>

SC Freiburg - Eintracht

#
Heute steht für unsere Adlerträgerinnen der 2. Spieltag an.

Nach dem sehr unterhaltsamen 0:0 gegen den FC Bayern geht jetzt die Reise in den Schwarzwald. Unser heutiger Gegner ist mit einem 2:1 Sieg beim Aufsteiger SV Meppen in die Saison gestartet.

In der letzten Saison siegte im direkten Vergleich unserer Mädels mit dem SC Freiburg jeweils das Auswärtsteam. Das darf heute gerne beibehalten werden!

Das Spiel wird um 16 Uhr im Dreisamstadion in Freiburg angepfiffen.
Übertragen wird die Begegnung für Abonnenten wie immer auf Magenta Sport.

Noch ein guter Grund für einen Sieg heute, es gibt ein Geburtstagskind in Reihen unserer Adlerträgerinnen und es gibt doch kein schöneres Geschenk als drei Punkte!

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag Barbara Dunst!

Auf geht's Eintracht!
#
Frühe Führung, sehr gut! Freiburger Torfrau sah etwas unglücklich aus. Und der Innenpfosten war uns wohlgesonnen
#
7min. Tooooooor für unsere Eintracht !

Flanke von links an den 5er zu Feiersinger die direkt nimmt und mit Hilfe der Torfrau und des linken Pfosten in Tor trifft.
#
Upss  sry für CE
da überlasse ich gerne denen die vor Ort sind.
#
Bin auch nur am TV...
Ziemlich desolate Abwehrreihen auf beiden Seiten, dazu schlechte Chancenverwertung.... könnte schon 2:3 oder 3:3 stehen.
#
Upss  sry für CE
da überlasse ich gerne denen die vor Ort sind.
#
Adler-Woerth schrieb:

Upss  sry für CE
da überlasse ich gerne denen die vor Ort sind.

Also ich bin nicht vor Ort, sondern drücke im entfernten Prag die Daumen. Ich kann das Spiel auch nicht sehen und bin dankbar, wenn ich hier etwas auf dem Laufenden gehalten werde.
#
Bin auch nur am TV...
Ziemlich desolate Abwehrreihen auf beiden Seiten, dazu schlechte Chancenverwertung.... könnte schon 2:3 oder 3:3 stehen.
#
Fantastisch schrieb:

Bin auch nur am TV...
Ziemlich desolate Abwehrreihen auf beiden Seiten, dazu schlechte Chancenverwertung.... könnte schon 2:3 oder 3:3 stehen.

Hauptsache unsere Mädels haben am Ende mindestens ein Tor mehr geschossen...
#
Adler-Woerth schrieb:

Upss  sry für CE
da überlasse ich gerne denen die vor Ort sind.

Also ich bin nicht vor Ort, sondern drücke im entfernten Prag die Daumen. Ich kann das Spiel auch nicht sehen und bin dankbar, wenn ich hier etwas auf dem Laufenden gehalten werde.
#
Trink lieber dein (sicherlich gutes) tschechisches Bier... das beruhigt die Nerven... nach dem nächsten Pfostenknaller (von Barbara Dunst) macht Freiburg im Gegenzug den Ausgleich. Musste ja so kommen.
#
Trink lieber dein (sicherlich gutes) tschechisches Bier... das beruhigt die Nerven... nach dem nächsten Pfostenknaller (von Barbara Dunst) macht Freiburg im Gegenzug den Ausgleich. Musste ja so kommen.
#
Fantastisch schrieb:

Trink lieber dein (sicherlich gutes) tschechisches Bier... das beruhigt die Nerven... nach dem nächsten Pfostenknaller (von Barbara Dunst) macht Freiburg im Gegenzug den Ausgleich. Musste ja so kommen.

Im Moment ists eine Cola, aber das Bier hole ich später ganz sicher nach.

Schade, Barbara Dunst gönne ich es ganz besonders heute noch ihr Geburtstagstor zu schießen.

