>

Siegesfeier?

#
Wo geht Ihr nach dem Spiel hin? Irgendetwas geplant?
#

HU-Adler schrieb:
Wo geht Ihr nach dem Spiel hin? Irgendetwas geplant?


Nach welchem Spiel???
#
ok....ist noch früh......nach dem Pokalspiel .....
#
Erster Rasthof auf dem Weg nach Hause auf der A9:

Fürholzen

Etwa 10 Minuten nach der Auffahrt vom Stadion auf die Autobahn.
#
ALso wir übernachten in München und werden nachm spiel nochmal ins hofbräuhaus gehn, zünftig einen heben!

auf 3 punkte!
#
....wir übernachten auch in München.....vielleicht sehen wir uns dann im Hofbräu.........
#

Junglist83 schrieb:
ALso wir übernachten in München und werden nachm spiel nochmal ins hofbräuhaus gehn, zünftig einen heben!

auf 3 punkte!

die gibts aber net im boggal
#
vielleicht war er schon im Hofbräu??
#
Ich hatte da schon mal einen Threat zu aufgemacht, hier mal der Link mit Tipps was man nach dem Spiel so machen kann in München....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908569
#
bei schneider ist´s auch immer gut und voll ...
#
eey leute will ja eure europhorie nicht bremsen aber lasst uns doch erst mal gewinnen in munich dann kann man das alles kurzfristig planen,also locker leute.
#
oops ja das mit den 3 punkten... hab heute mitm entzug begonnen,bin ein wenig neben der kappe...gott verzeihs...achja und für münchner verhältnisse kann man im "donisl" relativ billig essen gehn, der laden gehört dem alten wildmoser......


Teilen