Ich hab auch an meiner Cola gerochen ob der Hund da Whisky rein gemacht hat als ich pinkeln war.
Alleine diese Szene ist irgendwie historischer als alles andere. Der alte Hase spielt durch und Timmy schießt diesen Freistoß (wobei ein kurzer Pass Richtung eckfahne deutlich schlauer gewesen wäre).
Beide im Wunschkonzert schon als Greenkeeper abgestempelt und zumindest Timmy wäre von irgendeinem vertragslosen ersetzt worden.
Mich würde es nicht wundern wenn Timmy in exakt 9 Monaten Papa wird. Der ist garantiert vollgepumpt mit Glückshormonen
Ja, Danke für diesen Thread. Zeigt vor allem, wie die Eintracht Fans ticken. Statt sich zu beschweren, dass kein Tor daraus wurde oder dass nicht jemand anderes geschossen hat, freuen sie sich, dass ein Urgestein in der Champions League einen Freistoß schießt ! 😃 ❤️
Jones ist Bonameser. Chandler ist Wedderauuerrrrrr und in Altenstadt aufgewachsen, da hat er auch das Freistossschiessen gelernt. Erst viel später issser nach Frankfurt gezogen
Jones ist Bonameser. Chandler ist Wedderauuerrrrrr und in Altenstadt aufgewachsen, da hat er auch das Freistossschiessen gelernt. Erst viel später issser nach Frankfurt gezogen
Aufgewachsen ja, aber geboren ist er in Frankfurt und hat kurz hier gelebt bevor es dann in die Wetterau ging. Später ging es wieder zurück in nach Frankfurt.
Ja, Danke für diesen Thread. Zeigt vor allem, wie die Eintracht Fans ticken. Statt sich zu beschweren, dass kein Tor daraus wurde oder dass nicht jemand anderes geschossen hat, freuen sie sich, dass ein Urgestein in der Champions League einen Freistoß schießt ! 😃 ❤️
Ohne Torwart wäre er sogar "eingeschlagen" 🚀
Immer, wenn Timothy Chandler diese Saison eingesetzt wurde, haben wir gewonnen!
Immer, wenn Timothy Chandler diese Saison eingesetzt wurde, haben wir gewonnen!
Zweistellig.
Zweistellig.
Alleine diese Szene ist irgendwie historischer als alles andere.
Der alte Hase spielt durch und Timmy schießt diesen Freistoß (wobei ein kurzer Pass Richtung eckfahne deutlich schlauer gewesen wäre).
Beide im Wunschkonzert schon als Greenkeeper abgestempelt und zumindest Timmy wäre von irgendeinem vertragslosen ersetzt worden.
Mich würde es nicht wundern wenn Timmy in exakt 9 Monaten Papa wird. Der ist garantiert vollgepumpt mit Glückshormonen
Ich hab schon so ein bisschen das Gefühl, dass mehr gar nicht mehr geht.
Doch, wenn Alex Meier eingewechselt wird
Gänsehaut. Fühlt sich so gut und richtig an.
Toll für Timmy, etwas surreal aber saugeil.
Ja, Danke für diesen Thread.
Zeigt vor allem, wie die Eintracht Fans ticken.
Statt sich zu beschweren, dass kein Tor daraus wurde oder dass nicht jemand anderes geschossen hat, freuen sie sich, dass ein Urgestein in der Champions League einen Freistoß schießt ! 😃 ❤️
Ohne Torwart wäre er sogar "eingeschlagen" 🚀
Ich hab schon so ein bisschen das Gefühl, dass mehr gar nicht mehr geht.
Der hätte in der 90. Minute kurz den Arm gehoben... und dann hätte es Marseille - Frankfurt 0:2 gehießen.
Der hätte in der 90. Minute kurz den Arm gehoben... und dann hätte es Marseille - Frankfurt 0:2 gehießen.
Schons und Schändler kann man mal verwechseln.
Ja
Ja
Chandler ist Wedderauuerrrrrr und in Altenstadt aufgewachsen, da hat er auch das Freistossschiessen gelernt.
Erst viel später issser nach Frankfurt gezogen
Ja
Chandler ist Wedderauuerrrrrr und in Altenstadt aufgewachsen, da hat er auch das Freistossschiessen gelernt.
Erst viel später issser nach Frankfurt gezogen
Schons und Schändler kann man mal verwechseln.
Toll für Timmy, etwas surreal aber saugeil.
Ja, Danke für diesen Thread.
Zeigt vor allem, wie die Eintracht Fans ticken.
Statt sich zu beschweren, dass kein Tor daraus wurde oder dass nicht jemand anderes geschossen hat, freuen sie sich, dass ein Urgestein in der Champions League einen Freistoß schießt ! 😃 ❤️