Was ich mich bei Jakic frage: Er „stürmt“ auf den ballführenden Spieler, dieser spielt den Ball an ihm vorbei nach vorne zum Mitspieler, zieht dann richtig 16er und Jakic lässt ihn laufen. Das ist jetzt schon mehrmals passiert. Ich weiß, dass es nicht seine Position ist, aber da müsste Glasner doch mal eingreifen.
Hier ist Konferenz, da hatten schon alle sich für den Freistoß positioniert, dann Tor in Leverkusen und 5 Sekunden später Tor in Stuttgart. Da hatte er noch keine Karte gezeigt, daher der Einwand.
Hoffentlich verlängert der wenigstens mit KO...
3€
Alario vorne für Muani fänd ich gut.
Ebimbe für Seppl
Punkasaurus müsste jetzt eigentlich schreiben, dass das ne klar gewollte Aktion von Sow war, weil der seinem überragenden Stellungsspiel vertraut
Lass doch solche unnötigen Provokationen.
Ach Schnuffi hab das von dir ja schon vermisst.
Klar gabs gelb
Hier ist Konferenz, da hatten schon alle sich für den Freistoß positioniert, dann Tor in Leverkusen und 5 Sekunden später Tor in Stuttgart. Da hatte er noch keine Karte gezeigt, daher der Einwand.
Hoffentlich verlängert der wenigstens mit KO...
Punkasaurus müsste jetzt eigentlich schreiben, dass das ne klar gewollte Aktion von Sow war, weil der seinem überragenden Stellungsspiel vertraut
Lass doch solche unnötigen Provokationen.
fast
Glück muß auch mal sein
Gern geschehen Schatzi! 🥰
ja wird mal Zeit Mensch
Gern geschehen Schatzi! 🥰
ja wird mal Zeit Mensch