>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Marseille

#
wuestenadler schrieb:

Wenn man jetzt den Abend gestern nimmt fragt man sich halt wie soll ein Normaler EIntracht Fan mit seiner Famillie je wieder ein Auswärtspiel besuchen können ohne Angst um seine Gesundhet haben zu müssen.


Ich korrigiere mal den Satz:

Wenn man jetzt den Abend gestern nimmt fragt man sich halt wie soll ein Normaler EIntracht Fan mit seiner Famillie je wieder ein Auswärtspiel in Marseille besuchen können ohne Angst um seine Gesundhet haben zu müssen.
#
67sge schrieb:

wie soll ein Normaler EIntracht Fan mit seiner Famillie je wieder ein Auswärtspiel in Marseille besuchen können ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen.        
Oder einfach mal Urlaub dort machen zu können. Wobei ich glaube und hoffe dass dieses Gesocks von gestern nur zu Fußballspielen aus seinen Löchern gekrochen kommt und nicht so sehr am normalen Alltagsleben der Stadt und der Region teilnimmt.
#
PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...

Selber Pfeiffe!


Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!

Na gut, ich beschränke es auf den Steher...

Nimm das doch bitte nicht so ernst, lieber Peter. Aber mich regt es einfach auf, dass sich das nicht AUCH intern reguliert bzw. regulieren lässt


Hi, Bommer,
ich nehme den Kasper & die Pfeiffe zurück, sorry!
Aber über diese Typen ärgere ich mich seit Jahren.
Interne Regulierung?
Sowas interessiert doch sogar unsere Ordnungshüter im Stadion nicht wirklich.
Bei der Randale im Heimspiel gegen Straßburg, haben die Cops seelenruhig zugeschaut wie sich die Brigade Nassau maskiert und für den Blocksturm in den Gästeblock vorbereitet hat.
Hat jeder sehen können und wusste auch was folgen sollte, nur PB's Truppen nicht.
Ich war im 23er, direkt unter mir unsere Polizei - großer Aufmarsch - null Reaktion.
So what - wayne!
Dafür am Samstag gegen WOB wieder mehr Polizei als Gästefans!

Alles gut, ich bin da bei Dir.

Dieses nicht Reagieren ist es. Man hat Angst. Ich ja auch.

Wenn man aber doch z. B. intern weiß, dass es die Brigade Nassau war oder wer auch immer oder ein Denunzieren nicht dermaßen verpönt wäre, weil so uncool, dann könnte man m. E. suczessive die Vollidioten ausmärzen, denkst Du nicht?

Mich regt einfach furchtbar auf, dass ich heute vor der Glotze sitze und nur halb dabei bin, weil mich jeder Schuss stört... Beim ersten CL Sieg unserer Eintracht
#
Bommer1974 schrieb:

PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...

Selber Pfeiffe!


Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!

Na gut, ich beschränke es auf den Steher...

Nimm das doch bitte nicht so ernst, lieber Peter. Aber mich regt es einfach auf, dass sich das nicht AUCH intern reguliert bzw. regulieren lässt


Hi, Bommer,
ich nehme den Kasper & die Pfeiffe zurück, sorry!
Aber über diese Typen ärgere ich mich seit Jahren.
Interne Regulierung?
Sowas interessiert doch sogar unsere Ordnungshüter im Stadion nicht wirklich.
Bei der Randale im Heimspiel gegen Straßburg, haben die Cops seelenruhig zugeschaut wie sich die Brigade Nassau maskiert und für den Blocksturm in den Gästeblock vorbereitet hat.
Hat jeder sehen können und wusste auch was folgen sollte, nur PB's Truppen nicht.
Ich war im 23er, direkt unter mir unsere Polizei - großer Aufmarsch - null Reaktion.
So what - wayne!
Dafür am Samstag gegen WOB wieder mehr Polizei als Gästefans!

Alles gut, ich bin da bei Dir.

Dieses nicht Reagieren ist es. Man hat Angst. Ich ja auch.

Wenn man aber doch z. B. intern weiß, dass es die Brigade Nassau war oder wer auch immer oder ein Denunzieren nicht dermaßen verpönt wäre, weil so uncool, dann könnte man m. E. suczessive die Vollidioten ausmärzen, denkst Du nicht?

