>

Das schreibt der Schwabe

#
Nach der Champions League ist vor der Bundesliga. Und in der wartet der VfB Stuttgart. Die haben gerade reichlich Personalentscheidungen zu debattieren, sprechen aber nebenbei auch über Sportliches:

Frankfurt ist ein bisschen wie wir: man weiß nie, was man bekommt. Eine Woche spielen sie so, die andere so. Mit einer Leistung wie in München sind sie aber schlagbar.

Hm.... also wenn die Mannschaft SM den Rücken stärken will, schießen die Jungs Frankfurt zweistellig aus dem Stadion. Hätte ich aus verschiedenen Gründen absolut nichts dagegen. Auf jeden Fall gehe ich nicht davon aus, wieder so einen blutleeren Auftritt wie gegen Schalke miterleben zu müssen.

weil der Spieltagsfred so schön gemacht ist tippe ich auf 4:0. Ja, ausnahmsweise kein Gegentor Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken

Her mit dem nächsten Unentschieden!

2:2

Nur ein Sieg kann uns von den unteren Plätzen befreien!

ch befürchte nach dem Spiel haben wir nicht nur die immer wiederkehrende Kriese in der Führunsetage sonder dann eben auch wieder die sportliche. SGE kommt mit breiter Brust vom heissen CL Kampfsieg und bei uns denken wahrschenlich die Hälfte dass mit dem Punkt aus München schon das Saisonziel erreicht ist bzw. wir "zu Gut" für den Abstiegskampf sind.

Wir versohlen die Frankfurter. 3:1 für uns.

Mit etwas Glück hat Frankfurt das Marseille Spiel noch inden Knochen. Das wäre gut, weil sie sehr über die Intensität kommen und ich finde oft ein sehr gutes Pressing mit zielstrebigem Zug zum Tor haben. Wenn da der ein oder andere nicht wieder vollgetankt an den Start gehen würde, wäre das schon mal nicht schlecht.

Ich habe heute Nach geträumt, dass wir 4:2 gewinnen, nachdem es bis ein paar Minuten vor Schluss noch 2:2 steht, das 4:2 fällt sogar in der Nachspielzeit. In meinem Traum hat Millot das 3:2 und das 4:2 gemacht und zwar mit Schüssen von der Strafraumgrenze.

Nach dem Bayernspiel kann man den VfB schlecht kritisieren, aber das Spiel oder besser gesagt der Auftritt gegen Frankfurt wird für mich richtungsweisend. Eigentlich hatte ich mich nach Schalke festgelegt, weil eben das altbekannte VfB Muster wieder hervorkam, aber durch das Bayernspiel schiebe ich das halt nochmal hinaus. Aber der Punkt in München bringt halt wenig, wenn man gegen Frankfurt jetzt wieder so blutleer auftritt wie gegen Schalke.

#
Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken


Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.
#
Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken


Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.
#
Die Spätzle waren schon immer ein unsympathisches Volk.
#
Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken


Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.
#
Anthrax schrieb:

Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken


Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.


Ich habe ja gehofft, dass mir das jemand hier erklären könnte.
#
Die Stuttgarter sind schon ein eigenartiges Volk. Die haben bis jetzt in 6 Spielen 6 Tore gechossen und wollen uns jetzt gleich 4 einschenken?

Also bei allem Verständniss sollte man doch ein bisschen realistisch bleiben. Ich Tippe ja eher auf ein zwölf Null für uns
#
Die Stuttgarter sind schon ein eigenartiges Volk. Die haben bis jetzt in 6 Spielen 6 Tore gechossen und wollen uns jetzt gleich 4 einschenken?

Also bei allem Verständniss sollte man doch ein bisschen realistisch bleiben. Ich Tippe ja eher auf ein zwölf Null für uns
#
wuestenadler schrieb:

Die Stuttgarter sind schon ein eigenartiges Volk. Die haben bis jetzt in 6 Spielen 6 Tore gechossen und wollen uns jetzt gleich 4 einschenken?

