>

EFC in Baden Württemberg

#
Gude, Ich bin auf der Suche nach einem aktiven EFC in Baden Württemberg mit dem man Daheim zusammen ins Stadion kann & auch die ein oder andere Auswärtsfahrt machen kann.

Oder auch Spiele wo man nicht hingeht zusammen irgendwo anschauen kann.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Gruß Ralf
#
Es gibt dort unten den EFC Kraichgauadler oder z.B. den EFC Adler Stuttgart. Um nur mal 2 Fanclubs aus BW zu nennen.
#
Es gibt dort unten den EFC Kraichgauadler oder z.B. den EFC Adler Stuttgart. Um nur mal 2 Fanclubs aus BW zu nennen.
#
Adlersupporter schrieb:

Es gibt dort unten den EFC Kraichgauadler oder z.B. den EFC Adler Stuttgart. Um nur mal 2 Fanclubs aus BW zu nennen.


...korrekt, wo in B.-W. steckst Du denn? Es gibt u.a. auch noch die Exiladler Tübingen...

Adlergrüße,  exiladler  (EFC Adler Stuttgart)
#
bin vom Landkreis Heilbronn.
#
Wir suchen auch schon länger nach einem EFC - sind gut ne Handvoll Mitglieder und Fans aus den goldenen 90ern... und fahren auch des Öfteren ins Waldstadion.
(Mailand, Berlin, Barcelona, Sevilla u.a. waren wir auch dabei!!)
Kommen aus dem Raum WT
#
Wir suchen auch schon länger nach einem EFC - sind gut ne Handvoll Mitglieder und Fans aus den goldenen 90ern... und fahren auch des Öfteren ins Waldstadion.
(Mailand, Berlin, Barcelona, Sevilla u.a. waren wir auch dabei!!)
Kommen aus dem Raum WT
#
Hallo ich persönlich komme aus Freiburg bin aber im EFC Hegau Adler (Bodensee Region). Falls du Interesse hast melde dich. Gruß Raoul
#
Sind von mir halt ca 220 km.
Da ist es eher schwierig mal kurz bei euch vorbei zu kommen.
#
Nur noch zur Info für alle die noch auf der Suche nach einem EFC sind.
www.efcadlersuedbaden.de
Könnt euch ja gerne mal reinlesen und bei Interesse einfach eine Email oder Instagramnachricht schreiben.
Grüße


Teilen