Und dass so ein Gegentor direkt danach fällt, kennen wir ja leider...
#
Trink lieber dein (sicherlich gutes) tschechisches Bier... das beruhigt die Nerven... nach dem nächsten Pfostenknaller (von Barbara Dunst) macht Freiburg im Gegenzug den Ausgleich. Musste ja so kommen.
#
Fantastisch schrieb:

Musste ja so kommen.

Seit der ca 15 min. nur noch Freiburg im Vorwärtsgang und mit einigen 100% Chancen. Wenn es im Moment 4:2 für die steht könnte man sich nicht beschweren. Eine der 100% von Johannes im 1vs1 super gehalten beim Gegentor sah sie meiner Meinung nach nicht glücklich aus.
#
Puuuh... Halbzeit. Mmammu, ich bräuchte jetzt auch ein Pivo...
Hoffe in HZ 2 gehen unsere Mädels etwas fokussierter und konzentrierter zur Sache.
Ich habe die Freiburgerinnen nicht so dominant gesehen. Da ist durchaus noch was drin.
#
Vielleicht sollte man einfach mal damit anfangen den Ball zur Mitspielerin zu spielen. Und nicht mit gaaanz viel Hoffnung iwo nach vorne.
#
Kann vielleicht einer derer die vor Ort sind oder am TV schauen, mal was zur Defensiv-Aufstellung sagen?
Laut Kicker bilden Nüsken und Doorsoun die Innenverteidigung, Kleinherne dafür rechts und Pawollek vor der Abwehr.

Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht zwingend unsere ideale Defensivbesetzung, lasse mich aber gerne von denen, die es heute verfolgen können, eines besseren belehren. Speziell Kleinherne gehört für mich ganz klar in die IV...
#
Prasnikaaaar! Aus 22m Freistoß!
#
Kann vielleicht einer derer die vor Ort sind oder am TV schauen, mal was zur Defensiv-Aufstellung sagen?
Laut Kicker bilden Nüsken und Doorsoun die Innenverteidigung, Kleinherne dafür rechts und Pawollek vor der Abwehr.

Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht zwingend unsere ideale Defensivbesetzung, lasse mich aber gerne von denen, die es heute verfolgen können, eines besseren belehren. Speziell Kleinherne gehört für mich ganz klar in die IV...
#
Im TV sieht es so aus als wäre Doorsoun auf rechts, Kleinherne und Pawollek in der Mitte und Hanshaw auf links.
#
Kann vielleicht einer derer die vor Ort sind oder am TV schauen, mal was zur Defensiv-Aufstellung sagen?
Laut Kicker bilden Nüsken und Doorsoun die Innenverteidigung, Kleinherne dafür rechts und Pawollek vor der Abwehr.

Meiner Meinung nach ist das jetzt nicht zwingend unsere ideale Defensivbesetzung, lasse mich aber gerne von denen, die es heute verfolgen können, eines besseren belehren. Speziell Kleinherne gehört für mich ganz klar in die IV...
#
ersetze natürlich Nüsken gegen Pawollek
#
Als ich das 4:1 durch Prasnika vermelden will kommt der Gegentreffer zum 4:2
#
Puuuh, ein ziemlich vogelwildes Spiel... aber 4:2 für uns... Na zdravi nach Prag!
#
Jawohl Mädels, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und hier den Kollegen ein Dankeschön für eure Eindrücke während des Spiels, so war ich zumindest so ein bisschen dabei!
#
Puuuh, ein ziemlich vogelwildes Spiel... aber 4:2 für uns... Na zdravi nach Prag!
#
Fantastisch schrieb:

ein ziemlich vogelwildes Spiel.

Das trifft es ziemlich gut.
Eine möchte ich herausheben. Stina Johannes hat noch nicht die Klasse einer Merle Frohms ist aber auf dem  besten Weg dahin. (Stand heutesmile:)


Teilen