Was haltet Ihr davon soviel Busse und Autos wie möglich am 25.1. gegen die 1860 er zusammen auf einem Parkplatz / Rastplatz zu treffen, damit wir als Kolonne unter wehenden Fahnen und Schals zum Stadion fahren??? Also eine perfekte Invasion???
Was haltet Ihr davon soviel Busse und Autos wie möglich am 25.1. gegen die 1860 er zusammen auf einem Parkplatz / Rastplatz zu treffen, damit wir als Kolonne unter wehenden Fahnen und Schals zum Stadion fahren??? Also eine perfekte Invasion???
Grüße
Geil. Erst blockieren wir einen Rastplatz, verursachen somit einen Stau auf der Autobahn. Damit ziehen wir natürlich noch mehr Interesse der bayerischen Polizei auf uns, als wir eh schon geniessen.
Dann fahren wir durch München, jagen mit den Bussen über rote Ampeln, verursachen wieder einen Stau im Berufsverkehr und kommen zu spät in den Block.
Wenn wir dann alle auf einmal am Stadion ankommen, gibt es den nächsten Stau an den Kassen, weil alle auf einmal rein wollen.
Die Freude der Leute in den letzten Bussen und den PKWs dahinter, wird sehr groß sein.
Da die Arena direkt an der A9 liegt, interessiert das a) keine Sau und bekommt es b) sicher auch keiner mit, wenn da Kolonne gefahren wird.
Oder wollt ihr etwa nen Abstecher über den Mittleren Ring in München machen, was angesichts Tunnels und Baustellen auch keinen mehr juckt? Die größte Meute kommt doch schließlich aus Richtung Nürnberg/Würzburg/Frankfurt...
*ketzermode on* Es sei denn ihr macht nen Abstecher an die TU München in Garching - Ausfahrt Garching Nord, ladet mich ein und fahrt dann Garching Süd wieder auf die A9 *ketzermode off*
Geil. Erst blockieren wir einen Rastplatz, verursachen somit einen Stau auf der Autobahn. Damit ziehen wir natürlich noch mehr Interesse der bayerischen Polizei auf uns, als wir eh schon geniessen.
Dann fahren wir durch München, jagen mit den Bussen über rote Ampeln, verursachen wieder einen Stau im Berufsverkehr und kommen zu spät in den Block.
Wenn wir dann alle auf einmal am Stadion ankommen, gibt es den nächsten Stau an den Kassen, weil alle auf einmal rein wollen.
Die Freude der Leute in den letzten Bussen und den PKWs dahinter, wird sehr groß sein.
ne kurze spontane Idee:
Grüße
Ja, ich finde dass das eine geile Idee ist.
PA
set ironie = off
An und für sich eine geile Idee, hab ich auch schon drüber nachgedacht...
http://www.parkplatztreff.de/
....diese Begegnungen überlasse ich gerne dir alleine......samt Ergüssen
Okay Spass beiseite, war nur eine Idee, stell ich mir ganz witzig vor....
Oder wollt ihr etwa nen Abstecher über den Mittleren Ring in München machen, was angesichts Tunnels und Baustellen auch keinen mehr juckt?
Die größte Meute kommt doch schließlich aus Richtung Nürnberg/Würzburg/Frankfurt...
*ketzermode on*
Es sei denn ihr macht nen Abstecher an die TU München in Garching - Ausfahrt Garching Nord, ladet mich ein und fahrt dann Garching Süd wieder auf die A9
*ketzermode off*
hehe