Mich regt einfach furchtbar auf, dass ich heute vor der Glotze sitze und nur halb dabei bin, weil mich jeder Schuss stört... Beim ersten CL Sieg unserer Eintracht


Das wusste man nicht intern, das konnte jeder in den umgebenden Blöcken sehen, die meisten von den Chaoten trugen nämlich Hoodies mit dem Aufdruck "Brigade Nassau"!
Die Polizei (da sollte es doch jemanden geben, der weiß, was die "BN" für Leute sind) hat das aber nicht interessiert, die haben die ganze Randale nicht mal gefilmt).
#
Gestern wieder zu sehen: Mouani ist so ein großartiger Kicker. Diese Mischung aus Geschwindigkeit, Durchsetzungsvermögen, Pass Fähigkeiten ist absolut aussergewöhnlich. Gegen den hat kein Verteidiger Lust zu spielen. Gegen den Ball ist der auch extrem fleissig. Wenn er jetzt noch anfängt zu knipsen... uiuiuiui!
#
Ja, da haben wir einen Kerl mit sehr viel Potential an Land gezogen. Mal sehen, wie lange er braucht, um so "komplett" zu werden.
#
Nun, vorab ist es traurig, dass man sich nach dem ersten Sieg der CL Geschichte über andere Dinge Gedanken macht. Verein und die Breite der Fans müssen nun ein deutliches Zeichen setzen und Sanktionen endlich mal durchziehen. Der unsägliche Hitlergruß hat mich damals an den schrecklichen Auftritt deutscher Hools in Frankreich / Lens erinnert. Ich hätte nicht gedacht, dass es so etwas bei uns gibt. Ja, es war ein Einzelner, aber so ganz alleine war der nicht nur geistig mit seiner Haltung nicht. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir konstatieren, dass unserer Kurve nicht so "sauber von rechts" und gegen Rassismus ist, wie der Verein es gerne propagiert. Auch intern wundert mich, dass gewissen Gruppierungen von der Breite und auch den Ultras / Droogs akzeptiert wird. Hier muss was passieren. Man muss nicht links sein, man darf aber nicht rechts sein. Es gibt Kurven wie Werder, bei denen es entsprechende Prozesse gab. Wenn das Motto ist, keinerlei Politik in der Kurve, dann kann eben so etwas wie gestern passieren, denn Rechtsradikale gibt es überall und da hilft nur klare Kante.

Der Verein muss insgesamt auch glaubwürdig(er) agieren. Der Hitlergruß Typ von gestern müsste ein lebenslanges Stadionverbot kriegen und er ist klar zu erkennen. Insgesamt hätte viel früher ein Riegel vorgeschoben werden müssen. Nach dem West Ham Spiel hätte bereits was passieren müssen, wie kann es denn sein , dass eine Kurve den Platz komplett stürmt, Teile vor den gegnerischen Block, um diesen zu provozieren, und der Mannschaft die verdiente Ehrenrunde nach einem historischen Erfolg genommen wurde.

Ich gehöre übrigens zu denen, die die Ultras immer verteidigen und auch dafür eintreten, dass Pyro weiterhin erlaubt wird, weil ich mir Fußball ohne Bengalos nicht vorstellen will. Wenn aber Pyro als Waffen eingesetzt wird, müssen diese Menschen ausgeschlossen werden. Es ging dann weiter gegen die Bayern, als der Platz wieder gestürmt wurde und nahm gestern seinen Gipfel. Der muss jetzt massiv gegen die einzelnen Personen vorgehen, sonst kriegen wir ein richtiges Problem, das eigentlich schon da ist. Es reicht nicht mehr, sich öffentlich gegen Rassismus, Antisemitismus und Gewalttäter zu positionieren, es muss nun gehandelt werden, was Verein und Kurve gleicher Maßen betrifft, denn im Block kann man sich auch positionieren, auch wenn das nicht reibungslos funktionieren wird.

#
Anthrax schrieb:

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.

Du solltest Dich vielleicht doch so langsam mal von Deinem 33.6er Modem trennen...
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.

Du solltest Dich vielleicht doch so langsam mal von Deinem 33.6er Modem trennen...


Was laberscht?
Es ging mir nur um die Nachbetrachtung. Spiel selbst lief gut.
#
SamuelMumm schrieb:

Nennen wir es allgemein rechtsradikal und unabhängig davon ist es hierzulande verboten. Die Intention ist da völlig zweitrangig. Das gilt auch für irgendwelche Demonstranten, die angeblich irgendwelchen Polizisten damit etwas mitteilen wollen.