Also bei allem Verständniss sollte man doch ein bisschen realistisch bleiben. Ich Tippe ja eher auf ein zwölf Null für uns


Naja wir haben in 6 Spielen 12 Gegentore gefangen und hoffen doch auch bei jedem Spiel auf einen "zu Null"-Sieg
#
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=16838&start=100

Die Schwaben sind in Lynchmob Stimmung )
#
Hütter nach Stuttgart könnte passen.
Also nein!
#
Viel schlimmer als deren Trainer empfand ich gestern deren Präsi bei der Ansprache vor dem Spiel, warum es noch mehr Mitglieder braucht... Bin fast eingeschlafen.
#
Viel schlimmer als deren Trainer empfand ich gestern deren Präsi bei der Ansprache vor dem Spiel, warum es noch mehr Mitglieder braucht... Bin fast eingeschlafen.
#
SGE_Werner schrieb:

Viel schlimmer als deren Trainer empfand ich gestern deren Präsi bei der Ansprache vor dem Spiel, warum es noch mehr Mitglieder braucht... Bin fast eingeschlafen.


Und warum braucht es noch mehr?
#
SGE_Werner schrieb:

Viel schlimmer als deren Trainer empfand ich gestern deren Präsi bei der Ansprache vor dem Spiel, warum es noch mehr Mitglieder braucht... Bin fast eingeschlafen.


Und warum braucht es noch mehr?
#
Schönesge schrieb:

Und warum braucht es noch mehr?
       


https://www.youtube.com/watch?v=ETxmCCsMoD0&ab_channel=AbbaVEVO

#
Schönesge schrieb:

Und warum braucht es noch mehr?
       


https://www.youtube.com/watch?v=ETxmCCsMoD0&ab_channel=AbbaVEVO

#
SGE_Werner schrieb:

Schönesge schrieb:

Und warum braucht es noch mehr?
       


https://www.youtube.com/watch?v=ETxmCCsMoD0&ab_channel=AbbaVEVO



#
Das Dumme ist nur... Wir sind hier im Schwabenländle. Hier gibt keiner auch nur einen Cent mehr aus als nötig, wenn es nicht einen gehörigen Nutzen bringt. Und bei dem Mist, den der VfB spielt, würde ich auch keinen Euro mehr als nötig ausgeben.

Gut, als ich gestern diese Ruine von Haupttribünen-Unterrang beim VfB gesehen habe (Umbau), wollte ich fast schon aus Mitleid noch dem armen Präsidenten nen Zehner in die Hosentasche stecken.
#
Das Dumme ist nur... Wir sind hier im Schwabenländle. Hier gibt keiner auch nur einen Cent mehr aus als nötig, wenn es nicht einen gehörigen Nutzen bringt. Und bei dem Mist, den der VfB spielt, würde ich auch keinen Euro mehr als nötig ausgeben.

Gut, als ich gestern diese Ruine von Haupttribünen-Unterrang beim VfB gesehen habe (Umbau), wollte ich fast schon aus Mitleid noch dem armen Präsidenten nen Zehner in die Hosentasche stecken.
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, als ich gestern diese Ruine von Haupttribünen-Unterrang beim VfB gesehen habe (Umbau), wollte ich fast schon aus Mitleid noch dem armen Präsidenten nen Zehner in die Hosentasche stecken.


Falsch, das macht man mit Stil durch zweimaliges Klopfen auf das Revers, wobei man beim ersten Klopfer das Geld deponiert und beim zweiten entsprechende warme Worte für die Notlage hat.

Das ist öffentlich genug, damit jeder die gute Tat mitbekommt, aber so zurückhaltend, dass man den Empfänger nicht komplett bloß stellt 😋😋😋
#
Anthrax schrieb:

Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken


Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.


Ich habe ja gehofft, dass mir das jemand hier erklären könnte.
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

Unsere Spieler werden blonde Perücken aufhaben und mit Hoodies spielen (Bauch haben ja die meisten schon). Das wird die Frankfurter Würstle erschrecken


Versteh ich nicht.
Aber: Wir sind die Frankfurter, ihr seid die Würstchen.


Ich habe ja gehofft, dass mir das jemand hier erklären könnte.



Mislintatverkleidung als Solidaritätsbekundung, weil es wohl a bissle Querelen gibt zwischen ihm und anderen mächtigen beim VfB


Teilen