Wir hatten ein kraftraubendes Spiel unter der Woche in der CL. Das wir da bei einer Führung jetzt nicht Dauerdruck machen sondern auch Mal passiv bleiben und auf Umschaltsituationen warten ist eigentlich logisch.
Mag sein. Ich sehe aggressives Stuttgart, viele Fehlpässe bei uns, Knauff gefährlich überfordert, Götze nicht da, Kolo ohne Sinn mit dem Kopf durch die Wand… Aber wenn’s zum Sieg reicht soll’s mir Recht sein. Halbzeit.
Das ist schon sehr ordentlich, vor allem defensiv. Aber bei den Umschaltsituationen müssen wir genauer spielen. Wir müssen das 2:0 machen sonst bereuen wir das wieder ...
Knauff gefällt mir iwie überhaupt nicht
Wir hatten jetzt mehrere gefährliche Umschaltsituationen die auch zu einem Tor führen können. Ich weiss echt nicht was manche erwarten.
Ja echt.
Wir hatten jetzt mehrere gefährliche Umschaltsituationen die auch zu einem Tor führen können. Ich weiss echt nicht was manche erwarten.
Würde doch der Körper halten
Ich sehe jedenfalls bis auf den Kofpball nach nem Standard keine gefährlichen Torabschlüsse der Stuttgarter.
Ich sehe jedenfalls bis auf den Kofpball nach nem Standard keine gefährlichen Torabschlüsse der Stuttgarter.
Ich sehe aggressives Stuttgart, viele Fehlpässe bei uns, Knauff gefährlich überfordert, Götze nicht da, Kolo ohne Sinn mit dem Kopf durch die Wand…
Aber wenn’s zum Sieg reicht soll’s mir Recht sein.
Halbzeit.
Ja echt.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.
Jein. Ich denke es liegt an der Seite. rechts hat er das letzte Saison ganz gut hinbekommen.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.
Jein. Ich denke es liegt an der Seite. rechts hat er das letzte Saison ganz gut hinbekommen.