Das heißt, wenn der schwarze Block der Antifa auf Demos gegenüber der Polizei sowas macht, zeigt das, dass sie eigentlich Nazis sind? Nur damit ich das künftig richtig einordnen kann. Dann demonstrieren also Nazis gegen Nazis. Hat auch was.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das heißt, wenn der schwarze Block der Antifa auf Demos gegenüber der Polizei sowas macht, zeigt das, dass sie eigentlich Nazis sind? Nur damit ich das künftig richtig einordnen kann. Dann demonstrieren also Nazis gegen Nazis. Hat auch was.        

Das Zeigt in erster Linie, dass sie eigentlich Volltrottel sind.
#
Gestern wieder zu sehen: Mouani ist so ein großartiger Kicker. Diese Mischung aus Geschwindigkeit, Durchsetzungsvermögen, Pass Fähigkeiten ist absolut aussergewöhnlich. Gegen den hat kein Verteidiger Lust zu spielen. Gegen den Ball ist der auch extrem fleissig. Wenn er jetzt noch anfängt zu knipsen... uiuiuiui!
#
Wenn er knipst und sich das Hinfallen abgewöhnt, wobei man gestern den Eindruck hatte das sei wohl die Spezialität der französischen Liga. Wenn er das schafft dann stehen ihm alle Türen der Welt offen.
#
wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!

wuestenadler schrieb:

Wenn man jetzt den Abend gestern nimmt fragt man sich halt wie soll ein Normaler EIntracht Fan mit seiner Famillie je wieder ein Auswärtspiel besuchen können ohne Angst um seine Gesundhet haben zu müssen.

Kannst Du bei fast jedem Bundesliga Auswärtsspiel. Da passiert so gut wie nie was und wenn doch, muss man schon verdammt viel Pech haben, um da irgendwo mit reingezogen zu werden.
Auch international kann man mit dabei sein. Nur halt nicht überall. Dass es gestern knallen wird, war klar. Liegt auch oder ganz besonders an der Fanszene von OM.
Aber letztes Jahr Barcelona oder Sevilla was absolut harmlos.

Bei aller Empörung und allem Ärger über die Vorkommnisse gestern - man kann auch die Kirche mal im Dorf lassen.

wuestenadler schrieb:

Verdammt nochmal wir haben Gestern Legendärisches erreicht mit einer absolut guten Leistung und wir müssen uns hier über Verletzungen, Raub (Fussball 2000 Crew) und Geisterspiele unterhalten??????

Müssen muss niemand was. Aber auch Du hast die Chance verpasst über das Spiel zu schreiben. Stattdessen erzählst Du uns, dass man als normaler Fan bei einem Auswärtsspiel permanent unter Lebensgefahr steht.
#
Basaltkopp schrieb:

wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!


Da hast du aber auch recht, schon echt Kagge....https://youtu.be/H-2jBAJSsEQ
#
Basaltkopp schrieb:

wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!


Da hast du aber auch recht, schon echt Kagge....https://youtu.be/H-2jBAJSsEQ
#
Und dann noch diese unsägliche Kapelle
#
Ich war mir mit dem Fankollegen Bommer ja einig, wenn die Erwartung niedrig und die Zuversicht gering ist, schlägt die Eintracht voll zu.
Das hat sich auch gestern wieder mit einer insgesamt sehr stabilen Mannschaftsleistung wieder bewiesen.
Hätten wir noch unsere paar Hochkaräter genutzt (Kamada, Kolo), wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen, wobei OM auch etliches liegen ließ.
Das war die europäische Leistungsvariante, die ich in der Liga so schmerzlich vermisse.
Jetzt ist in der Gruppe für uns wieder alles möglich und die ganzen, unsinnigen Nebengeräusche haben sich von selbst erledigt.
#
Basaltkopp schrieb:

wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!


