>

STT Bundesliga 7. Spieltag - VfB vs. SGE - 17.09.2022 um 15:30 Uhr in Stuttgart


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 17. September 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Da sieht Knauff schon wieder nicht gut aus
#
Wenn wir ein bisschen besser und gezielter spielen würden wäre eine deutliche Führung möglich.

Knauff gefällt mir iwie überhaupt nicht
#
Puuuuh drüber
#
Wir hatten ein kraftraubendes Spiel unter der Woche in der CL. Das wir da bei einer Führung jetzt nicht Dauerdruck machen sondern auch Mal passiv bleiben und auf Umschaltsituationen warten ist eigentlich logisch.
#
Ja, aber doch nicht so. Das ist eine Frage der Zeit das Stuttgart ausgleicht…
#
Gefühlt sieht unser Passspiel heute so aus, dass man dem Mitspieler den Ball aus 1,5 m mit der Pike gegen das Knie schießt.
#
Ja, aber doch nicht so. Das ist eine Frage der Zeit das Stuttgart ausgleicht…
#
Macbap schrieb:

Ja, aber doch nicht so. Das ist eine Frage der Zeit das Stuttgart ausgleicht…

Wir hatten jetzt mehrere gefährliche Umschaltsituationen die auch zu einem Tor führen können. Ich weiss echt nicht was manche erwarten.
#
Rode überall präsent und bissig. Wieder gutes Spiel von ihm bisher.
Würde doch der Körper halten
#
Warum das frühe Tor kein Sicherheit gibt?
#
Macbap schrieb:

Ja, aber doch nicht so. Das ist eine Frage der Zeit das Stuttgart ausgleicht…

Wir hatten jetzt mehrere gefährliche Umschaltsituationen die auch zu einem Tor führen können. Ich weiss echt nicht was manche erwarten.
#
…und ich weiß nicht was manche sehen…
#
Bälle irgendwie zu schnell weg und die Konter die Stuttgart uns bietet verpuffen.
#
…und ich weiß nicht was manche sehen…
#
Macbap schrieb:

…und ich weiß nicht was manche sehen…

Ich sehe jedenfalls bis auf den Kofpball nach nem Standard keine gefährlichen Torabschlüsse der Stuttgarter.
#
Gefühlt sieht unser Passspiel heute so aus, dass man dem Mitspieler den Ball aus 1,5 m mit der Pike gegen das Knie schießt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gefühlt sieht unser Passspiel heute so aus, dass man dem Mitspieler den Ball aus 1,5 m mit der Pike gegen das Knie schießt.

Ja echt.
#
Dass der Dieses Foul an Muani wieder nicht pfeift. Darf einfach nicht wahr sein.
#
Knauff defensiv ist echt ein Auftrag.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.
#
Knauff defensiv ist echt ein Auftrag.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.
#
grossaadla schrieb:

Knauff defensiv ist echt ein Auftrag.
Mag den Kerl.
Aber da fehlt ihm alles.


Jein. Ich denke es liegt an der Seite. rechts hat er das letzte Saison ganz gut hinbekommen.
#
Irgendwann knickern die uns einen rein.
#
bloß keinen jetzt reinlassen bis zur Pause
#
Das ist schon sehr ordentlich, vor allem defensiv. Aber bei den Umschaltsituationen müssen wir genauer spielen. Wir müssen das 2:0 machen sonst bereuen wir das wieder ...
#
Ich würde bei eigener Führung ja Timmy für Knauff bringen. Der is defensiv heut schon hart überfordert.
#
Hasebe wieder geil. Kann gerne noch mal verlängern!
#
Das Ergebnis bisher ist gut, ansonsten gefällt mir das Spiel nach vorne gar nicht. Da ist viel mehr drin.


Teilen