nicht unwichtiger


Richtig

#
Bärenstarker Auftritt, auch 8km mehr gelaufen. Matchwinner ganz klar Jesper und allen voran Hase. Das war eine ganz andere Defensive heute. Stabilität, Sicherheit und geordnetes Aufbauspiel.
#
Jaaaa.
Geil.
Freue mich einfach über das erste CL Tor, das erste zu null Spiel für Kevin und den ersten Sieg in der CL

Und ganz besonders freue ich mich für unseren Oldie Hasebe der dazu noch stark spielte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Jaaaa.
Geil.
Freue mich einfach über das erste CL Tor, das erste zu null Spiel für Kevin und den ersten Sieg in der CL

Und ganz besonders freue ich mich für unseren Oldie Hasebe der dazu noch stark spielte.


Zweite zu Null. Rattenball nicht vergessen.
#
Das war ein hartes Spiel mit einem geilen Ausgang.

Ich hoffe, es gab keine weiteren Verletzten und dass alle gesund nach Hause kommen.
#
Knapp und glücklich wars, aber was eine geile Premiere, wir brauchen vorne beim Abschluss mehr Coolness, Mario muss noch mehr anschieben. Glückwunsch Jungs.


Teilen