Da hast du aber auch recht, schon echt Kagge....https://youtu.be/H-2jBAJSsEQ
#
Ich brauche die bekloppte Ami Show nicht. Ich bin im Stadion, weil ich das Spiel sehen will!
#
Ich war mir mit dem Fankollegen Bommer ja einig, wenn die Erwartung niedrig und die Zuversicht gering ist, schlägt die Eintracht voll zu.
Das hat sich auch gestern wieder mit einer insgesamt sehr stabilen Mannschaftsleistung wieder bewiesen.
Hätten wir noch unsere paar Hochkaräter genutzt (Kamada, Kolo), wäre der Sieg noch deutlicher ausgefallen, wobei OM auch etliches liegen ließ.
Das war die europäische Leistungsvariante, die ich in der Liga so schmerzlich vermisse.
Jetzt ist in der Gruppe für uns wieder alles möglich und die ganzen, unsinnigen Nebengeräusche haben sich von selbst erledigt.
#
cm47 schrieb:

Ich war mir mit dem Fankollegen Bommer ja einig, wenn die Erwartung niedrig und die Zuversicht gering ist, schlägt die Eintracht voll zu.

Der Sieg gestern (oder zumindest ein überdurchschnittlich gutes Spiel) war absolut zu erwarten. Leider muss man aber genauso davon ausgehen, dass die Stuttgarter am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern oder es zumindest ein grottenschlechtes Spiel unserer Eintracht wird.
#
Tolle Leistung unserer Jungs. Und vor allem verdient. Erbärmliches Bild mancher "Fans". Es fällt einem schwer solche Pappnasen so zu bezeichnen.  Ich habe nie verstanden was dieses grenzdebile Gehabe soll?! Feuerwerk in eine Menschenmenge abzufeuern... Hirnlos! Dann sieht man auf manchen Bildern noch Idioten, anders kann ich sie nicht bezeichnen, die den rechten Arm zum Faschogruß heben. So Typen haben in diesem Verein nichts verloren. Peinliches Bild war das heute... mal wieder. Man muss sich fast fremdschämen.
#
Homertk schrieb:

die den rechten Arm zum Faschogruß heben.


Hmm, das macht mich jetzt doch ein wenig stutzig.
Bislang kam das bei den Idioten nicht vor.
Aber ausgerechnet in Südfrankreich, wo das durch die Geschichte eine nochmal besondere Bedeutung hat - und gerade Marseille mit seinen vielen Einwanderern (was sie sogar recht gut hinbekommen) von gerade Nordfranzosen (Bretonen, Wallonen), immer wieder mit Hitlergruß "beleidigt" werden, fände ich das von den Blödmännern schon sehr gebildet, zu wissen, dass es die Marseillese besonders trifft ...

Soll jetzt aber nicht von den idiotischen Böllern etc ablenken.

Zum Spiel:
Da darf die Brust der Spieler ruhig mal spannen ... 😌
#
Basaltkopp schrieb:

wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!


Da hast du aber auch recht, schon echt Kagge....https://youtu.be/H-2jBAJSsEQ
#
wuestenadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!


Da hast du aber auch recht, schon echt Kagge....https://youtu.be/H-2jBAJSsEQ

Das ist aber Mal ganz weit weg von richtiger Emotion und einfach nur noch kommerzialisierte Show. Brauche ich im Stadion nicht
#
wuestenadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

wuestenadler schrieb:

Gerade im College Football der Einlauf des Teams, das ist schon der absolute Wahnsinn.


Genau das will ich hier ums Verrecken nicht sehen!


Da hast du aber auch recht, schon echt Kagge....https://youtu.be/H-2jBAJSsEQ

Das ist aber Mal ganz weit weg von richtiger Emotion und einfach nur noch kommerzialisierte Show. Brauche ich im Stadion nicht
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist aber Mal ganz weit weg von richtiger Emotion und einfach nur noch kommerzialisierte Show. Brauche ich im Stadion nicht


Stimmt auch wieder, Hass, so wie gestern, ist auf jeden Fall die "richtige" Emotion.

Sry ich bin mir ziemlich sicher das du das so nicht gemeint hast aber so KÖNNTE man es halt auch interpretieren.

Ach und was ist der Unterschied zu Tankard vorm Pokalfinale zu Metalica vorm Einlauf??
Witziger weise sind es dort auch noch Doppelt soviele Menschen und dann sind die auch alle ( den ein oder andern Suffkopp gibt es da auch) friedlich und haben einfach ne geile Zeit.

Ich wollte in meinem Ursprungspost eigentlic auch nur darauf hinweisen das es auch Friedlich gehen könnte und hier keine Diskussion über Football---Fussball lostretten.

