>

Mainaqila-Ticket in print-@-home wandeln?

#
Ist es möglich ein online-ticket in ein print-@-home ticket zu wandeln?
#
Schau mal in dein Konto unter Tickets, da kannst du dir das Print@Home Ticket herunterladen. Geht aber nicht in der App sondern nur hier auf der Homepage.
#
Schau mal in dein Konto unter Tickets, da kannst du dir das Print@Home Ticket herunterladen. Geht aber nicht in der App sondern nur hier auf der Homepage.
#
Herzlichen Dank, ich werde es gleich probieren.
#
Ist es möglich ein online-ticket in ein print-@-home ticket zu wandeln?
#
Geht das auch umgekehrt, d.h. Print@Home -> Mainaqila Wallet ?
#
Geht das auch umgekehrt, d.h. Print@Home -> Mainaqila Wallet ?
#
Wenn du das Ticket selbst als Print@Home gekauft hast, sollte das automatisch auch in deiner Mainaqila Wallet sein (Ausnahme sind Stehplätze in der CL, für die gibt es soweit ich weiß grundsätzlich nur Print@Home Tickets).

Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.
#
Wenn du das Ticket selbst als Print@Home gekauft hast, sollte das automatisch auch in deiner Mainaqila Wallet sein (Ausnahme sind Stehplätze in der CL, für die gibt es soweit ich weiß grundsätzlich nur Print@Home Tickets).

Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.
#
GauklerCrew schrieb:

Falls das Ticket jemand anders gekauft hat und dir nur die PDF geschickt hat, geht dies zumindest nicht direkt. Indirekt sollte der Besteller aber das Ticket in seiner Mainaqila Wallet haben und dir dort als Mobile-Ticket weiterleiten können.


Dann ist das print@home Ticket aber nicht mehr gültig
#
Muss man das pdf für die Stehplätze eigentlich unbedingt ausdrucken oder reicht es, es als pdf auf dem Mobiltelefon zu öffnen und unter den Scanner zu halten?
#
Muss man das pdf für die Stehplätze eigentlich unbedingt ausdrucken oder reicht es, es als pdf auf dem Mobiltelefon zu öffnen und unter den Scanner zu halten?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Muss man das pdf für die Stehplätze eigentlich unbedingt ausdrucken oder reicht es, es als pdf auf dem Mobiltelefon zu öffnen und unter den Scanner zu halten?

Da die Frage scheinbar niemand beantworten kann, könntest Du es ja mal ausprobieren. Druck die Karte sicherheitshalber aus und probiere mit der PDF Datei auf Deinem Handy rein zu kommen.
#
Muss man das pdf für die Stehplätze eigentlich unbedingt ausdrucken oder reicht es, es als pdf auf dem Mobiltelefon zu öffnen und unter den Scanner zu halten?
#
Am Scanner wird es vermutlich niemanden interessieren, solange der Scanner den QR-Code lesen kann (wovon ich mal ausgehe).
Bei der Ausgabe der Bändchen für den Unterrang....eigentlich sollten da nur Leute mit Plastikkarte (Dauerkarte) oder PDF-Ausdruck auftauchen. Aber ob sich jemand daran stört, zumal wenn Du nicht nur den QR-Code zeigst, sondern auch das ganze PDF auf dem Handy vorzeigen kannst...würde mich wundern wenn es da groß Probleme gibt.
Aber wie Basaltkopp schon geschrieben hat - probiere es halt aus.
Und auch sein Tipp "Druck die Karte sicherheitshalber aus" sollte man generell bei der Eintracht beherzigen...nicht nur in Deinem Fall
#
Am Scanner wird es vermutlich niemanden interessieren, solange der Scanner den QR-Code lesen kann (wovon ich mal ausgehe).
Bei der Ausgabe der Bändchen für den Unterrang....eigentlich sollten da nur Leute mit Plastikkarte (Dauerkarte) oder PDF-Ausdruck auftauchen. Aber ob sich jemand daran stört, zumal wenn Du nicht nur den QR-Code zeigst, sondern auch das ganze PDF auf dem Handy vorzeigen kannst...würde mich wundern wenn es da groß Probleme gibt.
Aber wie Basaltkopp schon geschrieben hat - probiere es halt aus.
Und auch sein Tipp "Druck die Karte sicherheitshalber aus" sollte man generell bei der Eintracht beherzigen...nicht nur in Deinem Fall
#
Eintracht-Laie schrieb:

Unterrang....eigentlich sollten da nur Leute mit Plastikkarte (Dauerkarte) oder PDF-Ausdruck auftauchen

Oder einem 5 Euro Schein.

