>

[Gerücht] - Morten Hjulmand von US Lecce

#
Laut Onefootball (die es aus der Gazzetta dello Sport aufgeschnappt haben) scheint der 23-jährige Morten Hjulmand das Interesse der Eintracht geweckt zu haben:

https://onefootball.com/de/news/bvb-und-eintracht-frankfurt-interessieren-sich-fuer-serie-a-shootingstar-35893748

Hjulmand ist im Mittelfeld wohl flexibel einsetzbar. Ich selber kann zu ihm gar nichts sagen, aber vielleicht hat ja jemand eine Auge auf die Serie A und kann etwas zu ihm sagen. Wenn die genannten 20 Millionen stimmen, müsste man aber schon sehr überzeugt sein. Könnte der andere Interessent, nämlich der BVB, vielleicht eher stemmen.

Der obligatorische Link von Transfermarkt:

https://www.transfermarkt.de/morten-hjulmand/profil/spieler/461496
#
Laut Onefootball (die es aus der Gazzetta dello Sport aufgeschnappt haben) scheint der 23-jährige Morten Hjulmand das Interesse der Eintracht geweckt zu haben:

https://onefootball.com/de/news/bvb-und-eintracht-frankfurt-interessieren-sich-fuer-serie-a-shootingstar-35893748

Hjulmand ist im Mittelfeld wohl flexibel einsetzbar. Ich selber kann zu ihm gar nichts sagen, aber vielleicht hat ja jemand eine Auge auf die Serie A und kann etwas zu ihm sagen. Wenn die genannten 20 Millionen stimmen, müsste man aber schon sehr überzeugt sein. Könnte der andere Interessent, nämlich der BVB, vielleicht eher stemmen.

Der obligatorische Link von Transfermarkt:

https://www.transfermarkt.de/morten-hjulmand/profil/spieler/461496
#
MrMagicStyle schrieb:

Wenn die genannten 20 Millionen stimmen

wird ihn wer anders holen, aber nicht wir...
#
Wäre meiner Meinung nach wohl Sow Ersatz (gewesen), wenn da jemand das Geld auf den Tisch legt.

Aber reiner Spekulatius.
#
Hjulmand scheint ein interessanter und guter Spieler zu sein. Er ist schon in seinen jungen Jahren Kapitän bei Lecce. Es wäre ja schon in der abgelaufenen Transferperiode gut gewesen, wenn die Eintracht im DM noch was getan hätte...Rode (wird nicht mehr ewig spielen, muss oft kürzer treten) und bei Sow wird man sehen ob er über diese Saison überhaupt bleiben wird.
Sollte da aber wirklich eine Ablöse an die 20 Millionen Euro für Hjulmand im Raum stehen, wird's für die Eintracht eh unrealistisch...
#
Eine Alternative dazu die mir, wenn auch tendenziell etwas offensiver positioniert, positiv auffällt, ist Hakon Haraldsson.

https://www.transfermarkt.de/hakon-arnar-haraldsson/profil/spieler/652275

Generell sind dort einige interessante junge Spieler beim FC Kopenhagen derzeit unterwegs, bspw. auch Ísak Jóhannesson.

https://www.transfermarkt.de/isak-bergmann-johannesson/profil/spieler/579565


Spielten bei uns denn schon mal Isländer?


Teilen