Aber man sieht ja hier schon die selben Themen wie in der Kurve. Ne das ist scheisse was die machen, hier sind es bessere Emotionen blabloabla und hinterher diskutieren wir über sowas wie gestern. Alles sehr sehr eigenartig wie hier teilweise mit unterschiedlichen Masstäben gemessen wird.

Naja mir eigentlich auch wurscht den FORZA SGE!
#
Erstes CL Tor. Erster CL Sieg. Geil!

Ein Sonderlob von mir an den Schiri. Der hat fast gar nicht gepfiffen, was sehr gut war. Und insbesondere die Schwächeanfälle von OM hat er gekonnt ignoriert. Top!
#
Jaroos schrieb:

Erstes CL Tor. Erster CL Sieg. Geil!

Ein Sonderlob von mir an den Schiri. Der hat fast gar nicht gepfiffen, was sehr gut war. Und insbesondere die Schwächeanfälle von OM hat er gekonnt ignoriert. Top!



Ja das stimmt.
Aber diesmal steht bei mir jemand anderes im Fokus.

Und das ist unser Oldie Hasebe, den ich aufgrung seines Alters immer skeptisch sehe, aber der mich immer wieder überzeugt. Der hat unserer Abwehr und dem Offensivspiel sehr gut getan.
Mich freut es für Ihn dreiffach.
Sein Traum erstes CL-Einsatz von Beginn an wurde nochmal erfüllt.
Dazu zu null gespielt und richtig stark dabei gespielt.
Und dann auch noch das Spiel gewonnen.

Was ein Abend für Hasebe !!!!
Respekt vor seiner Disziplin und seiner Leistung !!!

Schön das er sich, die Fans und Mannschaft belohnen konnte.
#
cm47 schrieb:

Ich war mir mit dem Fankollegen Bommer ja einig, wenn die Erwartung niedrig und die Zuversicht gering ist, schlägt die Eintracht voll zu.

Der Sieg gestern (oder zumindest ein überdurchschnittlich gutes Spiel) war absolut zu erwarten. Leider muss man aber genauso davon ausgehen, dass die Stuttgarter am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern oder es zumindest ein grottenschlechtes Spiel unserer Eintracht wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Leider muss man aber genauso davon ausgehen, dass die Stuttgarter am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern oder es zumindest ein grottenschlechtes Spiel unserer Eintracht wird.

Nein
#
Punkasaurus schrieb:

Das ist aber Mal ganz weit weg von richtiger Emotion und einfach nur noch kommerzialisierte Show. Brauche ich im Stadion nicht


Stimmt auch wieder, Hass, so wie gestern, ist auf jeden Fall die "richtige" Emotion.

Sry ich bin mir ziemlich sicher das du das so nicht gemeint hast aber so KÖNNTE man es halt auch interpretieren.

Ach und was ist der Unterschied zu Tankard vorm Pokalfinale zu Metalica vorm Einlauf??
Witziger weise sind es dort auch noch Doppelt soviele Menschen und dann sind die auch alle ( den ein oder andern Suffkopp gibt es da auch) friedlich und haben einfach ne geile Zeit.

Ich wollte in meinem Ursprungspost eigentlic auch nur darauf hinweisen das es auch Friedlich gehen könnte und hier keine Diskussion über Football---Fussball lostretten.

Aber man sieht ja hier schon die selben Themen wie in der Kurve. Ne das ist scheisse was die machen, hier sind es bessere Emotionen blabloabla und hinterher diskutieren wir über sowas wie gestern. Alles sehr sehr eigenartig wie hier teilweise mit unterschiedlichen Masstäben gemessen wird.

Naja mir eigentlich auch wurscht den FORZA SGE!
#
wuestenadler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das ist aber Mal ganz weit weg von richtiger Emotion und einfach nur noch kommerzialisierte Show. Brauche ich im Stadion nicht


Stimmt auch wieder, Hass, so wie gestern, ist auf jeden Fall die "richtige" Emotion.

Sry ich bin mir ziemlich sicher das du das so nicht gemeint hast aber so KÖNNTE man es halt auch interpretieren.

Ach und was ist der Unterschied zu Tankard vorm Pokalfinale zu Metalica vorm Einlauf??
Witziger weise sind es dort auch noch Doppelt soviele Menschen und dann sind die auch alle ( den ein oder andern Suffkopp gibt es da auch) friedlich und haben einfach ne geile Zeit.