Oder im Zweifel Stunden vor dem Spiel im Kanonesteppel.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Unterrang....eigentlich sollten da nur Leute mit Plastikkarte (Dauerkarte) oder PDF-Ausdruck auftauchen

Oder einem 5 Euro Schein.

Oder im Zweifel Stunden vor dem Spiel im Kanonesteppel.
#
Tja, man hört da von vielen Möglichkeiten
#
Habe am Scanner schon das Ticket pdf als email Anhang geöffnet und drunter gehalten, war kein Problem.
Ob man ausschließlich damit am Stadion sein will, ist ne andere frage. Ich habe nach mehrfachen Problemen mit dem Wallet immer mindestens eine zweite Lösung dabei, entweder nen Ausdruck auf Papier oder das pdf (s.o.) oder nen Screenshot vom Ticket als Foto, oder alles zusammen
#
Adler_im_Exil schrieb:

Muss man das pdf für die Stehplätze eigentlich unbedingt ausdrucken oder reicht es, es als pdf auf dem Mobiltelefon zu öffnen und unter den Scanner zu halten?

Da die Frage scheinbar niemand beantworten kann, könntest Du es ja mal ausprobieren. Druck die Karte sicherheitshalber aus und probiere mit der PDF Datei auf Deinem Handy rein zu kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Muss man das pdf für die Stehplätze eigentlich unbedingt ausdrucken oder reicht es, es als pdf auf dem Mobiltelefon zu öffnen und unter den Scanner zu halten?

Da die Frage scheinbar niemand beantworten kann, könntest Du es ja mal ausprobieren. Druck die Karte sicherheitshalber aus und probiere mit der PDF Datei auf Deinem Handy rein zu kommen.

So hatte ich es gemacht. War kein Problem mit dem Handy. Weder am Scanner noch beim Bändchen abholen.
Den Ausdruck hatte ich auch dabei
#
pdf geht ohne Probleme, selbst mit Screenshot vom QR-Code kommt man an die Bändchen.
#
Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?

Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
#
Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?

Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
#
Print@Home geht nur bei Sitzplatzkarten, nicht bei Stehplätzen.
#
Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?

Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy
#
6545648ztghb@unbekannt schrieb:

Hallo,
kann es sein, dass die print@Home nicht mehr geht?

Oder könnte es an meiner Dauerkarte aus dem Block 42 liegen.
Würde die gerne für Gladbach weitergeben, aber der hat keine App auf dem Handy


na dann soll er sich die APP laden
#
Print@Home geht nur bei Sitzplatzkarten, nicht bei Stehplätzen.
#
Ah.
Wieder was gelernt.

Danke
#
Ihr Lieben, folgende Frage: Bin Sitzplatz DK Inhaber. Ich habe jetzt  3 x Steher von einem anderen Adler für das Bochum Spiel erhalten in meiner App. Diese würde ich gerne an drei Jungs aus unserer Jugendmannschaft weiterleiten bzw. zur Verfügung stellen. Alle drei haben keinen Mainaqila Account. Ist dieser zwingend erforderlich? Ist einePrint at home Ticket Erstellung nicht möglich? Wie kann ich vorgehen?. Vilen Dank für eine Info!
#
Ihr Lieben, folgende Frage: Bin Sitzplatz DK Inhaber. Ich habe jetzt  3 x Steher von einem anderen Adler für das Bochum Spiel erhalten in meiner App. Diese würde ich gerne an drei Jungs aus unserer Jugendmannschaft weiterleiten bzw. zur Verfügung stellen. Alle drei haben keinen Mainaqila Account. Ist dieser zwingend erforderlich? Ist einePrint at home Ticket Erstellung nicht möglich? Wie kann ich vorgehen?. Vilen Dank für eine Info!
#
uokolov schrieb:

Ihr Lieben, folgende Frage: Bin Sitzplatz DK Inhaber. Ich habe jetzt  3 x Steher von einem anderen Adler für das Bochum Spiel erhalten in meiner App. Diese würde ich gerne an drei Jungs aus unserer Jugendmannschaft weiterleiten bzw. zur Verfügung stellen. Alle drei haben keinen Mainaqila Account. Ist dieser zwingend erforderlich? Ist einePrint at home Ticket Erstellung nicht möglich? Wie kann ich vorgehen?. Vilen Dank für eine Info!

Print@Home geht nur bei Sitzplatzkarten, für Steher ist das nicht möglich!


Teilen