Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/
Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.
Nicht bei Stehern
Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/
Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.
Nicht bei Stehern
Nicht bei Stehern
Alt oder neu spielt keine Rolle. Auch alte DK Plätze kann man nicht per print@home ausdrucken. Darum ging es.
Da der User schrieb, dass er die Karten von einem anderen erhalten hat und sie in seiner App sind, ist es vollkommen egal ob es sich um alte oder neue DK Plätze gehandelt hat (ob es überhaupt DK Plätze waren, steht da nicht). Durch die Weiterleitung sind es jetzt Tageskarten für das eine Spiel. Der QR Code wird bei der Annahme geändert, so dass die originalen Karten nicht mehr gültig sind, egal ob es eine Tageskarte oder eine Dauerkarte war.
Die Frage war ob print@home möglich ist. Bei Stehplätzen ist die Antwort ist darauf ganz klar Nein.
Niemand braucht zwingend die App um ins Stadion zu kommen. Man kann das Handy weiterreichen, was spätestens dann zum Problem wird, wenn die Plätze in verschiedenen Blöcken sind, was hier der Fall ist.
Ich weiss nicht ob es klappt sich gleichzeitig in einen Account einzuloggen. Falls ja, muss man aufpassen beim Eingang die richtige Karte zu benutzen.
Das einfachste ist in diesem Fall sich einen Account anzulegen.
Alt oder neu spielt keine Rolle. Auch alte DK Plätze kann man nicht per print@home ausdrucken. Darum ging es.
Da der User schrieb, dass er die Karten von einem anderen erhalten hat und sie in seiner App sind, ist es vollkommen egal ob es sich um alte oder neue DK Plätze gehandelt hat (ob es überhaupt DK Plätze waren, steht da nicht). Durch die Weiterleitung sind es jetzt Tageskarten für das eine Spiel. Der QR Code wird bei der Annahme geändert, so dass die originalen Karten nicht mehr gültig sind, egal ob es eine Tageskarte oder eine Dauerkarte war.
Die Frage war ob print@home möglich ist. Bei Stehplätzen ist die Antwort ist darauf ganz klar Nein.
Niemand braucht zwingend die App um ins Stadion zu kommen. Man kann das Handy weiterreichen, was spätestens dann zum Problem wird, wenn die Plätze in verschiedenen Blöcken sind, was hier der Fall ist.
Ich weiss nicht ob es klappt sich gleichzeitig in einen Account einzuloggen. Falls ja, muss man aufpassen beim Eingang die richtige Karte zu benutzen.
Das einfachste ist in diesem Fall sich einen Account anzulegen.
Mit Tageskarten funktioniert print@home wunderbar, nur ohne RMV
Oder reicht dem Schaffner ein Screenshot? Vermutlich ja....
Ich habe in meinem Account gerade ne Sitzplatz-Tageskarte (übermittelt von einem DK-Besitzer der im Osterurlaub ist). Hier auf der Webseite kann ich da bei dieser Tageskarte den Button "RMV-Kombi-Ticket" anklicken.
Aufforderung einen Namen einzutragen
Aktivieren
Es wird ein PDF Dokument erzeugt, welches man abspeichern, weiterleiten und ausdrucken kann.
Dieses PDF ist völlig losgelöst von der Tageskarte.
Mit Tageskarten funktioniert print@home wunderbar, nur ohne RMV
Oder reicht dem Schaffner ein Screenshot? Vermutlich ja....
Ich habe in meinem Account gerade ne Sitzplatz-Tageskarte (übermittelt von einem DK-Besitzer der im Osterurlaub ist). Hier auf der Webseite kann ich da bei dieser Tageskarte den Button "RMV-Kombi-Ticket" anklicken.
Aufforderung einen Namen einzutragen
Aktivieren
Es wird ein PDF Dokument erzeugt, welches man abspeichern, weiterleiten und ausdrucken kann.
Dieses PDF ist völlig losgelöst von der Tageskarte.
Problem ist gelöst. Über mein Android Smartphone hat es nicht geklappt (warum auch immer, habe exakt den Weg gewählt wie du beschrieben hast), über den Laptop war es dann problemlos möglich!
Hätte das vielleicht erstmal ausprobieren sollen bevor ich mich hier verzweifelt melde...
Ich habe in meinem Account gerade ne Sitzplatz-Tageskarte (übermittelt von einem DK-Besitzer der im Osterurlaub ist). Hier auf der Webseite kann ich da bei dieser Tageskarte den Button "RMV-Kombi-Ticket" anklicken.
Aufforderung einen Namen einzutragen
Aktivieren
Es wird ein PDF Dokument erzeugt, welches man abspeichern, weiterleiten und ausdrucken kann.
Dieses PDF ist völlig losgelöst von der Tageskarte.
Problem ist gelöst. Über mein Android Smartphone hat es nicht geklappt (warum auch immer, habe exakt den Weg gewählt wie du beschrieben hast), über den Laptop war es dann problemlos möglich!
Hätte das vielleicht erstmal ausprobieren sollen bevor ich mich hier verzweifelt melde...