Ich wollte in meinem Ursprungspost eigentlic auch nur darauf hinweisen das es auch Friedlich gehen könnte und hier keine Diskussion über Football---Fussball lostretten.

Aber man sieht ja hier schon die selben Themen wie in der Kurve. Ne das ist scheisse was die machen, hier sind es bessere Emotionen blabloabla und hinterher diskutieren wir über sowas wie gestern. Alles sehr sehr eigenartig wie hier teilweise mit unterschiedlichen Masstäben gemessen wird.

Naja mir eigentlich auch wurscht den FORZA SGE!

Punkt 1: habe ich nie gesagt Hass ist die richtige Emotion.

Punkt 2: war ich selbst schon bei den Florida Gators im Swamp mit 90.000 Zuschauern und bei den Orlando Magic beim Basketba und die Stimmung war bei Weitem nicht so gut wie im Waldstadion. Wen der Sing Sang der Ultras schon stört hat hier das nochmal erhöht mit Fans die das Spiel null interessiert und noch viel mehr nur sich selbst feiern oder irgendwelche Tänze auf der Tribüne aufführen und das Ergebnis und eigentliche Spiel egla ist.

Fast jeder leidenschaftliche Fan dort wird dir sagen dass er die richtigen Emotionen und Stimmung beim Fußball in Deutschland beneidet.

Ich brauche keinen Announcer der alle paar Minuten über die Lautsprecheranlage: "Make some Noise" ruft und Leute die vom Spiel kein Interesse haben.

Die Emotionen beim American Football sind so Plastik wie die Burger bei McDonalds.

Wenn ein Jakic einen Spieler abgrätscht und dann tosenden Applaus bekommt. Ein Meier gefeiert wird bei seinem letzten Tor. Das sind wahre Emotionen und kein: "Make some Noise" "De-fense" etc.
#
67sge schrieb:

wie soll ein Normaler EIntracht Fan mit seiner Famillie je wieder ein Auswärtspiel in Marseille besuchen können ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen.        
Oder einfach mal Urlaub dort machen zu können. Wobei ich glaube und hoffe dass dieses Gesocks von gestern nur zu Fußballspielen aus seinen Löchern gekrochen kommt und nicht so sehr am normalen Alltagsleben der Stadt und der Region teilnimmt.
#
Fantastisch schrieb:

67sge schrieb:

wie soll ein Normaler EIntracht Fan mit seiner Famillie je wieder ein Auswärtspiel in Marseille besuchen können ohne Angst um seine Gesundheit haben zu müssen.        
Oder einfach mal Urlaub dort machen zu können. Wobei ich glaube und hoffe dass dieses Gesocks von gestern nur zu Fußballspielen aus seinen Löchern gekrochen kommt und nicht so sehr am normalen Alltagsleben der Stadt und der Region teilnimmt.



Ich war schon öfter in Marseille. Allein, mit kleinen und großen Kindern. Es gab nie ein Problem. Marseille und Frankfurt sind sich eigentlich nicht so unähnlich. Ok, die haben das Meer, wir nur den Main. Aber sonst sehr multikulti, offen und mit schlechtem Ruf. Gewisse Ecken dort sollte man vielleicht meiden, ansonsten passt es.
#
Basaltkopp schrieb:

Leider muss man aber genauso davon ausgehen, dass die Stuttgarter am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern oder es zumindest ein grottenschlechtes Spiel unserer Eintracht wird.

Nein
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Leider muss man aber genauso davon ausgehen, dass die Stuttgarter am Samstag ihren ersten Saisonsieg feiern oder es zumindest ein grottenschlechtes Spiel unserer Eintracht wird.

Nein

Ich bin da doch zuversichtlicher....wenn wir endlich mal diese Euphorie auch in die Liga mitnehmen können, auch wenn das nur selten passiert ist....gerade in Stuttgart wäre es mir geradezu ein Bedürfnis, dort zu gewinnen.
Aber alà Eintracht kann natürlich auch genau das Gegenteil eintreten.....
Aber CL-mäßig ist jetzt erstmal bis Anfang Oktober Ruhe und jetzt muß man sich auf die Liga konzentrieren können.
Noch mal ein Auftritt wie gegen VW würde bei mir kein Verständnis mehr erzeugen....


Teilen