mainpay Mastercard-Nummer?

#
Hi, ich habe kürzlich von der Eintracht ein mail bekommen "Anpfiff für starke Aktionen mit Mastercard als Sponsor der UEFA Champions League", in dem es heißt, daß man mit seiner "digitalen mainpay Mastercard® Debitkarte" irgendwelche Vorteils-Angebote bekommt.
Wenn ich irgendetwas auch nur auf die "Wunschliste" nehmen will (noch nichtmal wirklich buchen), soll ich mich anmelden oder registrieren oder aber meine "Mastercard-Nummer" angeben.
Zu meiner "digitalen mainpay Mastercard® Debitkarte" habe ich aber (außer der Kundennummer und einer "Kenn-Nummer", aber beide werden nicht angenommen) keine Nummer wie eine Kartennummer bekommen. Und anmelden kann ich mich nicht, weil ich dort kein Konto habe, und wenn ich "Registrieren" wähle, werde ich schon wieder nach meiner Mastercard-Nummer gefragt...

Ih hatte vor Monaten schon einmal Probleme mit mainpay, weil irgendwo was verlangt wurde, was ich gar nicht hatte, und hatte da beim Support der Deutschen Bank für mainpay-Angelegenheiten angerufen. Dort hatte man mir gesagt, daß man für mainpay definitiv nicht anderes bekommt als eine Kundennummer und eine (virtuelle) Filialnummer 103, wobei "Filiale 103" bei der Deutschen Bank für virtuelle Karten steht, die keiner Filiale zugeordnet sind. Und diese o.g. "Kenn-Nummer" ist zusammengesetzt aus der Kundennummer mit davor gestellter Filialnummer.

Hat es jemand geschafft, sich bei irgendeiner dieser Sachen zu registrieren?
Wie habt Ihr das hingekriegt?


Teilen