>

DFB-Pokal, 2. Runde (Stuttgarter Kickers)

#
Hi - wann geht denn der Vorverkauf der Karten für das DFB-Pokalspiel gegen die Stuttgarter Kickers los?
Stimmt der 25.09.2022, 12.00 Uhr?

Danke & Gruß B.
#
Deine genannten Daten beziehen sich auf den VVK Start über die Stuttgarter Kickers. Dort haben aber zunächst nur DK Inhaber, Mitglieder und Partner der Stuttgarter Kickers ein Vorkaufsrecht. Und das sogar bis zum 7. Oktober.

Wann der VVK für Gästekarten über die Eintracht stattfindet, ist noch nicht kommuniziert. Zumindest habe ich bis eben nichts in den Ticket-News gefunden.

Je nachdem wie viele Karten die Kickers zur Verfügung stellen, wird dann - wie auch sonst üblich bei Auswärtsbestellungen - ein Zeitfenster geöffnet sein, in dem man seine Karten bestellen kann. Sollten wir tatsächlich nur das Mindestkontingent von 10% erhalten, kann es jedoch auch sein, dass es keine VVK Phase gibt und die Karten an die Auswärts DK Inhaber und Vielfahrer (inkl. EFC's) vergeben werden.

#
Hat schon wer versucht bei den Kickers Mitlgied zu werden für Karten ? Bei denen startet der Verkauf ja schon ab Sonntag um 12 Uhr und der Antrag wird innerhalb von 3 Tagen bearbeitet was ja jetzt zu spät wäre, da gibts aber noch die digitale Mitgliedschaft weiß wer ob man darüber auch Karten kaufen kann?
#
Formular für die Ticketbestellungen ist schon wieder (bei den Gladbach-Karten gab es auch schon Probleme) nicht richtig ausfüllbar. Das Feld für die EF-Nummer kann nicht beschrieben werden.

Ich hoffe die Bestellung geht dennoch durch
#
Formular für die Ticketbestellungen ist schon wieder (bei den Gladbach-Karten gab es auch schon Probleme) nicht richtig ausfüllbar. Das Feld für die EF-Nummer kann nicht beschrieben werden.

Ich hoffe die Bestellung geht dennoch durch
#
Bei mir ist das Feld immer schon vorausgefüllt.
Vermutlich weil diese im Account eingetragen/hinterlegt ist.
#
Formular für die Ticketbestellungen ist schon wieder (bei den Gladbach-Karten gab es auch schon Probleme) nicht richtig ausfüllbar. Das Feld für die EF-Nummer kann nicht beschrieben werden.

Ich hoffe die Bestellung geht dennoch durch
#
Gleiches Problem hier... Mit hinterlegter EF Nummer im Account, nicht vorhanden und nicht ausfuellbar...

mfg Martin
EFC Golden Eagles '99


Teilen