>

[Gerücht] N‘Dicka im Winter zu Juve?


Thread wurde von philadlerist am Montag, 06. Februar 2023, 00:54 Uhr um 00:54 Uhr gesperrt weil:
Transferfenster vorbei, N‘Dicka noch da
#
Gestern wieder mal der alte und gute N'Dicka!
Schade und Pech allerdings das er das 2:1 verhindert hat als er im Weg Stand.
Mutig wie er in der Schlussphase immer wieder nach vorne gegangen ist und sein Fallrückzieher war auch sehenswert.
#
67sge schrieb:

Gestern wieder mal der alte und gute N'Dicka!

nein, eher der ganz normale n`dicka, der, wie maddux schon so schön ausgeführt hat, einen starken und erfahrenen mann neben sich in der kettenmitte braucht, von dem er weiß, dass der ggf. seine fehler ausbügelt, denn dann spielt der nämlich auch entsprechend. mit hasebe funzt das bekanntermaßen meist recht gut, genau deshalb hat der gestern auch gespielt.
#
FR bezieht sich wohl auf spanische Quellen und behauptet Ndicka´s Wechsel zu Barca wäre fix!

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-trapp-ndicka-hertha-bsc-samstag-bundesliga-92066354.html

"So wie Evan Ndicka, der sich, wie es aus Spanien heißt, mit dem FC Barcelona auf einen Vertrag ab Sommer geeinigt haben soll. Eine Überraschung wäre das nicht. Dass der Franzose geht, war ohnehin so gut wie klar, in William Pacho von Royal Antwerpen hat die Eintracht schon einen potenziellen Nachfolger an der Angel."
#
Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.
#
Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.
#
Sehe ich auch so. Irgendwie steht Evan seit einiger Zeit neben sich. Bezeichnend die Szene, nachdem er den LR abschießt. Ganz eklatant sein Spiel gegen Schalke.
Immerhin hat er sich seine stärkste Waffe noch erhalten: das Kopfballspiel. Hier würden wir in der Tat eine sichere Bank verlieren.
#
Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.
#
DBecki schrieb:

Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.

Pacho kann ich natürlich noch nicht einstufen und bei der spekulierten Ablöse, wird man von einem direkten Ersatz ausgehen können.

Onguene ist aber definitiv nicht mal im Ansatz auf dem Niveau von N'Dicka. Da würde es mich eher wundern, wenn er überhaupt jemals regelmäßig für uns spielen wird.
Smolcic hat teilweise gute Anlagen, aber in der Dreierkette auf der N'Dicka-Position könnte ihm die langsamere Grundschnelligkeit Probleme bereiten.

Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.
#
DBecki schrieb:

Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.

Pacho kann ich natürlich noch nicht einstufen und bei der spekulierten Ablöse, wird man von einem direkten Ersatz ausgehen können.

Onguene ist aber definitiv nicht mal im Ansatz auf dem Niveau von N'Dicka. Da würde es mich eher wundern, wenn er überhaupt jemals regelmäßig für uns spielen wird.
Smolcic hat teilweise gute Anlagen, aber in der Dreierkette auf der N'Dicka-Position könnte ihm die langsamere Grundschnelligkeit Probleme bereiten.

Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.
#
Wuschelblubb schrieb:


Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.

Ich schließe mich hingegen Deinen Vorschreibern an. Ndicka hat sich diese Saison eher zurückentwickelt. Ohne den Hasen spielt er schwach. Letzte Saison sah ich ihn stärker.
#
Wuschelblubb schrieb:


Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.

Ich schließe mich hingegen Deinen Vorschreibern an. Ndicka hat sich diese Saison eher zurückentwickelt. Ohne den Hasen spielt er schwach. Letzte Saison sah ich ihn stärker.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:


Insgesamt kommt mir N'Dicka in der Gesamtbewertung zu schlecht weg.

Ich schließe mich hingegen Deinen Vorschreibern an. Ndicka hat sich diese Saison eher zurückentwickelt. Ohne den Hasen spielt er schwach. Letzte Saison sah ich ihn stärker.

Dies, geschätzter Lessing, sehe ich überraschenderweise genau ebenso.
#
Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.
#
DBecki schrieb:

Sehe ich ganz entspannt. Ich mag Evan sehr, und sein Sprint ohne Schuh übers halbe Feld ist legendär, bin aber der Meinung, dass er in seiner Entwicklung/Leistung dieses Jahr stagniert, wenn nicht sogar einen Schritt zurück gegangen ist. Smolcic kann das spielen, Onguene und/oder Pacho auch. Von daher, ob mit oder ohne Evan wird alles gut.


Dem stimme ich zu. Ob einen Schritt zurück, das möchte ich noch nicht sagen, aber er stagniert. Spielt solide, mal besser, überwiegend schlechter als in den Jahren zuvor. Das sollte man einem jungen Spieler natürlich zugestehen. Jetzt hat Evan schon viele Saison gespielt, ist international erfahren, dennoch finde ich, dass so eine Saison halt auch mal drin sein muss. Aber ja, in der Form ist er ersetzbar. So ehrlich muss man sein und sein Abgang wiegt dann nicht so schwer, wie vielleicht angenommen.


Teilen