>

Gute Besserung, Michael!

#
Gute Besserung und alles Gute!
#
Von mir auch gute Besserung und wünsche dir bald wieder fit zu sein.
#
Gute Besserung !
#
Auch von mir gute Besserung und das du wieder vollständig gesund wirst!
#
Gute Heilung
#
Gute Heilung
#
Alles Gude und werd wieder vollständig gesund, Michael!

Adlergrüsse im Namen des gesamten EFC Adler Stuttgart in den Taunus
#
Gute Besserung, vollständige Gesundung und Dir und Deiner Freundin alles Gute!
#
Gute Besserung, lieber Michael, alles Gute.
Es tut mir sehr leid, was dir widerfahren ist. Ich hoffe, es bleiben keine dauerhaften Schäden, auch keine seelischen (auch nicht bei deiner Frau).
#
Gute Besserung, Michael, wir alle hoffen dass du schnell wieder auf die Beine kommst und dass du den Schrecken schnell vergessen kannst. Wir freuen uns, wenn du schon bald wieder ins Stadion kommen kannst
#
Nur das Beste für dich.
#
Gute Besserung und schnellstmögliche Genesung!
#
Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich Dir.
#
Gute Besserung von Herzen. Hoffentlich lässt Du Dir von solchen Menschen nicht die Lust an diesem schönen Sport nehmen und kommst wieder schnell ins Stadion.
#
Lieber Michael,
auch von mir die allerbesten Wünsche für eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!

Danke auch an den Threaderöffner, tolle Idee!
#
Lieber Michael.
Auch von mir gute Besserung.  Dir und deiner Lebensgefährtin alles Gute, dass ihr den schlimmen Angriff und die Folgen auch seelisch gut übersteht.
Alles Gute,  Evelyn
#
Alles Gude und auf das Du möglichst schnell wieder nachhaltig gesund wirst! ⚫️⚪️🔴
#
Gute und vor allem vollständige Genesung auf allen Ebenen wünsche ich!
#
Alles Gute, werde schnell wieder gesund!
#
Ich schließe mich den anderen an, Alles Gute und ich drücke die Daumen das du wieder auf die Beine kommst. Stay strong!
#
Die körperlichen Verletzungen werden mit der Zeit heilen. Ich hoffe vor allem, dass du mental da einen Weg findest, diese Sache zu verarbeiten. Ich weiß nicht, ob ich nach so einer Geschichte noch mal Freude an einem Stadion-Besuch hätte.
Wie gesagt: Alles Gute!


Teilen