>

Mainaqila-Ticket in print-@-home wandeln?

#
Ihr Lieben, folgende Frage: Bin Sitzplatz DK Inhaber. Ich habe jetzt  3 x Steher von einem anderen Adler für das Bochum Spiel erhalten in meiner App. Diese würde ich gerne an drei Jungs aus unserer Jugendmannschaft weiterleiten bzw. zur Verfügung stellen. Alle drei haben keinen Mainaqila Account. Ist dieser zwingend erforderlich? Ist einePrint at home Ticket Erstellung nicht möglich? Wie kann ich vorgehen?. Vilen Dank für eine Info!
#
Genauso vorgehen, wie in den vorigen Beiträgen beschireben.

Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/

Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.
#
Genauso vorgehen, wie in den vorigen Beiträgen beschireben.

Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/

Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.
#
Hessen-Micha schrieb:

Genauso vorgehen, wie in den vorigen Beiträgen beschireben.

Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/

Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.


Nicht bei Stehern
#
Hessen-Micha schrieb:

Genauso vorgehen, wie in den vorigen Beiträgen beschireben.

Oder hier klicken: https://stores.eintracht.de/account/tickets/day/

Da kannst du in deinem Profil (über die Webseite) deine Spieltagskarten ausdrucken.


Nicht bei Stehern
#
Wenn es sich um neue Dauerkartenplätze handelt, ich glaube die sind tatsächlich mobile only.
#
Theoretische können sich alle die MainAqila App installieren und dann alle mit dem gleich Account (z.B. deinen) anmelden. Dann können alle auf deine Wallet zugreifen und jeweil ein Ticket auswählen beim Einlass. So muss nicht jeder einen neuen Account anlegen.
#
Wenn es sich um neue Dauerkartenplätze handelt, ich glaube die sind tatsächlich mobile only.
#
Hessen-Micha schrieb:

Wenn es sich um neue Dauerkartenplätze handelt, ich glaube die sind tatsächlich mobile only.


Alt oder neu spielt keine Rolle. Auch alte DK Plätze kann man nicht per print@home ausdrucken. Darum ging es.

Da der User schrieb, dass er die Karten von einem anderen erhalten hat und sie in seiner App sind, ist es vollkommen egal ob es sich um alte oder neue DK Plätze gehandelt hat (ob es überhaupt DK Plätze waren, steht da nicht). Durch die Weiterleitung sind es jetzt Tageskarten für das eine Spiel. Der QR Code wird bei der Annahme geändert, so dass die originalen Karten nicht mehr gültig sind, egal ob es eine Tageskarte oder eine Dauerkarte war.

Die Frage war ob print@home möglich ist. Bei Stehplätzen ist die Antwort ist darauf ganz klar Nein.

Niemand braucht zwingend die App um ins Stadion zu kommen. Man kann das Handy weiterreichen, was spätestens dann zum Problem wird, wenn die Plätze in verschiedenen Blöcken sind, was hier der Fall ist.

Ich weiss nicht ob es klappt sich gleichzeitig in einen Account einzuloggen. Falls ja, muss man aufpassen beim Eingang die richtige Karte zu benutzen.

Das einfachste ist in diesem Fall sich einen Account anzulegen.
#
Ist es möglich die RMV-Berechtigung gesondert auszudrucken?
Mit Tageskarten funktioniert print@home wunderbar, nur ohne RMV

Oder reicht dem Schaffner ein Screenshot? Vermutlich ja....
#
Ist es möglich die RMV-Berechtigung gesondert auszudrucken?
Mit Tageskarten funktioniert print@home wunderbar, nur ohne RMV

Oder reicht dem Schaffner ein Screenshot? Vermutlich ja....
#
Beschreib bitte was Du genau machen willst respektive was Dein Problem ist, weil eigentlich geht was Du willst ganz einfach und offensichtlich. Ist aber evtl. abhängig von Steh- oder Sitzplatz, die Eintracht ist da zuweilen etwas mysteriös und nicht nachvollziehbar unterwegs, was diesbezügliche Unterschiede angeht.
Ich habe in meinem Account gerade ne Sitzplatz-Tageskarte (übermittelt von einem DK-Besitzer der im Osterurlaub ist). Hier auf der Webseite kann ich da bei dieser Tageskarte den Button "RMV-Kombi-Ticket" anklicken.
Aufforderung einen Namen einzutragen
Aktivieren
Es wird ein PDF Dokument erzeugt, welches man abspeichern, weiterleiten und ausdrucken kann.
Dieses PDF ist völlig losgelöst von der Tageskarte.
#
Beschreib bitte was Du genau machen willst respektive was Dein Problem ist, weil eigentlich geht was Du willst ganz einfach und offensichtlich. Ist aber evtl. abhängig von Steh- oder Sitzplatz, die Eintracht ist da zuweilen etwas mysteriös und nicht nachvollziehbar unterwegs, was diesbezügliche Unterschiede angeht.
Ich habe in meinem Account gerade ne Sitzplatz-Tageskarte (übermittelt von einem DK-Besitzer der im Osterurlaub ist). Hier auf der Webseite kann ich da bei dieser Tageskarte den Button "RMV-Kombi-Ticket" anklicken.
Aufforderung einen Namen einzutragen
Aktivieren
Es wird ein PDF Dokument erzeugt, welches man abspeichern, weiterleiten und ausdrucken kann.
Dieses PDF ist völlig losgelöst von der Tageskarte.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Beschreib bitte was Du genau machen willst respektive was Dein Problem ist, weil eigentlich geht was Du willst ganz einfach und offensichtlich. Ist aber evtl. abhängig von Steh- oder Sitzplatz, die Eintracht ist da zuweilen etwas mysteriös und nicht nachvollziehbar unterwegs, was diesbezügliche Unterschiede angeht.
Ich habe in meinem Account gerade ne Sitzplatz-Tageskarte (übermittelt von einem DK-Besitzer der im Osterurlaub ist). Hier auf der Webseite kann ich da bei dieser Tageskarte den Button "RMV-Kombi-Ticket" anklicken.
Aufforderung einen Namen einzutragen
Aktivieren
Es wird ein PDF Dokument erzeugt, welches man abspeichern, weiterleiten und ausdrucken kann.
Dieses PDF ist völlig losgelöst von der Tageskarte.


Problem ist gelöst. Über mein Android Smartphone hat es nicht geklappt (warum auch immer, habe exakt den Weg gewählt wie du beschrieben hast), über den Laptop war es dann problemlos möglich!
Hätte das vielleicht erstmal ausprobieren sollen bevor ich mich hier verzweifelt melde...
#
Ist es möglich das Ticket an Google wallet zu schicken? Oder funktioniert das nicht?
#
Ist es möglich das Ticket an Google wallet zu schicken? Oder funktioniert das nicht?
#
Meines Wissens geht das nicht. Ist nur in der Wallet der MainAqila App.


Teilen